Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Zitat

    Original von Pivopete
    ich finde es absolut erschreckend, dass unsere verantwortlichen offensichtlich nicht darüber nachdenken, noch einen oder 2 mittelfeldspieler zu verpflichten.


    Woher willste denn wissen worüber sie nachdenken

  • wenn die kohle nicht für einen brauchbaren Passgeber ausreicht ,kann mann sich bei den Leuten bedanken ,die an Skibbe bis zum letzten Erbrechen festgehalten haben !!!!! :LEV11

  • Wir brauchen einen richtigen 10er einen Spielmacher...der Sommer ist noch lange ich hoffe jeden Tag auf eine neue Meldung .....vllt findet sich ja noch einer...! :LEV3

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Zitat

    Original von hanroc
    wenn die kohle nicht für einen brauchbaren Passgeber ausreicht ,kann mann sich bei den Leuten bedanken ,die an Skibbe bis zum letzten Erbrechen festgehalten haben !!!!! :LEV11



    Is doch mal wieder gut jetzt meine Fresse...Skibbe ist weg, lass es doch einfach sein...dein ständiges Nachtreten kotzt mich dermaßen an... :LEV11


    FuLo: Und wofür? Das System wird ja höchstwahrscheinlich ohne 10er stehen, da brauchen wir eher nen geilen Flügelspieler...nen pfeilschnellen Mann...einen zweiten Barnetta...könnte natürlich auch sein, dass Labbadia nur mit einem 6er spielen will, aber ich sehe unsere Mannschaft perfekt dafür geschaffen...

  • um dieser nachfrage zu entgehen, hatte ich extra das wort "offensichtlich" verwand! ich entnehme diesen eindruck den meldungen die hier veröffentlicht werden.

    Pro Ramelow- Schneider- und Kirsten Statue vor dem neuen Stadion

  • Zitat

    Original von Falko
    also ich finde das Helmes auf der 10 Position hinter den spitzen spielen könnte.
    Oder meint ihr nicht?


    Muss man schauen....wäre ne Möglichkeit...genauso gut aber außen, weil ich nicht glaube, dass wir nächstes Jahr noch mit 10er spielen werden....eher das System der Bayer!

  • Zitat

    Original von FuLo
    Wir brauchen einen richtigen 10er einen Spielmacher...der Sommer ist noch lange ich hoffe jeden Tag auf eine neue Meldung .....vllt findet sich ja noch einer...! :LEV3



    Also grundsätzlich hast Du recht aber die Vereinsführung sieht es offenbar anders. Es soll, lt. Nachrichtenthread, noch ein Linksverteidiger geholt werden.
    Sollte das mit Thiago wirklich klappen, gehe ich stark davon aus das bloss noch 1 Transfer (es soll eben noch ein Linksverteidiger geholt werden)zur Debatte steht.
    Ob dann noch Geld da wäre für einen guten Spielmacher darf bezweifelt werden. Sieht also so aus als würden wir auf der Position gar nicht suchen.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

    2 Mal editiert, zuletzt von ChefKoch ()

  • Also ich hoffe inständig, dass Schnix wieder zurückkommt und noch viele gute Spiele macht. Er ist super wichtig und interessant wird es wie er mit den neuen harmoniert. Ich hoffe er bleibt noch so lange wie möglich bei uns.
    Aber man wird auf kurz oder lang vllt. doch jemand haben müssen für seine Position. Irgendwann heisst es sonst"oh,....was machen wir jetzt?"


    Trotzdem hoffe ich das dieser Tag niemals kommen wird. LEV ohne Schnix ist für mich nicht vorstellbar.

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von Viererkette
    Wenn Barnetta bleibt und Schnix wieder fit wird und eine geile Saison spielt stellt sich die Frage ob die Verpflichtung eines OM wirklich Sinn macht bzw. wird man in dieser Personalie noch abwarten....


    Und was ist wenn sich einer von denen verletzt??

  • Man muss die EM jetzt erstmal abwarten. Wenn Barnetta überragend spielt, ist er nur noch schwer zu halten und bei Schneider habe ich große Bedenken, denke nicht, dass er wieder zu Alter Form zurückfindet :LEV16.

  • Zitat

    Original von Stolz
    Man muss die EM jetzt erstmal abwarten. Wenn Barnetta überragend spielt, ist er nur noch schwer zu halten und bei Schneider habe ich große Bedenken, denke nicht, dass er wieder zu Alter Form zurückfindet :LEV16.


    sehe ich ähnlich... aber wenn die schweiz nach der vorrunde draussen sein sollte, konnte bzw wird sich barnetta wohl nich genug zeigen können :LEV16

  • Also ganz ehrlich: Ich glaube an Schneider!!! Wenn der den Sommer seine Ruhe hat, erholt in die Vorbereitung gehen kann, Spielpraxis bekommt, dann wird er wieder unser Schnix...


    Aber natürlich muss noch ein OM her, keine Frage, ob Raute oder nicht. Und die holen noch einen, keine Sorge.

  • Zitat

    Original von gonzo22


    sehe ich ähnlich... aber wenn die schweiz nach der vorrunde draussen sein sollte, konnte bzw wird sich barnetta wohl nich genug zeigen können :LEV16


    ... er soll bei uns bleiben.


    Unser 10er.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zitat

    Original von turtle 04



    Is doch mal wieder gut jetzt meine Fresse...Skibbe ist weg, lass es doch einfach sein...dein ständiges Nachtreten kotzt mich dermaßen an... :LEV11


  • Vielleicht spielt Labbadia auch ohne offensiven Mittelfeldspieler (d.h. zwei DM und zwei Außen) und wir brauchen nur einen Spieler fürs Mittelfeld, wenn Barnetta geht?


    Warum sollte man für solch eine Position viel Geld ausgeben, wenn sie gar nicht besetzt ist ?