Beiträge von hanroc

    Gekas:reaktionsschnell ,am rande des abseits,torinstinkt


    stürmer der aufleger brauch (2ten stürmer) oder
    perfekter konterstürmer für ein 451


    aber ,großes ABER ein 451 in dem mann gegen einen deutlich stärkeren gegner spielt der einen praktisch in die eigene hälfte versetzt und net gegen msv,bielefeld,doofmund usw.



    Bulli:gute technik,sehr gute annahme ,gute abschirmung ,auge zum mitspieler


    der perfekte 2te stürmer


    Kiesmann: kann laufen ,kann laufen ,kann laufen, sonst nix


    aber ist wirklich spitze im räume schaffen ,aber nicht auf dieser bescheuerten aussenposition in der er immmer aufgestellt wird


    (erinnert mich teilweise an kliensmann,nur hat der auch ma das tor getroffen)nja is ja noch jung


    Helmes: stark am ball ,schnell, extrem schussstark,reaktionsschnell, auf fast allen sturmpositionen einsetzbar


    und das beste ich halte ich für ein Arschloch,und damit meine ich die Arschlochmetalität die mann vor dem tor brauch ,kann ein ganz grosser werden ,wenn er nenn richtigen trainer kriegt der ihn puschen tut







    was ich damit sagen will ,wir haben den perfekten sturm um fast alle systeme zu spielen die moglich sind selbst ein 4 3 3 wär ne option
    für die nächste saison ,jetzt gekas zu verkaufen wär ein hirnriss (mal abgesehen davon das er auch das erste jahr hier ist )

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Den traditionellen Fußball zerstört es dennoch, wenn noch mehr auf diese Idee kommen.


    was bitte ist


    traditioneller Fußball ???????


    wenn ich schon traditionsverein höre kriege ich n brechreitz

    das grosse problem ist hier auch das die manschaft verdammt gut ist ,vom kader her


    und sie (mann stelle sich das ma vor) vom eigenen trainer,manager usw im glauben gehalten wird das sie noch nicht reif für irgendwas wäre


    und das potential nicht anähernd abgerufen wird,welches möglich wäre


    irgendwann glauben se das auch alle und dann is finito


    bringt doch nix


    fans sind doch bescheuert und haben keine ahnung (hört mann doch)


    ich hab langsam was den verein betrifft langsam ,fast alle hoffnungen verloren


    jeder andere idiotenverein hätte den vor 5-6 wochen gefeuert und wär mit links in den UEFA-cup gestollpert,wenn nich sogar in die cpl


    hier is die klüngelei (was is das denn sonst ,diese starre festhalten) soweit fortgeschritten ,da ist der totalle absturz fast vorprogrammiert


    ich sehe hoffenheim und sollten die affen vom fc daum behalten und er kohle zum einkaufen bekommt .nächste saison vor einer skibbe bayermanschafft

    wenn skibbe tatsächlich bleibt


    sind unserer viel zu "JUNGEN UnD ERFAHRUNG BRAUCHENDEN" spieler 2009 weg


    adler,castro,barnetta usw


    die suchen sich dann nen vernüftigen verein




    ausserdem verstehe ich nicht wie mann so einen jungen torwart wie Adler zur EM mitnehmen kann (löw muss ja einen an der klatsche haben )


    vorallem weil er nur "Erfahrungen" in einen uefa-platz-spiel wie gegen MSV Duisburg sammeln konnte und das ist definitiv zu wenig

    Zitat

    Original von Erik M.
    hab ich. Da stand glaub ich noch mehr. "fan ist man in guten und in schlechten Zeiten". Und wer sich ernsthaft (!) darübe rfreut, dass man Platz 7 "holt", dem stelle ich das Fansein in Frage. Ja.



    platz 7 is doch super mit dem "trainer"


    ohne adler wär das immerhin 2stellig gewesen und zwar 100% tig

    Zitat

    Original von Erik M.
    ..was einige hier ablassen, da fragt man sich schon, worum es geht...als Krönung sich zu freuen, dass man international nicht dabei ist. Solchen "Fans" würde ich jegliche Tickets verweigern. Ja, genau, Erfolgsfans.


    ehm sich zu freuen das mann nicht international dabei ist ,und als Erfolgsfan bezeichnet zu werden


    also ich weiss nicht
    ob das so richtig durchdacht hast :LEV11

    Zitat

    Original von bayer04schwedt


    Aber Du bist ja wohl völlig neben der Spur.....
    Egal, was Du nimmst, nimm weniger davon!!!!!


    is mir ega ich denk nur an die zukunft


    und zukunft gibts nur mit nem vernüftigen trainer


    und wenn das heisst kein inter.wettbewerb um den loszuwerden dann is das grund genug für mich


    das war nie ,und wird auch warscheinlich nie ein TRAINER sein

    Zitat

    Original von Linksverteidiger
    Ich kann nicht verstehen, dass sich hier einige so über den Wechel aufregen. Es war doch total verständlich. Zwar gab es so auch einen Konter der Leverkusen das 0:1 gebracht hat, aber mit einem Stürmer mehr wäre die Ordnung dahin gewesen und die Geafahr in einen Konter zu laufen extrem gestiegen. Zumal Leverkusen zu diesem Zeitpunkt noch im Internationalen Geschäft war.
    .


    typisch skibbe metalität


    1 zu 1 reicht


    in einem spiel in dem mann 1000% durch einen sieg ma 10 mio durch den gewinn eines uefa-platzes bekommen hätte haben können

    gut das wir 7ter geworden sind !!!!


    hätt auch mit dusel wieder uefa-platz ohne dazutun werden können




    hauptsache 451-SKIBBE ist weg und bleibt weg !!!


    dieser tag ist ein supertag für Bayer !!!!!


    ist wirklich so ,noch ne saison mit dem ??? ohh mann mann



    aber das beste ;


    die pro skibbe aktion wär ja wieder herausgekommen ,wenn vfb und vfl net noch gewonnen hätt


    EIN SUPERTAG FÜR BAYER <<<< ausschneiden ,hintern schrank kleben und in einem jahr rausholen :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Erik M.
    Aber seit gestern abend (und auch der 4:0 Schlappe der Bayern) sollte wohl klar sein, dass diese Truppe ein deutlich besseres Niveau als Osasuna hat. Die spielen nächstes Jahr Champions League, auch das sicher nicht zufällig.


    und was soll das heissen ???


    das wir und weiterentwickelt haben ,weil zenit stärker als ossa sein soll ????




    die spiele(ossa u.zenit) wurden wegen UNFÄHIGKEIT des trainers abgeschenkt


    vollkommen egal ob da ossa,zenit oder REAL MADRID stehen würde


    mann ich kapier die leute hier echt nicht die zum erbrechen Skibbe verteidigen und aus jedem MÜLL der passiert noch was gutes finden wollen


    und das seit 3 JAHREN :LEV11

    Zitat

    Original von lupo
    @ hanroc


    Das Du in der Regel nur das Gegenteil von gut durchdachten Beiträgen schreibst, haben hier doch schon genug Leute mitgekriegt. Das musst Du doch nicht nochmal extra groß schreiben.


    hey wenn ich net gut durchdacht schreibe


    was sind den dann die Aussagen von SKIBBE



    :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

    hey der tag is um und die haben den


    tatsächlich nicht rausgeschmissen


    BAYER 04 ist nur noch ein LUSCHENVEREIN


    der letzte Rotz der liga


    die solten nächste Saison in Rosa-trikots rumlaufen


    und das neu stadion pink anstreichen


    das passt dann zu diesem eierlosen haufen



    PS:


    mann mann zu callis zeiten wär der nach 3 ausagen rausgeflogen


    calli hat zwar kohle verbrasselt wie ein vollpfosten


    aber der wusste genau was sache ist

    Zitat

    Original von CP_R00T
    Ein Banner bzw eine Aktion gegen Skibbe habe ich schon vor Wochen gefordert...
    Von allen Seiten wurde ich angepöbelt und belächelt mit Sätzen wie "dann bleib doch zuhause" o.ä.
    daraufhin meinte ich dann "mal sehen ob ihr das in paar wochen auhc noch so seht wenn bayer aus den uefa cup plätzen raus ist..."


    ... ich sollte recht behalten :bayerapplaus


    fu hattest RECHT!!! :bayerapplaus

    Zitat

    Original von Benni1603
    vorstand raus bringt aber nichts, die bleiben eh, aber wenn man skibbe raus ruft wird auf jeden fall der druck auf den trainer erhöht, gerade wenn die journalisten darauf anspringen und die verantwortlichen damit unter druck setzen, dann ist die trainerdiskussion in vollem gange und dann ist er bei 1-2 weiteren niederlagen jetzt weg vom fenster!


    hast mich da falsch verstanden ,wenn mann den vorstand unter druck setzt ,wird der schwächste kopf der meute zur beruhigung hingeworfen


    so quasi als bauernopfer


    und was meinste wessen kopf das wäre :D :D :D



    hab mir schon was dabei gedacht :LEV19