Bruno Labbadia Thread

  • Besonders gefällt mir, dass er im kicker betont hat, wieviel Wert er auf "den absoluten Willen" legt.
    Außerdem finde ich nicht schlecht, dass er sagt, eine gewisse Distanz zwischen Spielern und Trainer müsse vorhanden sein, dass es also das "Du" nicht geben wird.


    Bin wirklich sehr optimistisch :bayerapplaus

  • Also Interview und Artikel im Kicker hören sich sehr gut an..der is heiß, hat schon sein Konzept vor Augen, wirkt sehr professionell und will offensiv spielen lassen (unser Stärke!)...


    Ich hoffe er bekommt das alles umgesetzt wie vorgestellt und geh ich sehr optimistisch in die nächste Saison mit einem interessanten Trainer und einem Kader, der v.a. mit den geplanten Verstärkungen richtig gut werden könnte...

  • Schön zu lesen, dass die Kuschelstunden wohl der Vergangenheit angehören!


    Wielange musste ich darauf warten...?!!?


    ...Bruno jeff Jass!

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Hoffen wir nur mal, dass er nicht gleich abgesägt wird, wenn er sich zu irgendwas kritisch äußern sollte.


    Ach Blödsinn, wenn man mit seiner Arbeit zufrieden ist wird er auch nicht "abgesägt"...

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Hoffen wir nur mal, dass er nicht gleich abgesägt wird, wenn er sich zu irgendwas kritisch äußern sollte.


    Spielt das auf Auge an?

  • Ich war zunächst enttäuscht, als ich mitgekriegt habe, dass Labbadia neuer Trainer wird. Nachdem ich dank der ausführlichen Kicker-Berichterstattung jetzt etwas mehr über den Trainer Labbadia erfahren habe, hat sich das etwas gelegt.


    Sehr positiv ist sicher, dass er Ehrgeiz und Leidenschaft ausstrahlt. Er wird hier viel weniger Sympathieprobleme haben als Michael Skibbe und womöglich mit mehr "positiver Beklopptheit" an die Sache rangehen, als es bei älteren, etbalierteren Trainer anzunehmen gewesen wäre.


    Fakt ist aber auch: Labbadia ist von allen Bundesligatrainern der Unerfahrenste. Seine Ergebnisse in Darmstadt und in Fürth weisen auf Trainertalent hin, aber ob er wirklich gleich auf der Überholspur an arrivierten Trainern wie Magath, Veh, Jol, Hecking, Favre, Klopp und Funkel vorbeizieht?


    So richtig vorstellen kann ich mir das noch nicht.



    Hängt in 1.Linie allerdings ohnehin von dem Kader ab, der ihm zur Verfügung steht. Man kann nur inständig hoffen, dass nach der 6-7 Millionen Investition für Thiago Silva noch Geld übrig ist für die wirklich wichtigen Baustellen LV und kreatives Mittelfeld.

  • Für mich, der ich hier meinen ersten beitrag leiste, war bruno labbadia einer der unsympathichsten bundesligespieler überhaupt.


    ich erinnere mich hauptsächlich an schauspielerische einlagen, gemecker und gezeter.
    als fairen spieler habe ich diesen mann nicht in erinnerung.


    aber das heisst ja nichts.
    solange er als trainer seinen job macht, vielleicht noch etwas mehr, ist es in ordnung.
    sein gehalt - wie hoch es auch immer sein mag - kann er eh icht erwirtschaften. aber da ist er ja nicht der einzige ( grüße an herrn barbarez ).


    ich bin mir jedoch ziemlich sicher, dass herr labbadia früher gehen wird, als alle erwarten.


    in diesem sinne.


    grütze aus
    luetzenkirchen


  • Nein Bruno schafft das er ist ein klasse Trainer!" :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Ich finde es gerade geil, dass Labbadia Trainer bei Leverkusen wird. Irgendwie war es doch ne Überraschung, wenn sie aus dem Hut zaubern. Und der Labbadia hat aus Fürth auf jeden Fall mehr rausgeholt, als dringesteckt ist. Außerdem passt es ins Konzept, nicht auf Namen zu setzen, sondern auf QUalität (und vor allem auf Jungend, und Labbadia ist ja quasi ein junger Trainer). Ich finde die Nominierung eigentlich genaus o überraschend und schlüssig wie die von Klinnsmann bei Bayern.
    Ma was anderes: Die EM steht vor der Tür und ich würde gerne ne Tipprunde aufmachen. Weiß hier jemand, ob es hier auf der werkself-Seite eins gibt? Ich würde sonst die, die Lust haben, auf http://www.foozee.de einladen, man könnte da ne Tipprunde aufmachen. Die Tipps hier orientieren sich an den echten Quoten; Vorteil ist dabei, dass man nicht (wie bei anderen Tipprunden) immer die gleiche Punktezahl kriegt und zwar egal, ob man auf den Favoriten oder den Außenseiter setzt.

  • Zitat

    Original von dr.future
    weil...?


    Bayer04 Fan 1998 zeitgleich mit dir auf den Pinsel geklickt hat und eher unseren Lützenkirchen Freund meint. Hypothese. :LEV19

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bayer04 Fan 1998
    diesen ersten beitrag hättest dir auch sparen können :LEV17


    Er wird doch wohl noch sagen dürfen, was er denkt. Durfte man bei Skibbe auch...

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Zitat

    [URL=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,557356-10,00.html]Mit einem neuen Trainer läuft's besser.[/URL]


    Ein Wunschtraum!


    David Forrest von der englischen University of Salford hat Trainerwechsel in Argentinien unter die Lupe genommen. Ergebnis: Neue Besen kehren nicht besser, Coachwechsel haben überhaupt keinen Effekt, berichtete Forrest auf der Konferenz "Economics and Psychology of Football 2008" in Innsbruck. Ganz wirkungslos ist ein neuer Trainer freilich nicht: Zumindest das heimische Publikum ist mit dem eigenen Verein versöhnt und unterstützt das Team wieder besser, fand der Ökonomieprofessor heraus.


    Aus der Reihe [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,557356,00.html]Fußballmythen entzaubert[/url], Spiegel Online.

  • Zitat

    Original von bulleroth


    Aus der Reihe [url=http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,557356,00.html]Fußballmythen entzaubert[/url], Spiegel Online.



    Unsinn.


  • zu 1.


    mit sicherheit nicht
    denn der unerfahrenste Trainer ist J.Klinsmann


    der hat noch garnichts traniert und WM 2006 im eigenenen land (da hätte mann auch n Affen hinsetzen können und die wären auch gelaufen )


    zu 2 .


    der Kader ist GUT !!!!


    der war auch letztes Jahr verdammt gut .


    klar noch ein richtiger 10er und ein vernüftiger linksverteidiger wären schon nicht verkehrt ,dann wäre das wohl nah am optimum


    aber der kader ist auch so Spitze

  • Zitat

    Original von Philipp



    Unsinn.


    ganz genau


    hörster >>> Auge (wenn das nicht passiert wär ???????)
    slomka >>>2 clowns (schalke cpl platz)
    skibbe >>> niemand (10 mio weniger wenn nicht mehr)


    das das nicht immer klappt hängt von vielen faktoren ab ,aber überhaupt kein effekt is totaller Bullshit