TRANSFERwunschbox

  • Zitat

    Original von BergischerHarry
    Sorry, ich kann nicht verstehen was ihr alle mit dem pinola wollt ?????
    Der sitzt doch mehr seine Gelbsperren ab, als alles andere.
    Außerdem ist er immer gut für ne Rote Karte wegen Tätlichkeiten.


    Hat in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Platzverweis kassiert...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Hat in den letzten 3 Jahren keinen einzigen Platzverweis kassiert...


    gibt halt leute die immer was auszusetzen haben...mit begründungen die mehr als seltsam sind...meiner meinung nach wäre pinola seit ewigkeiten endlich nochma ein guter lv...
    wenn ich denke dass vorher auf der position athirson,stenman,babic,vidal(einma) etc gespielt haben wäre pinola ein traum

  • naja der wurd ja nicht wirklich als stamm-lv gekauft...soltle eher lückenfüllen...hat er natürlich überragend gemacht für seine verhältnisse...sagte aber selber in nem interview dass das die beste saison seines lebens war...
    d.h. steigerung kann man da nicht erwarten

  • vll is der kracher ja eine spontane vertragsverlängerung mit barbarez,der ja in leverkusen als fanliebling gilt aber leider in den zwqei jahrne skibbe nicht richtig zum zug kam...
    :LEV14

  • Zitat

    Original von mario2910
    vll is der kracher ja eine spontane vertragsverlängerung mit barbarez,der ja in leverkusen als fanliebling gilt aber leider in den zwqei jahrne skibbe nicht richtig zum zug kam...
    :LEV14


    DAS war absolut nicht witzig, hab mich fast naß gemacht vor Entsetzen. :LEV7

  • Elkin Soto von Mainz 05 als Back Up holen!
    Der is vlt ablösefrei steht nich fest wegen Rechtsstreit, aber falls er ablösefrei ist sollten wir uns den holen! Hat in seinen wenigen Spielen starke Leistungen gezeigt, dazu hat er ne klasse Technik!
    Auch wenn er 27 is muss ich sagen, auch als Fan der Junge Spieler bevorzugt, würde er die Breite des Kaders verstärken!
    Breite des Kaders aufs Mittefeld bezogen :LEV19

  • Zitat

    Original von bayer-supporter
    Elkin Soto von Mainz 05 als Back Up holen!
    Der is vlt ablösefrei steht nich fest wegen Rechtsstreit, aber falls er ablösefrei ist sollten wir uns den holen! Hat in seinen wenigen Spielen starke Leistungen gezeigt, dazu hat er ne klasse Technik!
    Auch wenn er 27 is muss ich sagen, auch als Fan der Junge Spieler bevorzugt, würde er die Breite des Kaders verstärken!
    Breite des Kaders aufs Mittefeld bezogen :LEV19


    Bitte nicht holen! :LEV19


    In der Breite müssen wir uns ja eigentlich nicht verstärken durch das Verpassen des UEFA Cups. Klar, Freier und Barbarez sind wech, aber Risse und de Wit (hoffentlich gehört er zum Kader) können die beiden fast gleichwertig ersetzen.
    Wir brauchen ne echte Verstärkung im OM, aber ob wir uns das leisten können? Ich hab da meine Zweifel...

  • Da Marco van Basten nach der EM bei Ajax Amsterdam (als Trainer, Sportdirektor, Manger in Personalunion) einen kompletten Umbruch vollziehen möchte, vielleicht sollten wir mal da schauen ob wir ein günstiges Schnäppchen machen können. Folgende Spieler stehen praktisch zum Verkauf (der Verein hat signalisiert diesen Spieler eine Freigabe zu erteilen). Der Abwehrspieler ist sehr interessant, wohingegen der Stürmer vielleicht zu alt ist (wir aber auch da kein Handlungsbedarf haben).



    Abwehr:
    Robbert Schilder (22 Jahre, U-21 Europameister 2007 mit den Niederlande)


    Mittelfeld:
    Edgar Manucharyan (21 Jahre, 9-maliger armenischer Nationalspieler)
    Nicolae Mitea (23 Jahre, 8-maliger rumänischer Nationalspieler)


    Stürmer
    Albert Luque Martos (30 Jahre, 17-maliger Spanischer Nationalspieler)

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)

    Einmal editiert, zuletzt von Tapeworm ()

  • Zitat

    Original von hanroc
    was hält ihr eigentlich von marin den kann mann noch relativ (günstig ) kaufen und wär wohl ein schicker schneider ersatz für die zukunft


    Naja Marin wird wohl nicht SO günstig mehr sein. Laut einem Zeitungsartikel (siehe auch weiter oben) vom 27.05.08: "Denn Gladbachs Sportdirektor Christian Ziege verteilt an alle potenziellen Bieter (auch Ajax Amsterdam und der AC Mailand haben angefragt) Körbe. "Für uns gibt es keine finanzielle Schmerzgrenze. Marko ist unverkäuflich. Da gibt es keine Chance."
    Im Gegenteil: Ziege verhandelt gerade mit Marin und dessen Vater um die Verlängerung des Vertrags. Der läuft nach gegenwärtiger Version noch bis 2010.

    Wenn die Menschen nur über das sprächen, was sie begreifen, dann würde es sehr still auf der Welt sein. (Albert Einstein)
    Ich bin zu alt, um von der Angst vor dummen Menschen beherrscht zu werden. (Charlie Skinner)