Beiträge von Vidal04

    Ich hab dieses gefühl,
    ja das wird heut'n riesen ding
    das ist die party des jahres,
    ja das sagt mir mein instinkt
    heut' sind alle dabei
    es ham sich hier alle getroffen
    wir feiern bis zum abwinken
    hier wird konfetti geschossen
    hebt die hände in die luft
    und macht die ganze nacht krach
    damit auch jeder stadionmuffel geht
    weil er abkackt
    kackst du ab hast du verkackt
    denn das Spiel geht erst los
    wenn die bälle richtig fliegen
    bis in jeden hinterhof
    das ist Bayer Leverkusen
    bei uns da brennt jedes Stadion
    es wird gefeiert wie noch nie
    schmeiß die hände in die luft
    hey



    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..


    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..


    heute sind wir nicht alleine
    heute wird nur noch gefeiert
    alle Leverkusener sind dabei
    das ist das absolute highlight
    die Bälle fliegen dem Wiese um die Ohren
    blankenese, polonaise
    lass die sau mal richtig raus
    denn heut' gibts keine pause
    Bayer party
    Leverkusener machen faxen und sind laut
    wir sind in jedem Stadion
    und drehn' Stimmen auf
    wir ham den mob mitgebracht
    wir toben mit in der menge
    wir rasten richtig aus
    wir schlagen voll über die strenge
    die Bremer sind hier sehr freizügig
    sie zeigen was sie nicht können
    Bayer ist bekannt für guten Fußball
    und das schon seit vielen jahren
    hey!


    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..


    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..


    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..


    hey das geht ab!
    wir besiegen die Bremer die ganze nacht,
    die ganze..


    hey, das geht ab!
    wir feiern den DFB-Pokal die ganze nacht,
    die ganze..



    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3


    http://www.yout****be.com/watch?v=vQqpMukDSP4


    Auf zum DFB-Pokal sieg

    So muss die Mannschaft in den kommenden Spielen auftretten, dann gewinnen wir die auch! Ich bin begeistert!


    Die haben sich lächerlich gemacht mit ihren weißen Mützen, die sahen aus wie Schlümpfe.


    Geile Stimmung... hat sich gelohnt dahin zu fahren. Wer die Stimmung nochmal erleben will der findet bei einer großen Viedeo Plattform einen Ausschnitt.


    Nur das mit dem Parken, da ging ja gar nichts vor und zurück und wenn man sich mal hin gestellt hat das der andere auspacken kann haben Sie einen über den haufen gefahren...

    Also ich kenn mich sehr gut damit aus, arbeite neben bei in einer Medienagentur.


    Also ich wäre bereit euch eine Homepage von den Grafiken her zu erstellen und über Wordpress aufzusetzen. Der Vorteil ist das ihr keine Programmier kenntnisse braucht, um die Inhalte zu ändern. Die Struktur von Wordpress ist auch von anhieb zu verstehen.


    Meld dich bei Interesse einfach mal.


    Gruß
    Olli

    Der brauch den Kloppi dann wächst der wieder übersich hinaus... dann könnte man auch überlegen den Zidan als zusätzlichen Stürmer zu verpflichten der macht dann seine 20 Tore so wie Gekas auch!

    Welche Spieler haben sich den Weiterentwickelt


    Dum --> Schritt zurück gemacht seit dem er da ist
    Freier --> Auch nicht weiter gekommen
    Friedrich --> War in Mainz auch besser
    Haggui --> Gut hat sich weiter entwickelt
    Sarpei --> Hat auch einen Schritt zurück gemacht
    Vidal --> wenn man die Saision betrachtet auch zurück entwickelt, weil er jedesmal wo anders spielen muss.
    Barnetta --> irgendwie stehen geblieben
    Barbarez --> Zurück, ünberhaupt nicht FIT, kann keine 10 Meter laufen
    Gekas --> Kein Selbstvertrauen mehr
    Buly --> Wird auch immer schlechter
    Kießling --> War der nicht in Nürnberg auch weiteraus stärker falsche Posi
    Gresko --> gleich geblieben


    Wenn ihr ehrlich währt, ist Skibbes Rettung seit der letzten Saision eigentlich nur Adler gewesen. Mit Butt wo würden wir da stehen, dort wo Dortmund jetzt steht?

    Also ich glaube wir brauchen eher weniger einen Abwehrspieler, als noch einen Leader im Team, der die Mannschaft nach vorne Peitscht. Einen Spielmacher der das Spiel bleben kann.


    ----Gekas - Helmes (Buly)
    ???(Dum)---- ???? ----- Bernetta (???)
    ----------------Rolfes (Permin,Castro)---------
    Vidal (Sarpei) - Friedrich (???) - Haggui (Sinke) - Castro (???)
    Adler

    Ich glaube unsere Strümer wünschen sich nichts mehr als einen neuen Trainier. Hoffe das wir einen bekommen und Gekas in der neuen Saision so noch mehr zeigen was in ihm steckt.

    Choreo für das letzte Heimspiel auf dem steht "Skibbe Auswechseln is ein KLAX mit TELDAFAX" würde ich mir wünschen, kommt aber nicht von daher bleibt es wohl mein Wunsch.


    Ich denke es reicht jetzt wirklich, außerdem stehen die Chancen sehr gut Klopp bekommen zu können, also die Chance nutzen und im Falle des Mainzer nicht Aufstiegs sofort zuschlagen.


    Skibbe stagniert mit seiner Entwicklung... von daher muss mal frischer Wind ins Team gebracht werden, so wie es aussieht scheint er ja die Spieler nicht mehr richtig zu erreichen.


    Außerdem sollte so früh wie möglich ein neuer Trainer vorgestellt werden, damit dieser seine entsprechenden Wunschspieler, die auch bezahlbar sind bekommt und nicht die Spieler die sich der Skibbe gewünscht hat, damit diese sich zurück entwickeln. Ich denke mit einem wie Klopp kann man es nächste Saision in die Champions League schaffen auch wenn wir fast nur Auswärtsspiele haben.

    Ich meine schaut euch das mal an, was da passiert. Ich dachte Leverkusen wollte sich von Saision zu Saision steigern und den Abstand zur Spitze verkleinen, sehe aber nicht wirklich das dies passiert. Wenn der Skibbe nicht den Adler im Tor hätte, möchte ich nicht wissen auf welchem Tabellenplatz wir stehen würden, vielleicht irgendwo bei Dortmund.


    Viele wollen wohl gern mal den Klopp hier sehen, aber mir fallen da spontan noch 2 ein.


    Hans Meyer


    Bernd Schuster (der hat dochmal angedeutet, dass es ihm in Madrid jetzt nicht so gut gefällt)

    Über das Spiel brauchen wir nicht reden... gegen Stuttgart hat er glück gehabt mehr nicht... es ist vorbei!


    Kann er selber mal ein Schlussstrich ziehen und den Verein verlassen wäre das beste.


    Habe noch nie eine Bundesliga Mannschaft gesehen die keine Kraft mehr hat zum laufen und nur noch Standfußball spielt. Muss unsere Vorbereitung und unser Training so gut gewesen sein, das leverkusen die einzigste Mannschaft im Profifußball ist die zu dem Zeitpunkt der Saision keine Kraft mehr hat.


    Boah bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!


    Skibbe Raus und zwar noch heute nacht

    Hätte mir gestern eine Auswechselung von Babarez für Gekas gewünscht, glaube sowas könnnte auch sein spiel sein...


    Ansonsten meckern wir mal nicht immer so herum... hauptsache die Ergebnisse stimmen!

    Ich bin für ein 4-4-2, wenn ich mich recht entsinne haben wir so im Hinspiel gut gegen den KSC gespielt, also warum nicht noch einmal.



    --------------Gekas ---- Kießling
    Barnetta--------------------------Schneider
    ---------------------------------------------------
    ---------------Rolfes----Vidal------------------
    Sarpei-------Friedrich---Haggui--------Castro
    ---------------------Adler-----------------------


    Wobei Rolfes und Vidal sich auch verstärkt in die Offensive einbinden sollten. Vidal vielleicht sogar ins zentralemittefeld ziehen.

    Also erstmal Glückwunsch an Skibbe für den Sieg.


    Dennoch muss ich für meinen Teil sagen, hat mir das nicht gefallen mit den Auswechselungen, die kammen doch etwas zu spät.


    1. Warum hat er Sarpei ausgewechselt, wenn wir führen ist das doch der richtige da hinten drin, auf deren Seite kommt meistens nichts durch! War er angeschlagen?


    2. Barbarez hat soweit bis auf den katastrophalen Rückpass ganz gut gespielt, allerdings fand ich das er ab der 60 Minute ausgewechselt werden musste, da seine Kraft doch so langsam zu ende ging. Dafür hätte ich mit gewünscht das er den Dum bringt und für freier von mir aus den Sinke oder den Gekas... So hätten wir noch ein paar mehr schnelle gefährlich Konter ansetzen können und für entlastung sorgen können. Ich glaube mit Dum wäre da noch mal die Post abgegangen, weil die Wolfsburger nacher so offen standen und er ein sehr schneller Spieler ist, der auch mal den Zweikampf sucht.


    Aber auch durch einen Sieg bleibt er für mich stark umstritten, als trainier

    Ich meine jeder hat seine eigene Meinung bezüglich Auswechselungen und Trainier usw. das ist auch jedem sein gutes Recht!


    Was mich an Skibbe stört ist halt vieles!


    1. Er sucht vor Spielen schon ausreden warum wir verlieren und lässt sie schön in die Presse gehen. Das macht nach meiner Auffassung den Gegner nochmal stärker und nimmt den eigenen Spielern die Motivation und den Glauben


    2. Für mich spielen wir eine nicht nach vollziehbare Taktik... auch wenn wir damit viele Chancen haben, an was ich das nach meiner Meinung sehe... wir bringen keine Flanken aus dem Mittelfeld (was wohl daran liegt das der ein oder andere eine Falsche Position spielt)


    3. Viele sagen das der Gekas in der Luft hing und nichts hinbekommen hat, mag ja sein das er Gestern keine Chance hatte, also ich kann mich jetzt täuschen, aber ich habe keine brauchbare Flanke oder Anspiel gesehen aus dem er hätte was machen können. Außer eine Flanke von Rechts wo er mal wieder Frei stand und der Abwehrspieler gerade noch so dran gekommen ist.
    Nach meiner Auffassung hat er sich gut bewegt und stand oft 2-5 Meter von seinem Gegenspieler im Strafraum entfernt und somit frei.
    Deshalb fand ich den Grund ihn auszuwechseln wenn man hinten liegt, und es geht im UEFA-CUP nach meiner Meinung nicht um eine Niederlage zu verwalten, nicht nachvollziehbar! Für mich hätte der Babarez raus gemusst für den Dum und dann Barnetta auf rechts umgestellt... dann kann er doch auch mal was riskieren und probieren vielleicht hätte es sich gelohnt, das kann natürlich keiner sagen, weil er es nicht probiert hat. Ich denke mit Dum, hätte Gekas auch sehr gut verwendbare Flanken bekommen, den in den 10 Minuten wo er drin war, hat der mehr geflankt als Barnetta in den letzten 3 spielen.


    4. Die Angst die man nach meiner Meinung nach in seiner Taktik bei jedem Spiel wieder findet.


    5. Man kann nicht sagen man hat jetzt einen guten Kadar auch in der breite und 5 Minuten später nach dem man nicht gewinnt und aus bequemlichkeit nicht mal andere Spieler bringen will wie Faty... sagt man wir haben ja keine Reserve Spieler... Jetzt kommt bestimmt wer und sagt wieder weisst du wie gut der Trainiert usw. Werft den jungen doch mal ins kalte Wasser und lasst ihn sich für 2 Spiele beweisen, denke vorher kann man nichts sagen und wer für Rom in der CL gespielt hat kann ja nicht so schlecht sein.


    6. Komisch finde ich es das unsere Reserve Spieler doch immer so schnell wieder weg wollen... bei anderen Vereinen ist das nicht der Fall, so werden wir nach meiner Meinung bei den vielen Spielen in der Saision untergehen und da wird aus meiner Sicht in der nächsten Saision keine Besserung sein.


    7. Meint ihr wirklich Skibbe kann sich von einem auf den anderen Tag um 180 Grad drehen und wird im nächsten Jahr sagen, wo wir um die Meisterschaft spielen, wir gehen da heute raus um zu gewinnen. Komisch finde ich es das genau diese Trainier die immer gewinnen wollen und auch voll bei der Sache sind, große Erfolge haben... Kliensmann, Jogi...


    8. Das die Mannschaft Jung ist, ist für mich auch keine Ausrede, gibt auch andere Junge Mannschaften die gewinnen können und Titel holen können, klar geht wegen einer Jungen Mannschaft auch ein Spiel mal unglücklich verloren es darf aber dann trotzdem nicht als Ausrede herhalten.


    9. Unsere Spiele werden immer unansehnlicher und das Stadion von spiel zu Spiel lehrer, wenn wir so weiter machen, brauchen wir kein neues Stadion, weil keiner das Spiel mehr sehen will.


    10. Skibbe hat seine Wunschspieler bekommen, nur hat er zu wenig daraus gemacht, also noch ein weiterer Punkt. Klar geben wir ihnen Zeit sich bei uns einzugewöhnen... Nur warum geht das bei den meisten Vereinen schneller als bei uns... nehmen wir die Bayern oder Bremen oder Bochum (Gekas letzte Saision) da schlagen neue Spieler direkt ein und werden zu Leistungsträgern (Diego z.b.)


    ---------------------------------


    Was spricht für Skibbe?


    1. Nimmt seine Spieler in Schutz


    2. Erregt kein großes Aufsehen und so kann ruhiger gearbeitet werden und konzentration könnte auf sportlichem liegen


    ---------------------------------------


    Was mich wundert?


    1. Das wir Fans alles hin nehmen und nicht mal groß meckern und was unternehmen damit es besser werden könnte... also wenn euer Chef euch so ein Gehalt gibt wie der Skibbe bekommt, dann erwartet dieser auch voll Konzentration von euch und das ihr an das Produkt glaubt und das ihr viele Sachen verkauft... er wird euch kaum Geld dafür geben das ihr dann sagt, ne heute muss ich außer Haus da kann ich eh keinen Auftrag an Land ziehen, weil da ist ein Scheisshaufen auf dem Bürgersteig den ich bestimmt erwische oder da ist Stau und ich komme dann viel zu spät dort an und wer anderes war schneller als ich


    Jeder kann sich seinen eigenen Teil denken wie er es möchte und seine Entscheidung Fällen wie er will... Ich für mich selber habe das auch getan und bin dafür das unser Trainier so schnell es geht die Kofferpacken muss, um einen Fortschritt zu machen!