Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • aber wer sollte dann rechts/links spielen?
    wenn wir in den uefacup wollen brauchen wir drei starke, da das mit dem schneider bernd zu riskant ist.


    Ramelow ist leider auch nicht zurückgekommen... :LEV15


    und wenn schneider zurückkommt, routieren die drei starken halt. Laos schneider, barnetta , XXX

  • Zitat

    Original von Chris
    Vielleicht spielt Labbadia auch ohne offensiven Mittelfeldspieler (d.h. zwei DM und zwei Außen) und wir brauchen nur einen Spieler fürs Mittelfeld, wenn Barnetta geht?


    Warum sollte man für solch eine Position viel Geld ausgeben, wenn sie gar nicht besetzt ist ?


    so oder so ist barnetta kein klassischer 10er
    auf jedenfall keiner für den tödlichen Pass

  • Naja, wenn Schnix wieder fit ist wäre er sicherlich ein guter 10er. Aber vielleicht sieht Labbadia ja Vidal auf der Position. Könnte ich mir schon vorstellen.
    Ich schätze auch, dass der Bayer de Wit hält als Backup. Aber wohl nur wenn keine MF-Verstärkung mehr verpflichtet wird.
    Chikaoui hab ich übrigens auch noch nicht abgeschrieben... :D

  • Wir brauchen aber keine backups oder Notlösungen, sondern einen sehr guten Spieler für das OM.


    Labbadia will doch offensiv spielen und der Verein will nach vorne!


    Und wenn die Nachricht stimmt, dass Wolfsburg jetzt an Neves dran ist, kann ich es bald wirklich nicht mehr glauben.

    Neverkusen. Es ändert sich ein Buchstabe, aber das verändert die Welt. :bayerapplaus

    Einmal editiert, zuletzt von KlausBuchmann ()

  • Zitat

    Original von KlausBuchmann
    Wir brauchen aber keine backups oder Notlösungen, sondern einen sehr guten Spieler für das OM.


    Labbadia will doch offensiv spielen und der Verein will nach vorne!


    Und wenn die Nachricht stimmt, dass Wolfsburg jetzt an Neves dran ist, kann ich es bald wirklich nicht mehr glauben.


    Wir werden wohl nicht mithalten können, was Transfers angeht.
    Wolfsburg erhält wohl deutlich mehr "Stütze" als wir.


    Vielleicht kannst Du dem Verein 10-15 Mio zu Verfügung stellen, um ein weiteres Talent zu verpflichten ...

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wir werden wohl nicht mithalten können, was Transfers angeht.
    Wolfsburg erhält wohl deutlich mehr "Stütze" als wir.


    Vielleicht kannst Du dem Verein 10-15 Mio zu Verfügung stellen, um ein weiteres Talent zu verpflichten ...


    Ich will ja nicht schon wieder lospoltern, aber das ist die Transfergerüchteküche. Ich schaue nämlich hier rein, weil ich lesen möchte, an welchen Spielern Bayer eventuell dran ist.
    Diskutiert doch bitte diese Dinge im dafür vorgesehenen Thread.
    Sonst wird das hier immer unübersichtlicher.


    Vielen Dank.... :LEV2

  • Zitat

    Original von Optimist


    Wir werden wohl nicht mithalten können, was Transfers angeht.
    Wolfsburg erhält wohl deutlich mehr "Stütze" als wir.


    Vielleicht kannst Du dem Verein 10-15 Mio zu Verfügung stellen, um ein weiteres Talent zu verpflichten ...


    Diese scheiß Vw´s!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Wenn bruno off spielen will soll er einen richtigen 10er holen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von Stolz
    Was will Wolfsburg mit Neves, haben doch gerade Misimovic geholt?
    Außerdem hätten die dann 3 sehr gute Spielmacher, verstehe nicht was Magath mit dem will.


    das tolle an neves is ja eben,dass er nicht direkt ein spielmacher ist sondern alles offensive spielen kann!
    zur noit auch im sturm^^

  • Zitat

    Original von Schneiderlein
    Also ganz ehrlich: Ich glaube an Schneider!!! Wenn der den Sommer seine Ruhe hat, erholt in die Vorbereitung gehen kann, Spielpraxis bekommt, dann wird er wieder unser Schnix...


    Aber natürlich muss noch ein OM her, keine Frage, ob Raute oder nicht. Und die holen noch einen, keine Sorge.



    Ja, seh ich genauso...ich bin optimistisch bei Schnix und bin mir zudem auch noch ziemlich sicher, dass ein Mann fürs offensive Mittelfeld geholt wird...wäre sonst sehr dünn ohne richtige Back-Ups, es sei denn Labbadia plant irgendwas besonderes mit unserem saustarken Sturm...


    Lassen wir uns überraschen...


    An das Wolfsburger Interesse an Neves glaube ich bis jetzt noch nicht so richtig...die haben gerade erst Misimovic geholt...aber wer weiß schon, was bei denen abgeht...die haben Geld wie Heu, zum Kotzen...
    Dass wir uns mit denen gleichsetzen lassen müssen von wegen Retortenclub, ist eigentlich lächerlich... :LEV16


    Naja....ich hoffe mal wir haben noch 6-8 Millionen für nen super LV und nen starken Mann fürs Mittelfeld übrig! Würde mi ja schon locker reichen!

  • Zitat

    Original von Fabze
    Damit der saustarke Sturm auch Tore macht, braucht er Flanken. Deswegen sollte statt eines 10ers ein echter Flankengott kommen!


    Ich meinte mit dem offensiven Spieler auch einen, der über außen wirbeln kann...
    Bei Labbadia erwarte ich ein System wie bei den Bayern und da fehlt mir noch so ein bisschen das BackUp...


    Quillo und Schnix sind sicherlich ne starke Zange, aber dahinter ist als echter MF-Spieler nur noch Dum...rechts heißt der Ersatz Helmes/Kieß schätze ich...da würde uns ein weiterer Spieler absolut gut tun...

  • Zitat

    Original von Fabze
    Damit der saustarke Sturm auch Tore macht, braucht er Flanken. Deswegen sollte statt eines 10ers ein echter Flankengott kommen!


    1. Helmes ist ein Flankengott wenn er außen spielt!
    2. Bitte nicht wieder mit dieser scheiß Spielweise versuchen zum Erfolg zu kommen. Da kommt dann wieder so eine Mist raus! Dann lieber spielerisch lösen mit one-touch-football! :LEV18
    3.Siehst bei uns ein Kopfballungeheuer vorn?

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    1. Helmes ist ein Flankengott wenn er außen spielt!
    2. Bitte nicht wieder mit dieser scheiß Spielweise versuchen zum Erfolg zu kommen. Da kommt dann wieder so eine Mist raus! Dann lieber spielerisch lösen mit one-touch-football! :LEV18
    3.Siehst bei uns ein Kopfballungeheuer vorn?


    echt mal einen richtigen 10er brauchen wir!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von FuLo


    echt mal einen richtigen 10er brauchen wir!


    wenn Labbadia nicht mit 10er spielen lässt, brauchen wir auch keinen 10er...das ist doch nicht so schwer...wartet doch erstmal die nächsten Woche ab...da wer denn Infos kommen übers genaue System und über mögl. Transfers...

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ich meinte mit dem offensiven Spieler auch einen, der über außen wirbeln kann...
    Bei Labbadia erwarte ich ein System wie bei den Bayern und da fehlt mir noch so ein bisschen das BackUp...


    Quillo und Schnix sind sicherlich ne starke Zange, aber dahinter ist als echter MF-Spieler nur noch Dum...rechts heißt der Ersatz Helmes/Kieß schätze ich...da würde uns ein weiterer Spieler absolut gut tun...


    Schnix ist deutlich zu langsam für eine Flügelzange, meiner Meinung nach! Der wurde zuletzt schon oft überlaufen bzw. eingeholt!


    Es wäre fatal wenn die Führungsetage nicht das Problem im Mittelfeld erkennt, sei es ein 10ner oder einer für die Flügel, da muss was passieren!

  • Viele fordern hier noch zwei echte Verstärkungen. Dafür bräuchte man allerdings noch 10-15 Millionen. Besonders im OM braucht man einen Klasse Mann, aber der wird auch teuer. Ich bezweifle, dass der Bayer das stemmen kann... :LEV16


    Will euch nicht die Illusionen verderben, aber man muss auch realistisch bleiben.

  • Zitat

    Original von bayerbayerbayer04
    wir könnten ja alle wie in K*** für Podolski, was für Neves oder einen anderen Kracher im Mittelfeld spenden...!
    ....
    ....
    Ich wär mit 15 euro dabei.... :D


    :Dmuss schon sagen als ich das gelesen hab von den musste ich lachen als der Organisator gesacht hat K**n hat Millionen Fans!
    Warum hat er das gesagt? Weil seine Rechnung 10 € pro Fan war und Poldi 10 Mille ungefähr kostet hat er gesacht sie ham Million Fans :LEV14
    Sehr gut hat er das gerechnet!