Michael Skibbe Thread Nr.5

  • schmeißt diesen Trainer raus


    man oh man bin ich geladen. Wechselt offensiven (Barbarez) gegen defensiven(Schwegler) und...peng bekommst du das 1:0
    Keine Torchance, kein Spielfluß,Schlafwagenfußball,kein aufbäumen.....nichts einfach nichts....und Skibbe steht and er Seite und......
    bin eben der Meinung das er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt.....sie spielen nichts das weit nicht was sie können......Sinke ward er beste mit Rolfes den rest brauchen wir nicht drüber zu reden....(ausser Adler klar)


    Platz 6 super.....vllt sollten sie mal 1 Jahr UEFA aussetzen damit unserer Obrigkeit das auch mal kappiert (Völler,Holzi)


  • er denkt bestimmt schwegler ist offensiver mittelfeldspieler und deswegen hält er den wechsel für barbarez sinnvoll :LEV14
    ich spiel gegen so eine übermannschaft auch mit 4 defensiven mittelfeldspielern, da ein punkt ja reicht für unsere ambitionen

  • skibbe sofort den vertrag verlängern


    der beste trainer der liga




    weiss ganicht was ihr wollt :D :D :D :D :D :D :D :D



    ganz ehrlich ich hab gekotzt als das stuttgart spiel gewonnen wurde


    is typisch bayer+skibbe


    dadurch bleibt "der beste trainer der Liga " uns wieder weiter erhalten


    zu schön um wahr zu sein vfb +bielefeld niederlage hätte geheissen cu MS


    aber nein der kriegt hier immer die kurve egal wieviel bockmist der baut !!!!!



    die sind so gut das wenn se net ma den Uefa platz schaffen den behalten weil mann ja sich im UI-CUP kwalifizieren kann :LEV5



    super bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Wie sagt der Rudi doch so schön: "Wechseln is´n Klax mit TelDaFax!"


    Dann TU es doch und werf diesen Hosensch***er endlich raus!!!!


    Die Saison ist gelaufen, wenn nicht bald was passiert, sehen wir im "tollen, neuen Stadion" nur noch 3.Bundesliga...

    ACF: Una città, una squadra - Firenze è viola fortissimi


    LEV die einzige Macht am Rhein!

  • Über das Spiel brauchen wir nicht reden... gegen Stuttgart hat er glück gehabt mehr nicht... es ist vorbei!


    Kann er selber mal ein Schlussstrich ziehen und den Verein verlassen wäre das beste.


    Habe noch nie eine Bundesliga Mannschaft gesehen die keine Kraft mehr hat zum laufen und nur noch Standfußball spielt. Muss unsere Vorbereitung und unser Training so gut gewesen sein, das leverkusen die einzigste Mannschaft im Profifußball ist die zu dem Zeitpunkt der Saision keine Kraft mehr hat.


    Boah bin ich sauer!!!!!!!!!!!!!!!!


    Skibbe Raus und zwar noch heute nacht

  • Da bin ich aber froh, dass wir nicht SChalkerverhältnisse haben.


    Wacht mal auf, wir sind 6., nich gut, aber nach oben ist doch noch allles offen.


    Mannschaft spielt scheisse, Skibbe ist immer schuld.
    Mannschaft spielt gut, GEgner war aber auch schwaech


    vor uns stehen Bremen,bayern haben besseren Kader.


    Schalke Hamburg gleichwertig, haben aber auch nur bis zu 3pkt. vorsprunmg


  • wach du mal auf !!!!!!!


    die mannschaft ist dermassen gut aufgestellt ,das wenn sie einen trainer hätten der 0 plan von taktik und 0 plan von wechsel
    ja selbst 0 plan von fussball hätten


    der die aber einfach nur zum laufen,kämpfen bringt


    sie die halbe liega zusammenschiessen würde, mal abgesehnen von nem gewissen torwart im kasten
    (mann stelle sich vor wir hätten noch BUTT als nr^1 , will garnicht wissen wo mann dann stehen würde)

  • hmtzl...gegen Bielefeld verlieren ist schon peinlich. Hab das Spie lnur im Videotext verfolgen können. Da fragt man sich allerdings zur Halbzeit schon ernsthaft, wieso er für Barbarez Schwegler bringt. Will da einer auf 0:0 spielen? Fand ich vorsichtig gesagt sehr seltsam. Gut hingegen, schnell nach der Führung von Bielefeld zu reagieren und Bulykin für Friedrich zu bringen. Klares Signal. Aufstellung zu Beginn fand ich in Ordnung, war imho bis auf Schneider doch die gleiche vom Stuttgart-Spiel oder?

  • Oh Mann...ein kurzes Resumée des Spiels:


    Bayer miserabel...pomadig, phlegmatisch, kämpferisch wie spielerisch schwach...unterm Strich überhaupt NICHTS! :LEV16


    Resumée von Skibbes "Leistung":


    1. Wieso nicht Haggui? - unverständlich! :LEV16
    2. Hatte es einen bestimmten Grund, dass Freier nicht mal im Kader stand? :LEV9
    3. Dum gebracht - gut!
    4. Schwegler gebracht - im Gesamten mit dem letzten Wechsel noch in Ordnung, aber wieso nicht wenigstens Vidal? Heute waren Fighter wichtig, das wäre einer gewesen!


    (Dass einige nach der Mannschaftsleistung jetzt wieder Skibbe als bösen Aleinschuldigen ausmachen, kann ich trotzdem nicht verstehen!)


    Resumée der Leistung der Spieler:


    René wieder gut, Rolfo noch ganz gut im Mittelfeld, Dum hat mir auch ganz gut gefallen, zudem noch Gonzo...
    Barbarez war mit Abstand der schlechteste! Verdammt was spielt der da?
    In der Verfassung bloß nich verlängern...
    Gekas und Kieß völlig untergetaucht, nichts zu sehen von unseren Stürmern...


    Resumée der Situation:


    Jetzt wirds ganz eng und jeder sollte erkannt haben, dass es Sinn macht, dass die verantwortliche nnicht von der CL sprechen...so darfs nicht weitergehen - gegen Wolfsburg muss ein Sieg her, damit wir auf Uefa-Cup-Kurs kommen...


    Mann Leute, reißt euch die Ärsche auf, nach der geilen Saison ist Europacup Pflicht!


    BAYER! :LEV3

  • Zitat

    Original von lupo
    das Interview gibt es auch als Video, hier der Direktlink:


    http://www7.dw-world.de/videometa/asx/ko...mmann2_high.asx



    "Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."

  • Da man ja die letzten Jahre schon in Bielefeld geglänzt hat, hat man heute mal wieder bewiesen, dass man null komma null aus den letzten Jahren gelernt hat. Sorry, aber ich bin sowas von bedient! Die CL-Quali kosten wir uns nur selber, durch Feigheit, Lethargie und Selbstzufriedenheit. Jedes Jahr der gleiche Scheiß!

  • naja, ich kann ja aus den Kommentaren auch so einiges rauslesen und finde es erschreckend zu lesen. Ich war mir sicher, dass wir wieder in Spur sind. Jetzt heisst es im Prinzip ALLE restlichen Spiele zu gewinnen. Machbar ist das, da ist keine Übermannschaft dabei. Was Skibbe angeht: ich kann zu heute nicht viel sagen, stelle aber denen, die den Rauswurf fordern trotzdem die Frage: was würde es jetzt bringen? Wer ist auf dem Markt, der uns die Garantie (!) bringt, dass es besser wird? Ja, es gibt Trainer, die ich für besser halte als Skibbe. Die sind aber entweder unter Vertrag (Klopp, Hitzfeld, Schaaf) oder aber vollkommen unrealistisch (Mourinho). Und Kaliber wie Matthäus, Neururer und co...nein danke. Ergo die Frage: wer ist denn zu haben, der es besser machen kann?

  • Zitat

    Original von SoccerManiac



    "Meine Maxime, die ich habe. Am Ende ist es nur Sport. Es ist wichtig, es ist unser Beruf und alles aber da spielen 2 Mannschaften gegeneinander und nach 90min. ist alles in Ordnung, ist alles gegessen. Haben wir Fussball gespielt. Mal gewinnt man, mal verliert man. Das ist der Lauf im Fussball."


    Du bist ein Vogel, ich glaube den Post von dir hat jetzt jeder hier schon 5mal gelesen...spar es dir doch einfach...