Bayer 04 Leverkusen Transfergerüchteküche Teil 6 Saison 2011/2012 (Diskussion erlaubt)

  • Ich denke mal trotzdem das er definitiv deutlich billiger wird auch wenn Silva einen Vertrag noch bei Moskau hat, denn die in Brasilien haben doch utopische Ablöseforderungen!
    Und dann könnte man ja überlegen doch 100% Transferrechte zu erkaufen, weil ich finde das erschwert irgendwie immer die Verhandlung auch für die Zukunft, denn dann fuscht da irgendeiner wieder noch mit!

  • Fakt ist, dass wir nur mit zwei echten IV's nicht in die Saison gehen können...am besten noch nen erfahrenen Mann für ein Jahr holen, wenn das mit Silva tatsächlich schief gegen sollte...


    Dann kommen im Winter Sinke und Thiago Silva dazu und jetzt im Sommer schnappen wir uns neben dem Abwehrmann noch Thiago Neves und unser Kader gefällt mir gut soweit... :LEV2

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Und dann könnte man ja überlegen doch 100% Transferrechte zu erkaufen, weil ich finde das erschwert irgendwie immer die Verhandlung auch für die Zukunft, denn dann fuscht da irgendeiner wieder noch mit!


    wer fluscht da mit ?


    niemand


    30% von 30 mio sind 10mio


    30% von garnichts ist nichts


    ist auch ein risiko für den anderen Verein


    Abgesehen davon wenn alles stimmt ,was da darüber geschrieben wurde denk ich das beide kommen werden


    NEVES ist auch genau der spielertyp den mann hier noch brauch , red ich schon seit Jahren


    abgesehen davon mit nem IV gewinnt mann nix ,mit ner richtigen Spielmacher sieht das anders aus

    Skibbe ist RAUS !!!! Es wird auf jeden fall besser!

    Einmal editiert, zuletzt von hanroc ()

  • Zitat

    Original von hanroc
    30% von 30 mio sind 10mio


    :LEV14 :LEV11 :LEV15

    w11- 2.Liga (Aufstiegskandidat)


    Kader:
    ter Stegen, Heimeroth - Johnson, Diekmeier, Bellinghausen, Plattenhardt, Daems - Robben, Polanski, Kvist, Niemeyer, Lanig, Baier - Obasi, Novakovic, Pekhart, Hain

  • Zitat

    Original von Colt81
    was heisst hier wackelabwehr...wenn freidrich und haggui nochmal so eine hinserie spielen wie letzte saison dürften wir alle zufrieden sein und dann kommt silva genau zum richtigen zeitpunkt :LEV19
    aber natürlich hoffe ich auch, dass er und neves bereits früher kommen :LEV18


    Und was ist, wenn sie so spielen, wie in der Rückrunde? :D
    Und Friedrich wird von heute auf morgen sicher nicht schneller...


    Wir brauchen auf jeden Fall noch einen für die IV, wenn Silva jetzt nicht kommt. Aber abwarten, vielleicht gehört das Ganze zum üblichen Geplänkel, um die Ablösesumme noch ein wenig nach oben zu drücken.

  • Zitat

    Original von hanroc



    abgesehen davon mit nem IV gewinnt mann nix ,mit ner richtigen Spielmacher sieht das anders aus


    beschäftigst du dich eigentlich schon länger mit diesem Sport ??? :LEV16

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion


  • Das nenn ich mal Beispiel :LEV19
    30% ist sehr wohl etwas!
    Auf jeden Fall mischen da denn die Leute mit den 30% Transferrechten mit in Verhandlungen , haben zwar nicht viel zu sagen, aber trotzdem können sie was bewirken!
    Ich finde das ist einfach Mist! Wenn das mit diesem Sparkurs so weiter geht gehört uns bald kein Spieler mehr GANZ! Bei ein zwei Spielern kann man das ruhig machen, aber nicht das das jetzt immer so sein wird!

  • Zitat

    Original von bayer-supporter


    Das nenn ich mal Beispiel :LEV19
    30% ist sehr wohl etwas!
    Auf jeden Fall mischen da denn die Leute mit den 30% Transferrechten mit in Verhandlungen , haben zwar nicht viel zu sagen, aber trotzdem können sie was bewirken!
    Ich finde das ist einfach Mist! Wenn das mit diesem Sparkurs so weiter geht gehört uns bald kein Spieler mehr GANZ! Bei ein zwei Spielern kann man das ruhig machen, aber nicht das das jetzt immer so sein wird!


    Kleiner Exkurs in die Wirtschaft...wenn einem mindestens 51% gehören können die anderen 49 sich auf den Kopf stellen und sich dabei nacksch ausziehn, es wird das gemacht was diese 51%sagen. Es ist also so, dass wir entscheiden wohin und für wieviel Geld der Spieler gehen wird nur das halt der alte Verein 30% von den Erlösen bekommt. Früher hat man auch Weiterverkausfbeteiligung dazu gesagt. Ist vom Prinzip nix anderes.

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Das bringt mich jetzt schon ziemlich auf die Palme, dass der Thiagotransfer wahrscheinlich doch nicht klappt. Wir haben bis jetzt in der gesamten Bundesliga die wenigsten Spieler verpflichtet, was zwar nichts heißen muss, jedoch nicht unbedingt positiv ist.

  • Wirkt auf mich alles ein bsichen merkwürdig...glaube der transfer war schon so gut wie perfekt weil man sonst nicht callsen bracker verkauft hätte...und mit 2 iv in die saison zu starten ist einfach zu gefährlich da sinke noch verletzt ist. :LEV16

  • Im Sat1 Text stand,das Thiago Silva möglicherweise erst im Winter kommt weil er seinen Vertrag erfüllen soll.
    Es wären außer Bayer noch Hertha und AS Rom an dem Offensivspieler interessiert. :LEV14

  • Die haben wohl aus der Pressemitteilung den Satz davor rausgelassen, dass in dem gleichen Spiel Thiago Neves drei Tore gemacht hat.


    Bin aber auch darüber gestolpert und habe dann ein bißchen rumgesucht um das zu verstehen.

  • Zitat

    Original von Lülü
    Die haben wohl aus der Pressemitteilung den Satz davor rausgelassen, dass in dem gleichen Spiel Thiago Neves drei Tore gemacht hat.


    Bin aber auch darüber gestolpert und habe dann ein bißchen rumgesucht um das zu verstehen.


    Oder haben vor lauter Thiago's den Durchblick verloren... :LEV18