• Ich möchte mich noch mal kurz zu Rudis Auftritt äußern:


    Sicherlich sympatisch, sachlich usw. aber was mir bei ihm immer wieder missfällt ist dieses ewige Tiefstapeln
    Da haben die Bayer eine angeblich "Weltklasse Partie" abgeliefert und wir waren mit den letzten beiden Jahren hoch zufrieden
    Das geht mir auf den Keks!
    Das letze Jahr war einfach nur schlimm da von Erfolg zu sprechen ist doch nur wieder Schönrednerei
    Wie Paul Breitner treffend sagte wir verkaufen uns seit Jahren völlig unter Wert
    Es ist ja grundsätzlich richtig das man etwas tief stapelt und jetzt nicht sofort wieder die CL fordert aber das Bayer viel viel zu wenig aus dem Potenzial der Mannschaft rausholt muss doch jedem mit ein wenig Fussball Sachverstand sehen
    Und das ganze seit Jahren
    Dieses Jahr muss eine konstante gute Saison her sonst kann Skibbe sich mal einen anderen Verein suchen
    Uefa Cup hin oder her!


  • Recht hast du! Rudi verpflichtet die Spieler, somit redet er seine eigene Arbeit schlecht wenn er Jahr für Jahr auf die Bremse tritt in Sachen Saisonziel.



  • Das erste ist DER Widerspruch insich und außerdem frage ich mich, ob du die Sendung wirklich gesehen hast?
    Rudi hat genau das gesagt, was du forderst - UEFA-Cup ist das Ziel - gegen die CL würden wir uns nicht wehren.


    Ich habe bei dir immer das Gefühl - Hauptsache was negatives geschrieben und Skibbe gleich noch mit erwähnt!
    Mach dich doch erstmal sachkundig, bevor du hier Müll schreibst...

  • Hab die Sendung auch nicht gesehen ,weil ich auf dem Club-Meeting war.


    Erstmal :


    Finde ,dass der Herr Riese in diesem Jahr echt gut eingekauft hat.
    Ich sach nur : unseren Punky.Perspektivisch wohl der Beste.


    Aber auch die anderen sind klasse ; ob nun als Ergänzung oder Stamm.


    z.B. Friedrich.


    Ich erwarte von Völler auch keine dumm-blöden , populistischen Aussagen wie :


    " Nächstes Jahr werden wir Meister "


    Allerdings : Irgendwie krankt Bayer 04 auch seit Jahren an dieser Swinger-Maxime :


    " Nix muß - alles kann "


    Nicht unclever ......nimmt den Druck von sich , dem Vulkan ....öhm.....
    genaugenommen wie immer : vom ganzen Verein.....


    Vielleicht erleben wir es ja auch noch ,dass Völler sich vom olympischen
    Gedanken löst " Dabeisein ist alles ".


    Die Mannschaft ist derzeit auf einem guten Weg.....nur sollte man sich doch irgendwann mal von dieser unsäglichen Bayer-Denkweise trennen , dass alles
    nicht so schlimm ist.


    Im Sinne von : " Ja - wir hätten wesentlich mehr erreichen können......aber
    davon ( wieder mal ) geht die Welt auch nicht unter.


    Ist richtig : tut sie deswegen nicht.


    Es darf aber auch mal etwas mehr sein als nötig....z.B. auch mal für die Fans........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Mein alter Freund Pana Sonic verriet mir gestern, dass der Rudi mal wieder ne veritable Sohle aufs TV-Parkett gelegt hat. Pikant u.a. seine Prognose für Kölle-Poldi :"Der kann gegen Belenenses 5 Tore machen und kommt am Sonntag doch nicht ins Team". Einigermassen beruhigend zu wissen, dass bei denen nicht alle was zu lachen haben.

  • apropos " veritable Sohle ".......Füße..... :LEV18


    Der alte Egoist könnte ruhig mal den Aupair-Hühner-Austausch mit Rom forcieren......


    Ich hab' zwar keine Präferenzen untenrum......aber eins ist auch klar :


    Italienische Frauen sind mal richtig schnuckelig........


    Statt so nem Schweine-Kick mit dem foulenden Totti sollte der Herr Riese
    die zwischenmenschlichen Beziehungen antreiben..... :LEV18



    Äh..... ich hätt' dann gerne zwei :LEV2



    Kulturaustausch....Völkerverständigung....is klar....... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von Meister 2005!!!
    Das letze Jahr war einfach nur schlimm da von Erfolg zu sprechen ist doch nur wieder Schönrednerei


    Schlimm sind die letzten Jahre des FC. Mit reduziertem Budget Jahr für Jahr international zu spielen ist ein Erfolg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006




  • Du bekommst Zwei aus der Bertolli-Werbung... :LEV19

  • Zitat

    Original von hiccup
    Sein Auftritt gestern war ja wohl megapeinlich. Der Schiri läuft sicher schon mit dem Schild rum. :LEV9


    Stimme Dir zu. War völlig daneben.
    Die Aussage hätte auch genauso gut vom Kokser kommen können.... :LEV7


    Das Ganze wurde ja noch untermauert von Dr. Peter Neururer: "Das hätte ich auch so gesagt!"

    "Was nehmen Sie für einen Wasserenthärter?"
    "Einen Billigen!!"
    "Wer hat Ihnen den empfohlen?"
    "Niemand!!"
    "Tja, die muss ich mitnehmen..."

  • total lächerliche aussage...auch:auf der position ist das ein halber elfer für frankfurt :LEV9


    der grieche hat 6 tore in der bundesliga gemacht,davon 3 gegen uns...da sollten wir mal lieber so ein schild tragen :LEV14

  • Zitat

    Original von berbo84
    total lächerliche aussage...auch:auf der position ist das ein halber elfer für frankfurt :LEV9


    der grieche hat 6 tore in der bundesliga gemacht,davon 3 gegen uns...da sollten wir mal lieber so ein schild tragen :LEV14


    Super :bayerapplaus

  • Zitat

    Original von hiccup
    Sein Auftritt gestern war ja wohl megapeinlich.


    Genau, ich geh jetzt in den Keller und schäme mich. Oweia. :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7 :LEV7


    Das war genau richtig von Rudi. Endlich ist mal Schluss mit dem lieben Bayer, der sich alles gefallen lässt!!! Wir wurden gestern sowas von beschissen, das darf man sich einfach nicht gefallen lassen. :bayerapplaus

  • auf der positon ist ein freistoß ein halber elfer..einfach nur lächerlich wie man so nen mist behaupten kann :LEV7


    zumal wir uns über einen daum der von verschwörung spricht etc alle lustig machen..rudi war zwar ne stufe tiefer,aber doch eindeutig überzogen


    aber die mannschaft hat ja toll gespielt :LEV14

  • Zitat

    Original von marion
    Das der Rudi sich aufregt okay.
    Aber die Sache mit dem 'Ich-schäme-mich Schild' fand ich dann doch ziemlich doof.
    Wir sind doch nicht im Kindergarten. [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif]


    Das nicht. Aber man hat gemerkt, wie der innerlichgekocht hat. Der war nah dran an nem weiteren Ausbruch. Und mit dem Schild macht er auch deutlich, was er will, verbrennt sich aber nicht den Mund.

  • Wird auch mal Zeit dass wir was zum Schiri sagen und nicht immer alles nur hinnehmen.. der Elfer in Hannover war glaub der erste seit 5 Jahren und wird die nächsten 10 der einzige sein wenn so weitergepfiffen wird.. und auch sonst finde ich nicht gerade dass wir übervorteilt werden allgemein.. Hoeneß wäre da schon 5mal explodiert und hätte 3 Schiedsrichter nicht mehr zu Bayern Spielen gelassen und es hätte was gebracht..

  • Zitat

    Original von marion


    Wir sind doch nicht im Kindergarten.


    [Blockierte Grafik: http://www.cosgan.de/images/midi/frech/a040.gif]



    Seit wann das denn nicht ?


    Ob nun unsere Kiddies auf dem Rasen oder wir Chef-Strategen auf der Tribüne:


    Es kann nun keiner ernsthaft behaupten,gänzlich erwachsen zu sein wer sich
    dermaßen mit dieser so lebenswichtigen Materie beschäftigt.......


    :LEV14 :LEV19


    ...und zu Rudi :


    Och ja.....ein typischer Riese-Vers.......mich amüsiert sowas eher........

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.