Beiträge von hiccup

    Zitat

    Original von Bayer 04-Fan


    ALLE sogar?
    achso ich meinte gelesen zu haben 33 aber naja so is noch besser!!!


    Das war vor dem letzten Spieltag.

    Zitat

    Original von Evertonian



    naja das problem bei der ganzen sache ist ja das gewisse spiel um den ui-cup auch noch spannend waren weil da noch einige mannschaften die chance hatten rein zu kommen.


    wen interessiert denn der ui-cup, wenns im titelkampf spannend ist? wenn der bayer noch die möglichkeit gehabt hätte, sich dafür zu qualifizieren, könnt ichs ja noch verstehen. aber so? wenn dich die tore interessieren, guckst du halt anschließend die zusammenfassung, sportschau oder sonstwas. sowas will mir nicht in die birne.[/quot


    Es geht doch ums Prinzip, laut Vertrag alle Spiele in der Konferenz.

    Zitat

    Original von Masta82



    Klar steht die Meisterschaft im Vordergrund, aber wenn Tore fallen bei anderen Spielen, dann hätte man diese schon zeigen können! Man hätte ja den Meisterkampf als kleines Bild einklinken können!


    Das ging doch bei Premiere auch.

    Und heute kam eine Entschuldigung, für die technischen Probleme ist leider ihr Kabelanbieter verantwortlich. Leider waren es ja aber keinen technichen Probleme, habe ich ihnen auch postwendend mitgeteilt.

    Zitat

    Original von chris1312
    „Aber wir haben unser Ziel erreicht“, sagte Skibbe putzmunter, „wir hatten Höhen und Tiefen, die in einem Happy-End mündeten.“



    Das ist sein Ziel? So eine Graupensaison? So ein Dreck der uns zu 60% geliefert worden ist? Die 40% Schneider mal aussen vor gelassen bekomm ich bei so nen statement nen Kotzstrahl ausm Mund. :LEV11



    Da kann man nur :LEV9 sagen.

    Also mir hat man jetzt geantwortet, ich müßte mich an meinen Kabelanbieter wenden, da das Problem an Ihm läge. Die sind doch echt nicht ganz bei Trost.


    So in etwa habe ich ihnen auch geschrieben. Geld einbehalten kann man schon, hat eine Freundin von mir schon mal gemacht. Die Sache hat sich zwar hingezogen, aber sie hat es geschafft.