- Hinflug direkt von CGN
- Ruckflüg über Stansted nach CGN
- Eine Nacht vor Ort
Insgesamt ca. 140 Euro.
denke an den Reisepass und das uk-esta-Äquivalent
- Hinflug direkt von CGN
- Ruckflüg über Stansted nach CGN
- Eine Nacht vor Ort
Insgesamt ca. 140 Euro.
denke an den Reisepass und das uk-esta-Äquivalent
Der Jung macht Spaß
Bei dieser aufstellung ahne ich böses wird es kein gutes spiel, schade für die Zuschauer 4:0 für Pisa, Pokal und Liga fangen bald an und man hat noch keine stammspieler.
Nein
Fahne im Wind das ganze.
Oder professionell...
Junge Junge also die Stasi war ja noch human , muss mann sich mal geben
ähh? Nein!
Ohne dass ich das jetzt empirisch überprüft hätte, drängt sich mir der Eindruck auf, dass wir mit den Verpflichtungen recht früh dran sind. Es ist noch rund ein Monat bis Saisonbeginn und man könnte ohne große Bedenken mit dem Kader in die Saison starten. Vorausgesetzt wir haben keine Abgänge mehr. Oder ?
Kriegen die denn dort keinen Ärger mit den Mondnazis oder sind die Reptiloiden arisch?
Pfffft klassisches Ablenkungsmanöver für Leichtgläubige.
Bist Du wirklich so leicht zu täuschen?
die Reptiloiden im Erdinneren?
Psst!
Neueste Geheiminformationen. Sie leben gar nicht im Erdinnern, sondern auf der Rückseite des Mondes. Gab deshalb vor kurzem auch eine Sondenmission dorthin. Informiert Euch. Habe da vor kurzem eine tolle Quelle entdeckt. Nennt sich "Internet". Aber Psst, davon darf nicht jeder erfahren. Nur wir die wir keine Schlafschaafe sind..
Display MoreSpiel nicht gesehen, aber auf Twitter war Statisitksvergleich von Flekken und Hradecky.
https://x.com/UBK__official/status/1931458866102829107
Hradecky spielte 11 lange Pässe, wovon 6 ankamen.
Flekken spielte 14 lange Pässe, wovon 4 ankamen
Hradecky spielte insgesamt 30 Pässe vovon 35 ankamen (88%)
Flekken spielte insgesamt 39 Pässe vovon 28 ankamen (72%)
Da Niederlande allgemein dominanter war, sieht man, dass Flekken wesentlich mehr ins Spiel eingefunden war und häufig angespielt wurde.
Satisik sieht aber danach aus, als wäre Hradecky leicht besser gewesen, dafür hat Flekken kein Gegentor kassiert.
Megaquote ![]()
Als Millionär lebste überall geil. Und mit dem Privatflugzeug ist es von Liverpool genausoweit nach Köln wie von München.
verstehe den Zusammenhang nicht. ![]()
Und wieder diese Zwiebeln....
Display More[Hier bitte das gesamte Uitat aufklappen, sonst wird der eigentliche Inhalt meines Posts nicht klar]
Sorry, aber das ist so typisch deutsch…
Entweder jemand sich ein Denkmal verdient, oder eben nicht.
Das kann man auf Grund folgender Leistungen nicht einfach wieder abreißen.
Für mich wird er immer mit dem wunderbarsten Moment meines Fan Daseins verbunden bleiben. Ich habe seit meinem 7. Lebensjahr eine Jahreskarte, war 2000 mit der U16 Fahrt des Fanprojekts in Unterhaching…Xabi und das Team haben es geschafft dieses Trauma zu beenden….
Ich bin für immer befriedet….alles was jetzt kommt ist Zugabe.
+1
Fürth führt
Leider nicht mehr
Kein Problem - Aber schon witzig.
War gerade in der Fanwelt und neben mir an der Kasse stand Calli.

Ich schwöre nach wie vor auf die Videotext App. Hervorragend, wenn man schlechten Empfang hat und nur das nötigste wissen muss
+1
[...]
Trotzdem sind wir in der Liga Zweiter und im CL-Viertelfinale, Pokal-Halbfinale!
[...]
war zwar "nur" Achtelfinale, ändert aber nichts an der inhaltlichen Korrektheit der Analyse.
Die letzte Saison war halt mehr als außergewöhnlich.
Es gibt halt Spieler, die ein bestimmtes Umfeld brauchen, um zu funktionieren. Wie auch Grifo in Freiburg, der in Hoffenheim und Gladbach gescheitert ist, aber in Freiburg auf Topfniveau spielt, wenn er nicht gerade einen Arroganzanfall beim Elfmeter hat.
naja ich sehe ihnen eher auf Deckelniveau ![]()
Sorry der musste einfach raus ![]()
Und mal wieder ein Spiel ohne Fehl und Tadel.
Mittlerweile schon so daran gewöhnt, dass es nicht einmal erwähnt wird.
Könnte nach der Saison unsere größte Baustelle werden, auf der Position auch nur annähernd adäquaten Ersatz zu finden.
Neu-Isenburg, An der Gehespitz und dann durch den Wald.