TRANSFERwunschbox

  • könnte mir den Bajramovic auch vorstellen, an dem waren wir ja wohl auch interessiert bevor er zu Schalke ging. Hätte mich damals schon gefreut wenn er gekommen wäre.

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • aber ist bajramovic nicht auch eher defensives MIttelfeld wir Rolfes oder schwegler oder vidal?
    Ich fänd ihn als Typen nicht schlecht, aber ich glaub nicht das er zu uns kommen würde. Der hat warscheinlich so Ansprüche wie der Jones von S04. Der will jetzt auch zu Madrid oder Manchester...Ich persönlich find ja den Rosenthal von Hannover nicht schlecht. So im Doppelpack mit Huszti

  • Zitat

    Original von Gendo
    ...
    So einen Assi brauch ich hier nicht in Leverkusen.


    und ich glaube eben schon!

    "Wenn du mit Bayer den Titel holst, dann schreibst du Geschichte. Das ist etwas für die Ewigkeit."

  • Also einen IV brauchen wir auf jeden fall!
    Haggui muss gesetzt sein und Friedrich und Sinke als Backup ganz OK, aber schwächeln öfters besonders Friedrich gerade.
    Ich wünsche mir Basa, aber auf jeden fall bruachen wir nach Nowotny wieder einen Abwehrchef und Basa ist so einer.

  • "Dimitar Berbatov, ehemaliger Bundesligaprofi von Bayer Leverkusen, wird den englischen Premier-League-Klub Tottenham Hotspur zum Saisonende definitiv verlassen. Das bestätigte Teammanager Juande Ramos am Donnerstag. Das Ziel des 27-jährigen Angreifers sei allerdings noch nicht bekannt."


    http://www.kicker.de/news/fuss…tartseite/artikel/378363/


    Na das Ziel ist ja wohl klar... ;) Das schreit ja förmlich nach einer Rückkehr!!! :LEV2

  • den zlatan mag ich ebenfalls nicht. zudem is er eher n defensiver und finde wir brauchen eher nen 10er als noch einen "6er".


    misimovic is daher ne vordere wahl oder wir schauen, wer sich bei der EM noch gut präsentiert :LEV19


    für die defensive brauchen wir aber definitiv noch jemanden... haggui geht, friedrich is, wie sinke, nicht sehr konstant, wobei friedrich echt kopfballstark is.
    und so schwach find ich den wolf gar nicht, is neben eggimann einer der top verteidiger ... die wir hätten kriegen können.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich meine bajramovic sei ein dm - wenn ich mich nicht ganz täusche..
    und da haben wir mMn genügend gute mit rolfes, vidal, sinkiewicz und schwegler.. ein solch teuren spieler (vom gehalt) auf die bank zu setzen bringts nicht, da rolfes, vidal und sinkiewicz mE besser sind.

  • Ich fände Bajramovic auch gut. Sinke gehört in die IV, Vidal sollte nächste Saison endlich da spielen, wofür man ihn gekauft hat, nämlich LV. Diesmal ist die Vorbereitung ja lange genug, um ihn dafür einzuspielen. Bajramovic ist nämlich durch sein sehr gutes Kopfballspiel auch immer für 5,6 Tore gut.

  • Also ich glaube wir brauchen eher weniger einen Abwehrspieler, als noch einen Leader im Team, der die Mannschaft nach vorne Peitscht. Einen Spielmacher der das Spiel bleben kann.


    ----Gekas - Helmes (Buly)
    ???(Dum)---- ???? ----- Bernetta (???)
    ----------------Rolfes (Permin,Castro)---------
    Vidal (Sarpei) - Friedrich (???) - Haggui (Sinke) - Castro (???)
    Adler



  • Permin = neuer Russe ?
    Bernetta = heisst das nicht Beretta ?

  • Zitat

    Original von KingBerbo
    Ich fände Bajramovic auch gut. Sinke gehört in die IV, Vidal sollte nächste Saison endlich da spielen, wofür man ihn gekauft hat, nämlich LV. Diesmal ist die Vorbereitung ja lange genug, um ihn dafür einzuspielen. Bajramovic ist nämlich durch sein sehr gutes Kopfballspiel auch immer für 5,6 Tore gut.


    ich dachte es wäre mittlerweile klar, das vidal gar kein richtiger LV is sondern eher DM.


    davon abgesehen finde ich es schwachsinnig immer weiter DMs zu holen (bajramovic) wenn wir mehr als genug davon haben und dafür keinen vernünftigen spielmacher.


    das sollte mal die erste priorität sein.
    spielmacher kaufen... und anschließend die löcher stopfen, die durch die neuen abgänge aufgerissen werden... und alte problemstellen flicken.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Leute unsere Schwachstellen sind doch klar zusehen oder ???
    Wieso wollt ihr einen LV ? Ja Gresko ist Offensiv stark aber Deffensiv schwach, Sarpei das gegenteil !!!



    Ih finde man Sollte Pinola holen der wie man am Wochenende Sehen konnte Offensiv Stark ist aber auch Deffensiv seinen Mann steht und in der Hinterhand Hansi haben.


    Gresko = 1,5 - 2 Mio € Einnahmen


    Für die Innenverteidigung brauchen wir einen wie Wolf der mann ist Sau Stark und für Haggui ein Super Ersatz falls der wirklich gehen wird.


    Mittelfeld:


    Klar Spielmacher wäre ich immernoch für Misimovic der nun auch beim HSV im Gespräch ist.


    Oder ein Trochowski der beim HSV keine Chancen bekommt un wie ich denke beim Bayer gut aufgehoben wäre und sich entwickeln könnte.



    Sturm:


    KEINE PROBLEME !!!





    Aufstellung 2008 / 09


    -----------------------------------Adler---------------------------------
    Castro-----------Friedrich------------Haggui---------------Pinola
    (????)------------(Sinke)--------------(Wolf)------------( Hansi)
    ----------------------------------Rolfes---------------------------------
    ---------------------------------( Vidal )--------------------------------
    Kießling------------------------------------------------------Barnetta
    ( Schneider )-----------------------------------------------( DUM )-
    --------------------------------Misimovic-------------------------------
    -----------------------------( Trochowski )--------------------------
    ------------------Helmes--------------------Gekas--------------------
    ----------------( Bulykin )---------------( R-S Pasu )--------------


    PRO 4-4-2



  • Pinola würde nur bei einem Abstieg von Nürnberg kommen!


    Warum sollte so eine Einnahme für Gresko möglich sein, wenn wir den letzte Saison konkurrenzlos ablösefrei bekommen haben?? Ich wüsste nicht, warum er hier großes Interesse für solch einen Transfer angeregt haben sollte?!?


    Ein Wolf Transfer macht nur SInn, wenn einer der Innenverteidiger geht....


    Im Prinzip würde ich einen Bajramovic Transfer sehr begrüssen. So Typen wie der fehlen unserem Kader prinzipiell. Allerdings müsste das defensive Mittelfeld abgespeckt werden, damit auch andere eigentlich wichtigere Transferwünsche erfüllt werden könnten.

  • da stimm ich zu, pinola is nur drin, wenn nürnberg absteigt und davon geh ich momentan noch nicht aus.


    gresko:
    der is für mich kein verteidiger, würde den dafür mal im mittelfeld antesten, da die flankenläufe doch schon net schlecht sind


    bajramovic kommt nur in frage, wenn vorher ein DM abgegeben wird
    sprich wir haben vidal und rolfes und dazu noch schwegler...


    fazit: kein bedarf


    spielmacher is pflichtkauf, aber piotr is zu unkonstant, wir brauchen da eher einen, der das auch auf dauer schafft ohne einbrüche.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von iceman187



    spielmacher is pflichtkauf, aber piotr is zu unkonstant, wir brauchen da eher einen, der das auch auf dauer schafft ohne einbrüche.



    Auf jedenfall. Mein Wunsch wäre da Misimovic, mein Traum Riquelme. Ich glaub, der Junge würde prima in unser Team reinpassen und uns enorm nach vorne bringen. Die Ablöse für den wäre ein Kraftakt, das Gehalt sowieso.... :LEV16