Beiträge von hanroc

    Zitat

    Original von ChefKoch
    . Letztes Spiel, Heimspiel, 4. Platz, ein unentschieden hätte gelangt....... . Im nachhinein denke ich, dass Skibbe die Mannschaft zu spät geweckt hat und die wiederum hatte auch nix mehr zuzusetzen.


    der ist ma richtig gut


    "ZU SPÄT GEWECKT"


    der Typ ist der absolute Einschläferungsweltmeister ,selbst n LKW voller Vallium kriegt nicht die Wirkung eines MS hin .


    aber was mich hier aufregte ist nicht die Unfähigkeit eines MS die er hier eindrucksvoll 3 Jahre uns zur Verfügung stellen konnte (übrigens hat er dafür gut Geld bekomme)


    sondern dieses hier und im Verein blinde verteidigen von diesem Fehlerflüsterer (ums ma nett auszudrücken)


    der konnte eine Scheisse nach der anderen ablassen, das wochenlang, und trozdem
    kammen wieder die üblichen Verdächtigen zum VOrschein,die egal wie dumm der kommentar ,wie bescheuert die auswechslungen,wie beknackt der Rest war,den hier nach 3 jahren


    3 in Worten DREI


    noch immer bis zum erbrechen,verteidigt haben.....



    PS:
    Hätten wir Adler nicht in dieser Saison nicht gehabt, will garnicht wissen wo das geendet hätte !!!!!!!
    (ahja und kommt mir nicht mit den hat doch skibbe entdeckt, gäbs damals keine Rote karte würde warscheinlich nicht BUtt bei den Bayern spielen :D )

    Zitat

    Original von bayer-supporter


    Und dann könnte man ja überlegen doch 100% Transferrechte zu erkaufen, weil ich finde das erschwert irgendwie immer die Verhandlung auch für die Zukunft, denn dann fuscht da irgendeiner wieder noch mit!


    wer fluscht da mit ?


    niemand


    30% von 30 mio sind 10mio


    30% von garnichts ist nichts


    ist auch ein risiko für den anderen Verein


    Abgesehen davon wenn alles stimmt ,was da darüber geschrieben wurde denk ich das beide kommen werden


    NEVES ist auch genau der spielertyp den mann hier noch brauch , red ich schon seit Jahren


    abgesehen davon mit nem IV gewinnt mann nix ,mit ner richtigen Spielmacher sieht das anders aus

    Zitat

    Original von turtle 04
    Wie er an die Sache ran geht imponiert mehr, der ist voll bei der Sache, hängt sich voll rein und verlangt sich und den anderen alles ab!
    Seine Aussagen zum Stürmer-Thema sind ebenfalls vielversprechend...


    Ich freu mich auf die neue Saison und hoffe, dass Labbadia das alles so klasse umgesetzt kriegt wie er sich das vorstellt, um uns in die Top5 zurück zu führen!


    Ich will Skibbe zurück !!!!


    der konnte doch nix dafür
    der war immer nett
    es lag nie an ihm
    die Aussagen waren doch garnicht so schlecht
    das Ziel war auch viel zu hoch gegriffen
    und wo bleibt mein geliebtes 451


    Ich will Skibbe zurück !!!!

    aber zurück zum Spiel


    auf jedenfall werden die Polen hoch motiviert in die Begegnung hineingehen
    und das wird ne verdammt enge Kiste


    wenn Deutschland schnell das 1:0 macht, hauen die die weg


    normalerweise tendier ich ja zu einem 0:0 oder 1:1
    (standart Eröffnungsergebnis halt)


    aber da die Wurstmacher jetzt ma nen vernüftigen Trainer haben und der die eventuell brauchbar einstellt,sehe ich da ma so richtig Schwarz


    ich mein ganz ehrlich, einfach über links (da kann mann ja pratisch ohne Gegenwehr in den Strafraum reinlaufen)
    und bei den (für Lehmann) zu schnellen bällen einfach aus jeder Lage draufbolzen ,könnte als taktische Anweisung schon reichen

    Zitat

    Original von Philipp



    Unsinn.


    ganz genau


    hörster >>> Auge (wenn das nicht passiert wär ???????)
    slomka >>>2 clowns (schalke cpl platz)
    skibbe >>> niemand (10 mio weniger wenn nicht mehr)


    das das nicht immer klappt hängt von vielen faktoren ab ,aber überhaupt kein effekt is totaller Bullshit


    zu 1.


    mit sicherheit nicht
    denn der unerfahrenste Trainer ist J.Klinsmann


    der hat noch garnichts traniert und WM 2006 im eigenenen land (da hätte mann auch n Affen hinsetzen können und die wären auch gelaufen )


    zu 2 .


    der Kader ist GUT !!!!


    der war auch letztes Jahr verdammt gut .


    klar noch ein richtiger 10er und ein vernüftiger linksverteidiger wären schon nicht verkehrt ,dann wäre das wohl nah am optimum


    aber der kader ist auch so Spitze

    Zitat

    Original von Chris
    Vielleicht spielt Labbadia auch ohne offensiven Mittelfeldspieler (d.h. zwei DM und zwei Außen) und wir brauchen nur einen Spieler fürs Mittelfeld, wenn Barnetta geht?


    Warum sollte man für solch eine Position viel Geld ausgeben, wenn sie gar nicht besetzt ist ?


    so oder so ist barnetta kein klassischer 10er
    auf jedenfall keiner für den tödlichen Pass

    also alles was mann bisher über BRUNOLEIN "gehört" hat ,hört sich ja mehr als brauchbar an



    wenn dem "NAMEN" auch noch scheissegal sind, könnte das ma endlich was werden :D

    Zitat

    Original von Timo1810


    - Vidal hinten links
    - Raute im Mittelfeld + neuen Spielmacher


    hab vidal auch ma da postiert aber die frage ist ob er die position brauchbar spielen kann


    neuer spilemacher wär ja net schlecht, haben aber noch keinen also ist das auch relativ latte


    ma abgesehen davon ,finde ma einen den mann bezahlen kann und der auch was bringt

    Zitat

    Original von SoccerManiac
    e Defensivverhalten der Mannschaft stark verbessert werden muß, damit man offensiv dann in Ruhe glänzen kann.


    nö die müssen nur von anfang an einfach laufen und mit dem willen wie Adler das in jeden spiel bringt an die sache rangehen


    dann geht das da hinten haben ja auch 2 super 6er abgesehen davon

    --------------------------Adler----------------------------


    ----castro------Haggui-------Friedrich------Vidal ?--


    -------------------------Rolfes----------------------


    -----Schneider--------------------------Barnetta----


    --------------------------Helmes---------


    -----------------Bulli/Kies-------------------
    --------------------------------Gekas---------------




    helmes/schneider/barnetta könne da im spiel die positionen tauschen bis der gegner blöde wird


    zuhause und volle pulle umklatschen wenn so richtige crap-teams kommen