Beiträge von dr.future

    Ich finde es gerade geil, dass Labbadia Trainer bei Leverkusen wird. Irgendwie war es doch ne Überraschung, wenn sie aus dem Hut zaubern. Und der Labbadia hat aus Fürth auf jeden Fall mehr rausgeholt, als dringesteckt ist. Außerdem passt es ins Konzept, nicht auf Namen zu setzen, sondern auf QUalität (und vor allem auf Jungend, und Labbadia ist ja quasi ein junger Trainer). Ich finde die Nominierung eigentlich genaus o überraschend und schlüssig wie die von Klinnsmann bei Bayern.
    Ma was anderes: Die EM steht vor der Tür und ich würde gerne ne Tipprunde aufmachen. Weiß hier jemand, ob es hier auf der werkself-Seite eins gibt? Ich würde sonst die, die Lust haben, auf http://www.foozee.de einladen, man könnte da ne Tipprunde aufmachen. Die Tipps hier orientieren sich an den echten Quoten; Vorteil ist dabei, dass man nicht (wie bei anderen Tipprunden) immer die gleiche Punktezahl kriegt und zwar egal, ob man auf den Favoriten oder den Außenseiter setzt.