TRANSFERwunschbox

  • über was wird hier geredet?
    Inzwischen war hier jeder schon dran. Sind wir so schlecht, dass uns so viele Spieler sofort weiterhelfen könnten?


    Spielen wir 2.Liga?


    Mich würde mal interessieren was du willst?


    Was wünscht du dir für die nächsten Jahre für den Verein? welche Erfolge willst du als Fan feiern? Wie willst du die erreichen?


    hab manchmal den Eindruck als wäre die vieles egal bzw. halb so wild.


    Bei dem ganzen Thread hier geht es nicht darum die Mannschaft komplett auszutauschen. Es werden uns Spieler verlassen es werden neue kommen so ist es nun mal im Geschäft.



    Wo steht in meinem Post was von Remy?


    Nicht direkt mit Remy sondern eher mit Gourcuff.


    Finde einen Remy nicht unbedingt besser als ein Gourcuff.

  • Was wünscht du dir für die nächsten Jahre für den Verein?

    Meisterschaft ist nicht mehr drin.
    Champions League auch nicht.


    Also unser Ziel sollte ganz klar Platz 3 sein + mal auf den Sieg im DFB-Pokal schielen!
    Euopa-League Sieg wäre auch geil (allerdings müsste man dafür 3. in der CL werden, was ja auch sche!ße ist) :levz1

  • Das Ziel von Bayer Leverkusen MUSS es doch sein sich langfristig in der CL zu etablieren, genug Kohle einzustecken um dann in paar Jahren mal die Spitze in der BL anzugreifen .


    Währendessen mal evtl. den DFB-Pokal abstauben und in der CL immer mindestens das Achtelfinale zu erreichen... Wenn man nur 3er in der CL-Gruppe wird, dann eben alles geben um den Uefa Pokal zu holen.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Das Ziel von Bayer Leverkusen MUSS es doch sein sich langfristig in der CL zu etablieren, genug Kohle einzustecken um dann in paar Jahren mal die Spitze in der BL anzugreifen .


    Währendessen mal evtl. den DFB-Pokal abstauben und in der CL immer mindestens das Achtelfinale zu erreichen... Wenn man nur 3er in der CL-Gruppe wird, dann eben alles geben um den Uefa Pokal zu holen.

    :LEV2

  • :LEV2

    Ja, alles geben um den ,,UEFA-Pokal'' ( :D ) zu holen, haben wir ja diese Saison gesehen, wie das bei uns abläuft mit dem ,,alles geben''.
    Das war eher ein Schaulaufen für unsere junge Garde, was nicht all zu gut funktioniert hat.
    Dabei hätte man diese Saison sicher gute Chancen gehabt, aber das wurde schon zu häufig diskutiert um wieder aufgegriffen zu werden :LEV18 :LEV18



    Unsere einzigste Chance ist auf einen DFB-Pokalsieg, und selbst das nur mit Glück wenn irgendjemand die Bayern und den BVB vorher ausschaltet...
    Aber das ist wohl ein anderes Thema als ,,Transferwunschbox''.


    Ganz einfach: wir haben +10M durch EL bekommen, bekommen jetzt mindestens weiter +20M durch die direkte CL, macht 30 Mio.
    -Sokratis für 10Mio holen -> Defensive + ZDM perfekt verstärkt.
    -Schürrle verkaufen und de Bruyne holen, von mir aus auch 1:1 tauschn ohne weiteren Ertrag. -> OM verbessert.
    -Jese für 5-8Mio holen -> Außen in die Breite verbessert.
    -Herrmann/Deulofeu für 12-14Mio holen -> Außen Stammplatz verbessert.
    -Robbie Kruse für 1,5 Mio -> Sturm in die Breite verbessert.


    Dann haben wir:
    ein Minus im schlechtesten Fall ein Minus von 3-4Mio, was durch andere Einnahmen wie z.B. dem Weiterkommen in der CL wettgemacht ist.


    1. Elf:
    Leno - Carvajal,Wollscheid,Toprak,Boenisch - Bender,Sokratis,De Bruyne - Herrmann,Kießling,Deulofeu


    Naja leider nur eine Traumwelt. :LEV15

  • Zitat

    Ganz einfach: wir haben +10M durch EL bekommen


    Wohl nicht. Die EL ist ein Nullsummenspiel.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Castro - Volland, Kießling, Deulofeu/Jese


    Oder


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Van Ginkel - Volland, Kießling, Castro


    Oder


    Leno - Carvajal, Wollscheid, Toprak, Stafylidis - Sokratis, Bender, Castro - Jese, Kießling, Deulofeu --> Ein spanischer Flügel. Aber wohl am unrealistischsten.



    Sokratis ggf. in die IV und dann Reinartz auf der 6. Und einer von den beiden IV's auf die Bank.
    Falls Stafylidis nicht einschlägt haben wir immer noch Kadlec und Boenisch.

  • hermann und de bruyne sind schlechter als gonzo, wäre also sinnlos beide zu holen

  • Mal ne Frage Timo.


    Ist hier zwar die Wunschbox, aber so oft wie du Volland ins Spiel bringst.... Ich hab bis jetzt nicht EIN EINZIGES Gerücht darüber gelesen, das wir auch nur ein bisschen interesse haben..

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • ich könnte mir auch sehr gut Traore vorstellen!!!!; allerdings natürlich nicht als alleinigen Schürrleersatz. Dürfte ja wohl relativ günstig zu haben sein..

    W11- Liga 1:
    Gulacsi - Naldo, Anton, Hakimi, Koch - Brandt, Gregoritsch, Demme, Holtmann - Füllkrug, Bebou, Selke

  • Mal ne Frage Timo.


    Ist hier zwar die Wunschbox, aber so oft wie du Volland ins Spiel bringst.... Ich hab bis jetzt nicht EIN EINZIGES Gerücht darüber gelesen, das wir auch nur ein bisschen interesse haben..

    Gabs zu Wollscheid jemals ein Gerücht oder zu Schürrle?
    Bayer hat schon eingies aus dem Hut gezaubert.
    Bei tm gibts Gerüchte zu Volland. Nach Frankfurt, Stuttgart, Gladbach. Die ersten Beiden haben gar nicht die Kohle für den.
    Falls Hoffenheim absteigt wird sich bestimmt um ihn bemüht. Wäre ja auch fahrlässig nicht mal wenigstens anzufragen. Vielleicht kann man ein Schnäppchen machen bei Abstieg. Werden bestimmt nicht alle einen Vertrag für Liga 2 haben, auch wenn immer was anderes gesagt wird.


    Aber mit Jese/Deulofeu kann ich mich auch bestens anfreunden. Wenns keine Leihe oder ne Rückkaufoption gibt. Bei Jese wäre dies vielleicht noch machbar.
    Ich bin für einige Namen offen, solang sie uns verstärken und das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.
    Bestes Beispiel wo dies nicht gegeben ist, ist Son. Aber auch Herrmann würde in meinen Augen überteuert sein.

  • da hoffe ich lieber das Bremen absteigt, nicht weil ich diesen Verein hasse - was auch der Fall ist, sondern damit Sokratis kommt.
    Außerdem müssten die sich erstmal wieder berappeln und ein fast sicherer Konkurrent - lassen wir diese Saison mal außer Betracht - um die oberen Plätze ist für ein paar Jahre weg.

  • Ist hier zwar die Wunschbox, aber so oft wie du Volland ins Spiel bringst.... Ich hab bis jetzt nicht EIN EINZIGES Gerücht darüber gelesen, das wir auch nur ein bisschen interesse haben..
    Gabs zu Wollscheid jemals ein Gerücht oder zu Schürrle?
    Bayer hat schon eingies aus dem Hut gezaubert.
    Bei tm gibts Gerüchte zu Volland. Nach Frankfurt, Stuttgart, Gladbach. Die ersten Beiden haben gar nicht die Kohle für den.
    Falls Hoffenheim absteigt wird sich bestimmt um ihn bemüht. Wäre ja auch fahrlässig nicht mal wenigstens anzufragen. Vielleicht kann man ein Schnäppchen machen bei Abstieg. Werden bestimmt nicht alle einen Vertrag für Liga 2 haben, auch wenn immer was anderes gesagt wird.


    Soll man da jetzt lachen oder weinen?
    Fahrlässig? :LEV15

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Am besten steigen beide ab.
    Hoffenheim direkt und Bremen in der Relegation.


    Bei Köln-Bremen wäre ich sogar für Köln, weil es ist wohl die einmalige Chance dass bremen absteigen könnte. Das wird sonst nie wieder passieren.
    Dann machen wir uns 2 nette Spiele gegen die I.dioten und dann steigen die wieder ab