Stefan Kießling

  • Zitat

    Original von lupo


    "Klasse" ist mir etwas zu hoch gegriffen, aber er ist ein Fighter, der sich seine Chancen erarbeitet - selbst wenn er auf dieser unsinnigen Rechtsaußen-Position spielen muß


    Jo sehe ich auch so... Kießling ist ein Wühler/Ackerer der durch Kampf und Laufstärke ins Spiel findet... Gut Partie von ihm heute!

  • Zitat

    Original von Vidal04
    hat gut gekämpft, nur etwas unglücklich im Abschluss


    Dem kann man sich nur anschließen!

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Eins seiner besten Spiele in unserem Trikot.Hat mir heute gut gefallen.
    Sehr viele Zweikämpfe gut gekämpft,Tore vorbereitet nur sein Abschluss muss besser werden,Ein Tor hätte er mindestens machen müssen.Auswechslung ok,er hat viel geackert und ein frischer Spieler ist dann besser.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von berbo84
    kieß als 2.spitze neben gekas nächste saison.kämpfer und volstrecker das würde passen :LEV6

    seh ich genau so und ich freu mich drauf. das jahr darauf(oder halt schon vorher)dann noch helmes in der hinterhand(ggf. zum rotieren)...zum mit der zunge schnalzen! :LEV6

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    2 Assists (wenn man mal den Elfer dazu nimmt) und ein Lattenknaller, dazu laut ARENA die meisten Zweikämpfe.
    Das war stark heute Stefan.....


    Hat heute ne gute Leistung gebracht,aber der Schuss an die Latte,dass mauss ein Tor sein,genau so,der Schuss über das Tor in der zweiten Halbzeit.

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

  • Zitat

    Original von ralli


    Hat heute ne gute Leistung gebracht,aber der Schuss an die Latte,dass mauss ein Tor sein,genau so,der Schuss über das Tor in der zweiten Halbzeit.


    Seh ich zwar genauso, aber dann guck dir mal bitte die Chancen vom Voro an (ich mein jetzt nit von heute, sondern in der kompletten Saison). Der versemmelt auch immer so einiges, wo man sich denkt "der müsste doch eigentlich reingehen!"... naja.. was solls... auch ohne Kies Tore ein Sieg... was will man denn mehr, als die drei Punkte! :D :LEV6

  • Zitat

    Original von ralli


    Hat heute ne gute Leistung gebracht,aber der Schuss an die Latte,dass mauss ein Tor sein,genau so,der Schuss über das Tor in der zweiten Halbzeit.


    Manche Stürmer hätten den aber auch wer weis wo hin geschossen...ist auch egal. hauptsache SIEG

  • Zitat

    Original von ralli


    Hat heute ne gute Leistung gebracht,aber der Schuss an die Latte,dass mauss ein Tor sein,genau so,der Schuss über das Tor in der zweiten Halbzeit.



    Stimmt aus so einem Winkel muss man natürlich ein Tor erzielen...Also echt manche Beiträge hier :LEV14

  • Zitat

    Original von gonzo27



    Stimmt aus so einem Winkel muss man natürlich ein Tor erzielen...Also echt manche Beiträge hier :LEV14


    Dann schau mal genau hin und schreib nicht so einen Müll :LEV17

    Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg