Beiträge von wolli

    sehe ich genau so. So viele Tore wir vorne schiessen und überall als die Offensivstärkste Mannschaft gelobt werden, genauso löchrig ist die Abwehr.
    da muss endlich was passieren, sonst ist was vorne passiert immer umsonst.

    Zitat

    Original von B-Block
    Hätte mal eine Frage an unseren DJ: Warum muss während der Mannschaftsaufstellung die Musik weiter laufen? Dies ist eine Frage, die ich mir bis heute nicht beantworten kann, vllt. schafft es jemand von euch! :LEV18 :LEV19


    genau das kappiere ich auch nicht

    Für mich ist klar. Wie Schalke das fabriziert hat. Die Jungs spielen gegen Trainer habens cheinbar selbst die Schnautze voll. Es kann doch nicht alles weg sein und für mich kommt nur das in Frage.

    schmeißt diesen Trainer raus


    man oh man bin ich geladen. Wechselt offensiven (Barbarez) gegen defensiven(Schwegler) und...peng bekommst du das 1:0
    Keine Torchance, kein Spielfluß,Schlafwagenfußball,kein aufbäumen.....nichts einfach nichts....und Skibbe steht and er Seite und......
    bin eben der Meinung das er an die Mannschaft nicht mehr ran kommt.....sie spielen nichts das weit nicht was sie können......Sinke ward er beste mit Rolfes den rest brauchen wir nicht drüber zu reden....(ausser Adler klar)


    Platz 6 super.....vllt sollten sie mal 1 Jahr UEFA aussetzen damit unserer Obrigkeit das auch mal kappiert (Völler,Holzi)

    Fand es echt klasse und eine super Idee vom Sponsor.
    Wie meinte das eigentlich der Sponsor? ist sonst zu wenig Stimmung das man nachhelfen muss? aha


    Unser Support ist eben manchmal zum heulen, damit will ich keinen angreifen sondern wir alle sind ja gefragt...aber was ich sehe (Blickwinkel B4) was im D Block manchmal los ist....könnte man heulen. Hauptsache billige Karten aber nicht wissen wo man steht.


    Ich fand es super, wie auch Stuttgart übertönt wurde.Sie waren manchmal Mundtot wenn es los ging. Sogar H Block war dabei, wow.


    Ja Jodan sah man an das er kaum Chancen hatte, aber alles gegeben hat .Beifall.


    Mehr davon. Ein Kollege sagte auf premiere kam das klasse rüber.

    Skibbe hat ja einen gut bei mir nachdem ich ihn letzte Saison in die Wüste hätte schicken können. gute leistung bislang Hut ab.
    Ok die Einwechselungen am samstag habe ich und paar neben mir am Oberrang nicht verstanden.


    Skibbe bastelte an einer Mannschaft, nun hat er einen noch jungen manchmal von zu sehr emotionen geladenen, aber sehr starken Vidal. Anstatt ihn oft spielen zu lassen, hoffe ich nicht das er verheizt wird. Ich sehe neben Rolfes nur ihn als echt Alternative momentan. vllt noch Schwegler.


    Aber er hätte Samstag von anfang an spielen müssen...


    Der junge wird Bärenstark und uns noch viel freude bringen.

    Zitat

    Original von Peltenburg
    Ich habe mich schon immer gefragt was das soll, Auswärtstickets nur an JK-Inhaber zu verkaufen und erst zum späteren Zeitpunkt an Normalsterbliche!?
    Sollte man nicht eher versuchen durch direkten freien Verkauf noch mehr Anhänger für sich zu gewinnen? Bei so Spielen wie in Köln oder Schalke ist es doch meist unmöglich noch am Ende an Tickets zu gelangen


    Und die JK Inhaber gucken in die Röhre? wunschdenken

    Zitat

    Original von N.H.Berbatov
    Bei fast allen unserer Lieder wird viel geklatscht, trotzdem klatscht in F KEINER mit, und in B auch max. bis B3...
    Eigentlich verlangt ja niemand, dass alle im Stadion singen (wobei das schon sehr geil wäre), aber wenigstens klatschen muss doch drin sein, wenn schon nur so wenig Leute mitsingen!


    hast du schonmal überlegt das die im ab B3 nichts mehr hören als den Gegner.?
    Ich sage wieder und wäre für Micro und Schaltung B Block, das würde helfen.

    Zitat

    Original von Ballack13
    ich glaub das liegt iwie auch am stadion...war gegen hamburg im H-Block...da hab ich vn der Nordkurve nix gehört ...aber echt gar nix:D man hat nur gesehen wie die levfans mit den fahnen und allem geschwenkt haben aber man hat eig nix gehört...-.-


    genau da kommt wieder mein reden......man sollte das Micro schalten und heute geht das........ich könnte wetten das andere Stadien das auch fabrizieren.......so wäre man eine Übermacht.....

    Kann dem nur beipflichten. Sitze bekanntlich B4 und es waren alle angagiert.
    Echt mal, wann hat man erlebt das wir in B4(nahe an C Block) auf den Sitzen stehen und feiern,klatschen und jubeln.......WANN? noch nie.


    Schalker vor uns sagten nur *hier gehts ja richtig ab,bekommt man auf Premiere nie mit*


    Zum Schluss als das Micro auch auf B geschaltet wurde war ja alles aus......man das müsste man dem ganzen Spiel haben ich denke dann wäree s ein Hexenkessel......als Jordan anlief und aufrief...setzen......war der Ofen aus...wäre doch mal was, ichw eiss nicht ob das machbar ist, aber scheinbar und ich sage es immer muss man viele zwingen und das wäre das Micro im B Block..........

    Zitat

    Original von Gendo


    Gekas kann zur Zeit alles, nur nicht sich zurücklehnen. Spätestens seit Bulykins Auftritt gegen Zürich muss sich Gekas richtig sputen. Papa hätte ohnehin nicht in diese Konkurrenz eingreifen können. Nicht, wenn Bulykin da ist.
    Nene, ist schon für alle das Beste, dass er weggeht.


    Ich bin da immer bisl pesimistisch. Bulykin hat nun ein gutes Spiel hingelegt, gegen einen Mittelklasse Gegner. warten wir mal ab.

    Ich finde es trotzdem schade das er geht. Irgendwie brauchen wir Machtkampf vorne damit sich andere wie zb gekas nicht ruhig zurück lehnen können und nu ist wieder einer weg? na ja

    ich hatte Pipi in den Augen, anch 10 Wochen habe ich es ihm echt gegönnt und dann noch eine super Flanke.....
    Ich hoffe er bekommt seine Angst noch weg die man heute doch sah