Beiträge von hanroc



    darum gehts nicht jeder trainer wird ma zur veranwortung gezogen wenn nicht läuft ..


    hitzfeld,mohrinho bla bla is der lauf der dinge. jdder wird ma gefeuert!!


    nur nicht bei bayer und skibbe
    da wird geklüngelt bis die kotze getrocknet ist


    die schaffen das noch das die leute glauben die "kölsche klünglei" aus leverkusen herkommt

    Zitat

    Original von MarcoSVB



    Das einzige mal wo Daum wirklich gefordert war und was zeigte war Leverkusen...


    richtig deswegen is der auch mit dem VFB deutscher meister geworden und hat selbst den scheeeiiss FC beinahe zur meisterschaft geführt


    möchte SKIBBE in der türkei sehen


    hahaha 2 spielkommetare da und der würde geteert und gefedert aus dem land gejagt werden ...


    und genau so is das ...

    Zitat

    Original von MarcoSVB



    Daum hatte Leverkusen gross gemacht das stimmt, aber bei all seinen Stationen danach hat er mehr oder minder versagt.




    Türkischer Pokalsieger. 2004, 2005 Türkischer Meister. 2003 Österreichischer Meister. 2003 Österreichischer Pokalsieger.


    aha interessant


    VIZE-sachen mal nicht aufgelistet


    such ma die erfolge von skibbe raus,da kannste lange suchen


    mal was ich so gefunden hab:


    Als Spieler: SG Wattenscheid 09 (bis 1982) und FC Schalke 04 (1982 bis 1987). Als Trainer: Jugendkoordinator Borussia Dortmund (1.7.1989 bis 30.6.1994).


    supergeil !!!!! "der beste trainer der liga "

    boah ich kann das net mehr hören


    welcher trainer wär besser als skibbe



    ich kann nur sagen JEDER BEKNACKTE PFEIFE wäre besser als die 4 5 1 null-eier-schönredner-schlaftablette da ......


    selbst so clowns wie looodar oder neururer wären mir mitlerweile lieber als dieser typ der meint das er ein trainer ist !!!!!!!!



    3 jahre dieselbe Kacke ,jedes jahr derselbe müll , nur hier passiert n dreck


    und alle die da daum(unser schneemann) mit skibbe vergleichen und behaupten hey der hat auch keinen titel hier gehollt


    ja leute das lag an einem scheeiss spiel und nicht an 8-10 abgeschenkten dingern jedes mistsaison mit MS


    abgesehen davon will ich nicht wissen wo der bayer jetzt wäre hätte skibbe damals die manschafft von daum gehabt als der angefangen hat !!!!!


    wach du mal auf !!!!!!!


    die mannschaft ist dermassen gut aufgestellt ,das wenn sie einen trainer hätten der 0 plan von taktik und 0 plan von wechsel
    ja selbst 0 plan von fussball hätten


    der die aber einfach nur zum laufen,kämpfen bringt


    sie die halbe liega zusammenschiessen würde, mal abgesehnen von nem gewissen torwart im kasten
    (mann stelle sich vor wir hätten noch BUTT als nr^1 , will garnicht wissen wo mann dann stehen würde)

    skibbe sofort den vertrag verlängern


    der beste trainer der liga




    weiss ganicht was ihr wollt :D :D :D :D :D :D :D :D



    ganz ehrlich ich hab gekotzt als das stuttgart spiel gewonnen wurde


    is typisch bayer+skibbe


    dadurch bleibt "der beste trainer der Liga " uns wieder weiter erhalten


    zu schön um wahr zu sein vfb +bielefeld niederlage hätte geheissen cu MS


    aber nein der kriegt hier immer die kurve egal wieviel bockmist der baut !!!!!



    die sind so gut das wenn se net ma den Uefa platz schaffen den behalten weil mann ja sich im UI-CUP kwalifizieren kann :LEV5



    super bayer :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

    hätten wir noch butt im tor würde bayer jetzt da rumgurken wo der BVB ist


    und das ist ma ne realistische einschätzung !!!


    owohl se von mir is ! :D

    Zitat

    Original von turtle 04
    Sorry, Ironie erkenn ich im Moment nicht mehr, ich bin nur ein wenig verwirrt davon, das mich Peer nicht versteht... :D


    Es gibt genug andere Leute hier im Forum, die ähnliches schreiben und es absolut ernst meinen...


    meine ironie ist ernst


    jedes jahr derselbe dreck


    ich schreib eh nur noch ironie hier rein


    ändert sich eh nix in dem wurstverein hier :LEV11

    Zitat

    Original von Mitsos172



    Die 2. naja hat Skibbe einfach wieder zu Spät gewechselt aber ich denke mal er hat das Spiel auch abgehakt und hat einfach auf Sonntag geschaut.


    am sonntag gibts 5 stück


    nee sorry eher woll nur 2 weil mein lieblingstrainer warscheinlich beim stande von 0:2 zwei verteidiger einwechselt :D

    Zitat

    Original von Arnoldinio
    Kann er nicht einfach wieder gehen?
    Kann man denn gar nichts machen!?
    Ich will nicht mehr diese lächerlichen Wechsel und Interviews sehen müssen
    Ich bin einfach nur noch total verzwiefelt...


    :LEV15 :LEV15 :LEV15



    WORD !!!!

    skibbe muss weg, ganz einfach !!!!


    ich kann diese sülzerei hier net mehr hören


    problem bei diesem ......verein mitlerweile is das so


    hier kann mann wurschteln bis ganichts mehr geht


    und wird trozdem net entlassen wegen dieser scheiiisss klünglei !!!!!!!



    MIT diesem mann hollt mann niemals einen titel oder sonst was !!!!!!!
    auch net 2009 2010 oder 2099


    1. Kann der keinen bei den Eiern packen


    2. egal wie gut es läuft ,schafft er es immer durch irgendwelche SCHWACHSINigen Ein-Auswechslungen in wichtigen Spielen alles
    kaputtzumachen was geht


    3.sind die total bescheuerten komentare nach spielen immer UND ZWAR IMMMER ein 100% alibi für jeden torfkopf der da rumgelaufen ist


    ach und PS



    UI-CUP wir kommen