Beiträge von hanroc



    make my day !!!


    genauso siehts aus


    wenn de denn bei den bayern reinstecken würdest und er würde (ohne rausgeschmissen zu werden[was bei seinen kommentaren keine 4 spiele dauern würde] ) eine saison durch trainieren wären die auch höchstens im super uefa-cup




    was interssiert mich ob der TRAINER (solang mann einen so nennen kann)


    ein netter kerl (mutter theresa persöhnlich) ist


    oder ein absolutes arschloch ist wie ihn die welt noch nicht gesehen hat


    was interessiert mich die laberei die mann nett beim taining hällt


    was interssiert mich ob irgendwer irgendwelche auswechslungen irgendwie bescheuert erklärt



    genau es interssiert mich einen dreck




    was mich interessiert ist wenn ich ins stadion gehe das da ne manschaft


    kämpft, läuft und um jeden preis erfolg haben will


    ja dazu zählt auch ma die richtigen leute umzuholzen


    dazu zählt auch sich den ARSCH AUFZUREISSEN selbst wenn mann 5 spiele die woche hat



    und diese einstellung zu vermitteln ist sache eines trainers danach kommt taktik,training etc.



    und wenn der scheiss da oben stimmt hab ich auch nix dagegen 1:4 gegen sonstwenn zu verlieren


    wie ich schon immer zu meinen kumpels sage :


    bayer brauch eigentlich keinen trainer ,nur jemanden der dennen feuer unter den arsch brennen lässt und das ne ganze saison


    und das soll M.SKIBBE sein ??????????? :LEV11

    Zitat

    Original von Shady_04
    Schwachsinn sind Posts wie "ich hoffe, wir verpassen den UEFA-Cup, damit sich da was tut". Ich bin auch kein großer Skibbe-Fan, aber es geht um Bayer und nicht um ihn


    GANZ GENAU "NICHT UM IHN"


    und deshalb RAUSSCHMEISSEN



    PS: ich stelle mir gerade vor: 1988 Uefa-cup Finale rückspiel


    nach dem 0:3 bei espa.barcelona mit MS als trainer


    "wir wollen uns aus dem wettbewerb vernüftig verabschieden"


    4 5 1 aufstellung (was denn sonst ?)


    zur pause da 0:0 sofort die defensive verstärken


    endergebnis 0:0


    "ich bin mit der leistung der manschaft zufrieden darauf können wir aufbauen und 2009 greifen wir an, wir sind auf dem richtigen weg "



    wenn ich daran denke hol ich schonma putzzeug aus dem schrank ,denn so wie ich dann das klo vollkotzen werde wird das voll von nöten sein :LEV11 :LEV11 :LEV11


    LEUTE WACHT MA AUF !!!!!


    es geht nur um BAYER :LEV2

    Zitat

    Original von Michael Skippy



    Kleine Info: Ich bin weder klar für, noch klar gegen Skibbe.
    Ich sehe das alles so objektiv wie möglich.
    Das dies nicht viele können, zeigt das Beispiel werkself.de wieder mal sehr deutlich.



    ich seh das auch voll objektiv


    und objektiv gesehen is skibbe kein TRAINER ganz einfach


    wer jedes ma so vollgeschissene hosen vorlebt wie der, hat auf der bank nix zu suchen




    bin ja ma wieder so gespannt was nächstes wochenende gegen DEN WIEDER MA ÜBERMACHTIGEN UNHEIMLICH STARKEN GEGNER MSV herauskommt



    PS: ach nee ich weiss schon


    4 5 1

    Zitat

    Original von lasker
    Sind ja fast Schalker Verhältnisse hier. Trainer raus, sind zu erfolgreich. Und was wird es bringen? Nix. Die Stagnation auf dem letzten Uefa-Cup Platz würden sich etliche Profi-Vereine wünschen.


    schalke ??


    2 siege


    so falsch kann das nicht gewesen sein

    Zitat

    Original von Stolz



    Was kann denn Skibbe dafür wenn die Abwehr dauerhaft am Schlafen ist?
    Oder das Barbie und Schneider außer Form sind?
    Das einzige wonach ich dir zustimmen kann das wir dauerhaft auf den gleichen Plätzen rumdümpeln.


    ehm


    er ist hier als Trainer angeblich angestellt und ich hab mir sagen lassen


    das er dafür sogar n bissel kohle auch kriegt


    wer is denn sonst dafür verantwortlich :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9


    wozu brauch mann den dann einen Trainer ????


    aber haste ja recht ich seh auch keinen trainer an der Bank rumsitzen nur n dumschwätzer und schönredner der sich auf den Arsch hat 4 5 1 tätovieren lassen damit der mindestens eine tatische aufstellung in petto hat

    Zitat

    Original von Stolz


    Das wird noch mindestens 2-3 Jahre dauern bis wir um die Plätze 1-3 mitspielen können. Wer das Spiel heute gesehen hat und die davor auch, erkennt das unser Kader nicht stark genug ist. Diesen Sommer muss besonders im Abwerh sowie Mittelfeld Bereich kräftig investiert werden.Denke das wird auch Völler langsam bewusst wird, weil so wird das nix mit den Zielen im nächsten oder übernächsten JAhr


    son bullshit wenn irgendwas investiert werden muss dann in einen


    TRAINER

    und mit TRAINER mein ICH auch jemanden der sich TRAINER nennen darf


    und kein Völler-Wasserträger-Kuschel-HASE !!!!!!



    wenn ich sowas lese wird mir echt übel


    fazit passt schon


    aber was is das hier fürn verein


    TRAINER-AUFBAU-SCHULUNGS-VEREINIGUNG


    und zu schulungszwecken schmeisst mann mal soeben nen CPL-platz oder Uefa-pokal spiele weg


    oder ein bundesliga-verein der irgendwelche ambitionen haben sollte ???

    is ja auch klar hier und in dem verein alle sind schuld




    die manschaft


    die fans


    der schiri


    die engl. wochen


    die starken gegner


    das wetter


    der rasen


    das essen


    die sonne


    der regen


    der wind


    der hund der draussen bellt


    meine oma die ihren müll rausbringt



    nur einer kann für ganichts was !!!!!!!!


    richtig "DER BESTE TRAINER DER LIGA"


    Michael Skibbe



    PS: jeder andere verein und jeder andere fan anderer manschafften lacht sich kaputt über uns
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    Zitat

    Original von Werksarbeiter
    hanroc: Wie oft willst du es noch posten?


    Ich bin gegen einen Trainerwechsel, weil wir MIT JEDEM Trainer der letzten Jahre Einbrüche hatten. Ein Trainerwechsel würde kurzfristigen Erfolg bringen, aber spätestens in einem Jahr, sind es die selben Leute, die den Trainer dann wieder auseinanderpflücken.


    kurzfristiger erfolg ?????


    aktuell bedeutet das internationales geschäft


    also RAUS !!!!!!!!!

    Zitat

    Original von turtle 04
    Er hat ja schon mal bis 2012 unterschrieben, könnte mir schon vorstellen, dass er den erfüllt, vor allem wenn Bayer wirklich das forcierte Team aufbaut und es in den nächsten Jahren weiter nach oben geht...


    rene sollte lieber abhauen so schnell es geht


    unter dem trainer hier wird das nie was !!!!


    wäre das beste für ihn . ist einfach so

    mann brauch keinen link


    ich poste einfach mal den MÜLL hier rein




    ADLER: (EIER !!!!)


    "Von fehlender Frische zu reden, ist mir zu einfach. Wenn ich Fußball spiele, muss ich mir 90 Minuten den Arsch aufreißen können", schimpfte der Torhüter von Bayer Leverkusen nach der erschreckend schwachen Leistung beim 0:1 (0:0) bei Arminia Bielefeld.


    "Wir haben uns in 90 Minuten nicht eine Chance herausgespielt", stellte Adler fest, der wieder einmal gut hielt und somit eine durchaus mögliche höhere Niederlage vermied.
    "Wir sind auf einen Gegner getroffen, der um die Existenz gekämpft hat", erklärte der Keeper weiter.
    "Diesen Kampf haben wir nicht angenommen. Das müssen wir analysieren."


    SKIBBE: (keine Eier)
    "Früh gemerkt, dass nichts geht"
    Skibbes öffentliche Analyse war schnell getroffen. Er habe "früh gemerkt, dass heute nichts geht", meinte der Coach und schob dies auf die fehlende Frische nach sechs Spielen in 18 Tagen.
    Er hoffe, dass sein Team "in den zehn Tagen Pause nun die Power und Frische zurückgewinnt, damit wir unser Ziel internationaler Wettbewerb doch noch erreichen können".


    :LEV11 :LEV11 :LEV12 :LEV11 :LEV11 :LEV11


    mir fällt da nur eins ein !!!


    SKIBBE verpfeif dich endlich aus Leverkusen!!!!!!





    mann kann sich auch ma fragen wieso ein junger unerfahrener torwart einen vernüftigen kommentar auf die reihe kriegt


    und "der beste trainer der LIGA" nicht !!!!!! :LEV9 :LEV9 :LEV9

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    und das schlimmste, sie wurden sogar mal Meister... das ist wirklich pure Dummheit.


    also seit 2003 sind die immer unter die ersten 3 gekommen


    ich frag mich da was so toll an skibbe sein soll und wieso mann den mit richtigen trainern vergleicht

    Zitat

    Original von MarcoSVB




    Das wiederum stimmt jetzt nicht so ganz. Mainz, Bremen, Freiburg. 3 Beispiele wo man nicht bei jeder Kriese nervös wurde...


    aha und bremen verschenkt jahr für jahr am ende einen cpl platz durch dumheit


    mainz und freiburg brauch mann garnicht vergleichen die haben ganz andere ambitionen und kohle zur verfügung