Posts by Larssinho1986

    Moin,


    ich finde es schon sehr Amüsant, wie sich HIER über die Facebook-Gruppen lustig gemacht wird, und sich Leute hier in genau der Art und weise Ausdrücken wie sie die Leute in genau diesen gruppen Äußern.


    Dessweiteren finde ich es ABSOLUT beschämend, wenn man sich HIER über Leute aufregt, die sich BELEIDIGEND Äußern in Facebook, jedoch im Stadion wenn über Dutt Resepktlos ohne ende (DUTT DU HURENSOHN etc.) gerufen wird , ich keinen gehört habe, der gegen diese Leute was gesagt oder gerufen hat. Ich frage mich wo IHR alle da wart ??????


    Ich war,bin auch in dieser Facebook gruppe, habe aber NIE beleidigend geschrieben über Dutt oder sonstige Leute und Spieler im Verein. Und eines muss ich noch Loswerden:


    DIESE Leute , haben eine Fan-Demo gemacht , weil so wie es lief im Verein es nicht weitergehen konnte. Manche HIER dachten zu diesem zeitpunkt anscheinend: Wir schreiben einen Brief und die Spieler nehmen sich diesen zu Herzen.


    Haben Sie ???? :LEV11

    Wo und wann und bis wann seid ihr am Treffpunkt in Barcelona werde mit dem Auto dazustoßen :LEV3


    Laut der Homepage des FC Barcelona Vergibt Barcelona für das Spiel gegen Leverkusen im Champions-League Achtelfinale in Barcelona (07.03.2012) die Tickets für den Gästeblock


    für 65 € sie haben das Spiel in die Kategorie A+League Gestellt.


    _____________________________________________________________________________________________________________________________________________________


    Werden die Karten für Bayer-Fans vom Bayer wieder etwas Runtergesetzt ??? Wie in London !!!

    Das Dutt es kann hat er in Freiburg gezeigt. Da sieht man jetzt, dass es
    auch nicht unter jedem so gut läuft, wie es unter Dutt lief!



    Was hat er denn da Zeigen Müssen ? Ich meine er hatte einen Einzigen Knipser und musste nur einen Klassenerhalt schaffen !!! Nicht mehr und nicht weniger !!!


    Und er hatte Glück das Vereine wie Stuttgart,Bremen , Schalke ,Wolfsburg und Hoffenheim (Nicht zuvergessen Frankfurt) eine Scheiss Saison hatten. Sonst wäre er Abgestiegen ! Und dann lassen sich alle Blenden und sagen Mensch der ist gut . Na Klasse !!! Also 2014 ist mir Zuspät der Rücktritt vom Holzhäuser.

    Das Problem sehe ich eher in der Gesamtheit der Fankultur beim Bayer ! Wir haben 30.000 im Schnitt und eine Stimmung wie bei einer Beerdigung. So kann und sollte es nicht weitergehen. Jeder der Seinen Verein liebt, sollte auch dafür bereit sein, dafür alles zugeben. Jedoch ist die Stimmung innerhalb der Fankultur (C-Block) mehr als Unterm Teppich meiner Meinung nach. Ich muss leider den Geissböcken insoweit Recht geben, sodass WIR in unserem Eigenen Stadion keinerlei Stimmung hinbekommen, und schlimmer noch das bei uns ja NIE einer auf die Barrikaden geht. Alle haben Unmut jedoch zeigt es keiner. Weil jeder der NK12 oder den Ultras hinterherrennt. Und wer dagegen etwas sagt, der wird Beleidigt /Beschimpft oder ihm wird Prügel angedroht. Und mit sowas wird keinem geschweige denn dem Verein geholfen.


    Meine Meinung sachlich und Fair ! :LEV19

    Bieten Mitfahrgelegenheiten nach Barcelona.


    Tourdaten:


    Hinfahrt 07.03.2012


    Abfahrt Leverkusen Mitte 03:00 Morgens


    Ankunft Barcelona 17:00


    ____________________________________


    Rückfahrt sofort nach Spielende


    Ankunft Leverkusen Mitte 08.03.2012


    Um 14 Uhr


    Bei Interesse bitte per PN melden !!! DANKE

    Zum gegensatz zu Freidrich würde aber am Besten auch ein ambitionierter Abwehrsieler aus Deutschland Passen, so ein Huth, Wolf oder auch ein Sinkewicz.


    Und Schwaab ist nicht wirklich eine Konkurrenz für Gonzo.


    Ich sehe Bayer im Moment noch auf platz 7-8 für Nächste Saison.
    Da Wolfsburg eine Sehr Starke Mannschaft haben wird genauso wie Hannover die sehr gute Spieler holen.




    Bayer muss Investieren und einen Brasilianer im Mittelfeld ??? der ist auch keiner der den Mund aufmacht.


    Denke man muss bei bayer einen wie einen Effenberg haben der dem Schönheitsklub und den spielern mal die meinung sagt nach deinem Scheiss Spiel !!

    Zum gegensatz zu Freidrich würde aber am Besten auch ein ambitionierter Abwehrsieler aus Deutschland Passen, so ein Huth, Wolf oder auch ein Sinkewicz.


    Und Schwaab ist nicht wirklich eine Konkurrenz für Gonzo.


    Ich sehe Bayer im Moment noch auf platz 7-8 für Nächste Saison.
    Da Wolfsburg eine Sehr Starke Mannschaft haben wird genauso wie Hannover die sehr gute Spieler holen.




    Bayer muss Investieren und einen Brasilianer im Mittelfeld ??? der ist auch keiner der den Mund aufmacht.


    Denke man muss bei bayer einen wie einen Effenberg haben der dem Schönheitsklub und den spielern mal die meinung sagt nach deinem Scheiss Spiel !!

    Leute unsere Schwachstellen sind doch klar zusehen oder ???
    Wieso wollt ihr einen LV ? Ja Gresko ist Offensiv stark aber Deffensiv schwach, Sarpei das gegenteil !!!



    Ih finde man Sollte Pinola holen der wie man am Wochenende Sehen konnte Offensiv Stark ist aber auch Deffensiv seinen Mann steht und in der Hinterhand Hansi haben.


    Gresko = 1,5 - 2 Mio € Einnahmen


    Für die Innenverteidigung brauchen wir einen wie Wolf der mann ist Sau Stark und für Haggui ein Super Ersatz falls der wirklich gehen wird.


    Mittelfeld:


    Klar Spielmacher wäre ich immernoch für Misimovic der nun auch beim HSV im Gespräch ist.


    Oder ein Trochowski der beim HSV keine Chancen bekommt un wie ich denke beim Bayer gut aufgehoben wäre und sich entwickeln könnte.



    Sturm:


    KEINE PROBLEME !!!





    Aufstellung 2008 / 09


    -----------------------------------Adler---------------------------------
    Castro-----------Friedrich------------Haggui---------------Pinola
    (????)------------(Sinke)--------------(Wolf)------------( Hansi)
    ----------------------------------Rolfes---------------------------------
    ---------------------------------( Vidal )--------------------------------
    Kießling------------------------------------------------------Barnetta
    ( Schneider )-----------------------------------------------( DUM )-
    --------------------------------Misimovic-------------------------------
    -----------------------------( Trochowski )--------------------------
    ------------------Helmes--------------------Gekas--------------------
    ----------------( Bulykin )---------------( R-S Pasu )--------------


    PRO 4-4-2

    Es geht doch im Grunde darum das man merkt das Skibbe keine Ahnung mehr hat was er machen soll. Er wechselt Gekas aus was totaler Unsinn ist, und Barbarez spielt fast durch sowas verstehe ich nicht. Und man KANN NICHT mit 1 Spitze gegen eine 4er Kette Spielen sowas Funktioniert nicht . Vorallem dann nicht wenn die Hängende Spitze Solangsam ist und jeden abll Verspielt.


    Wenn jedoch der UEFA CUP auch nicht erreicht wird, denke ich wird auch Völler seinen Hut nehmen, denn er könnte nun hingehen und Skibbe Feuern und den Jungs neues Leben einhuchen aber, da skibbe ja Völlers Freund ist , wird er dies nicht tun.


    Skibb ist ein Trainer für die Plätze 7-4 aber nicht für die Plätze 1-3 wo wir eigentlich nächste Saison hinwollten.

    Weil es eine FREIE MEINUNG gibt in Deutschland. Und ganz ehrlich wenn Völler Ei*** in der Hose hätte, dann würde er seinen "FREUND" Skibbe RAUSSCHMEISSEN ZUM WOHLE DES VEREINS !!!