Der Köln-THREAD

  • Es wird immer besser:


    Bus wieder aufgetaucht!
    Köln - Der Diebstahl des vereinseigenen Busses des FC-Fanklubs "Kölsche Mythos" hatte hohe Wellen geschlagen. EXPRESS.DE berichtete über den vermeintlichen Klau des Fan-Busses berichtet.


    Jetzt ist Bus wieder aufgetaucht – und zwar gänzlich unversehrt.


    "Er ist in seinem Originalzustand", erklärte Kassenwart Michael Bartz erleichtert.


    Allerdings: Fahren kann der Club derzeit mit seinem Gefährt nicht. Die Geschichte ist nämlich komplizierter als zunächst angenommen.


    "Ich habe den Bus am Donnerstag Morgen nahe Neuss gefunden", erklärt Bartz. "Es handelt sich auch nicht um einen Diebstahl. Der Bus ist auf eine Person zugelassen, deren Firma im vergangenen Jahr Insolvenz anmelden musste. Die Bus-Wegnahme hat unmittelbar mit der Insolvenz zu tun."


    Das heißt im Klartext: Er wurde gepfändet. "Ich werde jedoch alles daransetzen, den Bus für den Kölschen Mythos zurückzubekommen. Wir sind schon mitten in den Verhandlungen."


    http://www.express.de


    :LEV14 :bayerapplaus :LEV14

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()


  • Das ist ja Bühnenreif ! Aber erstmal mußten diese Schwachmaaten die ganze Nation verdächtigen !


    :LEV7

  • Stellungnahme des betroffenen Fanclubs:



    Wir haben unseren Bus unversehrt aufgefunden.
    Wir können euch soweit sagen das weder eigene Fans noch Fans anderer Vereine dran beteiligt gewesen sind.
    Unser Bus war auf ein Mythos mitglied zugelassen ,der mit seiner Firma Insolvenz anmelden musste , wo deren Gläubiger sich in der Nacht von Montag auf Dienstag Zugriff auf unseren Bus verschafft haben,dieser wurde dann sichergestellt.
    Der kölsche mythos ist in verhandlungen mit dem sichersteller um den Bus auszulösen.
    Da der Bus ohne Ankündigung fortgeschafft wurde wussten wir nicht was vorgefallen ist und haben so leider für falsches Aufsehen gesorgt, wir entschuldigen uns bei allen für die Aufregung und bedanken uns für die Teilnahme und Mithilfe unseren Bus wiederzufinden .



    der Bus wird uns morgen nicht direkt wieder zur Verfügung stehen ,jedoch werden wir unser möglichstes tun diesen die Tage wieder in unseren besitz zu bringen. Wir werden morgen trotzdem morgen mit einem gecharterten Bus nach Jena fahren.



    gruss


    alex
    i.a kölsche mythos



    Quelle:


    http://www.fc-brett.de/viewtopic.php?t=78905

  • :LEV14 :LEV14 :LEV14 :LEV14


    Ich schmeiß mich weg....Aber hauptsache erstmal die ganze welt verrückt machen...Da paßt sich der Fanclub ja voll und ganz den gegebenheiten beim FC an...


    Beispiele gefällig ?


    Onjekachi „Tico“ Okonkwo - Als perfekter Neuzugang gemeldet, dann beim FC Zürich unterschrieben...


    Sponsor Zypern : Riesenwirbel um den neuen Trikotsponsor des 1. FC Köln: die angebliche "private Investorengruppe um die zypriotische Satena-Holding Ltd., Nicosia" ist auf der Insel der Götter völlig unbekannt. Das berichtet das WDR-Fernsehen nach Recherchen in Zypern


    Helmes : „Wir haben uns dazu entschieden, den Vertrag mit Patrick über 2008 hinaus zu verlängern, und er will das auch. An dieser Situation hat sich nichts geändert“, stellte Michael Meier klar.


    Gebt ihr mal weiter witzge, unsinnige Pressemitteilungen raus..uns freuts !!!! :LEV8

    Hans Meyer : "In jedem Kader gibt es fünf richtig blöde Spieler. Von denen würde einer auf jeden Fall unter der Brücke landen, wenn er nicht Fußball spielen würde."

    Einmal editiert, zuletzt von BayerJunkie ()

  • Ist zwar ne ganz witzige Story, aber mal ehrlich, würde nicht auch jeder von euch ein Faß aufmachen, wenn ihm sowas passiert ?

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Also Mucki, wenn ich das mit dem Insovenzvefahren etc. wissen würde, dann würde ich das zumindestens mal mit einplanen, dass mir der Bus evtl auch gepfändet worden sein könnte.
    Wie auch immer, passt aber mal wieder wunderbar ins Bild. :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Also Mucki, wenn ich das mit dem Insovenzvefahren etc. wissen würde, dann würde ich das zumindestens mal mit einplanen, dass mir der Bus evtl auch gepfändet worden sein könnte.
    Wie auch immer, passt aber mal wieder wunderbar ins Bild. :D


    Ich glaube nicht, dass der das an die große Glocke gehangen hat, dass er Insolvenz angemeldet hat...


    Nicht jeder geht damit, wie bei RTL, hausieren.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Ok, aber wenigstens er, hätte doch mal sagen müssen, Jungs, macht mal halblang...und hätte sich was einfallen lassen müssen. Entweder was erfindem oder die Wahrheit sagen.
    Da sagt er dann lieber nichts,die rennen zur Presse und machen sich komplett zum Doofen.
    Alles Spekulation, aber wie gesagt, passt halt ins Bild dieses Kirmesclub's


    Übrigens, heute abend werden sie froh sein, dass sie nicht nach Jena konnten... :D

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bob ()

  • Ich bin mal ganz böse... ich würde mich sogar über einen Aufstieg der Ziegen freuen...


    Irgendwie vermisse ich die Derbys. :LEV16


    Naja, wenn Patrick die mit 15 Rückrundentreffern in Liga eins bombt, uns im nächsten Jahr zur Meisterschaft und dabei nebenbei Köln zurück in Liga 2... das wär doch was :LEV18


    Hach ja, die Derbys :LEV3