Beiträge von Timo1810

    Man Eren.
    Selten einen Spieler gesehen, der so sein Talent verschenkt.


    Der bringt eigentlich alles mit: Technik, gewissen Schnelligkeit, Torinstinkt, Schusstechnik, Kopfballtechnik, den Moment für etwas Außergewöhnliches.


    Nur diese Einstellung...und die Laufbereitschaft...und die Kampfbereitschat...das alles ist ihm ein Fremdwort.

    Unfassbar, was du für eine Sch.eiße postest. Allein dafür freue ich mich wenn Dortmund ins Finale kommt.

    xDDD
    Aber ist doch so. Ich fand das sehr brutal vom Bender.


    man muss jetzt nicht auf Ramos draufhauen.
    ein gewisser Mario M. aus München praktiziert den Luftkampf genauso.


    Und das von Coentrao: Sehr starkes dunkelgelb. Aber kein rot. Falls der nochmal foult kann man sofort gelb-rot geben. Das reicht.

    Am besten steigen beide ab.
    Hoffenheim direkt und Bremen in der Relegation.


    Bei Köln-Bremen wäre ich sogar für Köln, weil es ist wohl die einmalige Chance dass bremen absteigen könnte. Das wird sonst nie wieder passieren.
    Dann machen wir uns 2 nette Spiele gegen die I.dioten und dann steigen die wieder ab

    mehr als 35-39,99 komplett sollte man nicht bezahlen!
    Für den Preis bekommt man es meistens sowieso mit etwas Geduld. :)
    Bei mir wirds 1€ teurer pro Monat...35,90...was solls :)
    Hätte nur gern den Leverkusen-Receiver, aber den gibts nur mit neuem Abschluss oder?

    mhh ich wäre auch dafür, aber dann muss man einigen anderen dies auch geben.


    Schürrle letztes Heimspiel.
    Kießling grandiose Saison.
    Castro Vertrag verlängert (aber das wurde ja schon gegen Bremen gewürdigt)
    usw usw.

    Mal ne Frage Timo.


    Ist hier zwar die Wunschbox, aber so oft wie du Volland ins Spiel bringst.... Ich hab bis jetzt nicht EIN EINZIGES Gerücht darüber gelesen, das wir auch nur ein bisschen interesse haben..

    Gabs zu Wollscheid jemals ein Gerücht oder zu Schürrle?
    Bayer hat schon eingies aus dem Hut gezaubert.
    Bei tm gibts Gerüchte zu Volland. Nach Frankfurt, Stuttgart, Gladbach. Die ersten Beiden haben gar nicht die Kohle für den.
    Falls Hoffenheim absteigt wird sich bestimmt um ihn bemüht. Wäre ja auch fahrlässig nicht mal wenigstens anzufragen. Vielleicht kann man ein Schnäppchen machen bei Abstieg. Werden bestimmt nicht alle einen Vertrag für Liga 2 haben, auch wenn immer was anderes gesagt wird.


    Aber mit Jese/Deulofeu kann ich mich auch bestens anfreunden. Wenns keine Leihe oder ne Rückkaufoption gibt. Bei Jese wäre dies vielleicht noch machbar.
    Ich bin für einige Namen offen, solang sie uns verstärken und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Bestes Beispiel wo dies nicht gegeben ist, ist Son. Aber auch Herrmann würde in meinen Augen überteuert sein.

    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Castro - Volland, Kießling, Deulofeu/Jese


    Oder


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Van Ginkel - Volland, Kießling, Castro


    Oder


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Castro - Jese, Kießling, Deulofeu --> Ein spanischer Flügel. Aber wohl am unrealistischsten.



    Sokratis ggf. in die IV und dann Reinartz auf der 6. Und einer von den beiden IV's auf die Bank.
    Falls Stafylidis nicht einschlägt haben wir immer noch Kadlec und Boenisch.

    Das Ziel von Bayer Leverkusen MUSS es doch sein sich langfristig in der CL zu etablieren, genug Kohle einzustecken um dann in paar Jahren mal die Spitze in der BL anzugreifen .


    Währendessen mal evtl. den DFB-Pokal abstauben und in der CL immer mindestens das Achtelfinale zu erreichen... Wenn man nur 3er in der CL-Gruppe wird, dann eben alles geben um den Uefa Pokal zu holen.

    :LEV2

    Wenn du nicht kappierst, was die Kritiker daran schlimm finden, bist du bei so einer Diskussion fehl am Platze. Er Unterstellt damit Schwulen indirekt, dass sie keine "Männer" sind... Nach dem Motto: Ich spiele wie ein Mann und nicht wie ein Schwuler... so als würde sich das ausschließen...

    wie oft verwenden wir die Floskel ''Ich bin doch nicht schwul''?
    Wenn man mit seinen Kumpels in der Stadt unterwegs ist und man z.B. ein pinkes oder rosanes MännerShirt sieht sagt man doch auch ''Ich bin doch nicht schwul''
    Ist ungefähr dasselbe.

    "Er sagt, ihm gefällt meine Körpersprache nicht. Ich habe eine Männer-Körpersprache. Ich bin nicht schwul und werde auch kein Schwuler sein. Das ist sein Problem. Ich bin nicht der Einzige, der schlecht über diesen Schiri redet"



    Was ist daran jetzt so schlimm?
    Und mit dem letzten Satz hat er doch sowas von recht! :LEV19