Michael Skibbe Thread Nr.5

  • Ich glaube, man wird sich nach dem Saisonende zusammensetzen und man wird weiterhin von Skibbes Konzept überzeugt sein und an ihm festhalten.


    @ Rheins Nr.1 :LEV5 für soviel Optimismus und positive Sicht noch...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Es reicht. Kann man den Thread bitte bis auf weiteres schließen? Sowas ist echt unerträglich!

    Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

  • Zitat

    Original von Frostbeule
    Es reicht. Kann man den Thread bitte bis auf weiteres schließen? Sowas ist echt unerträglich!



    Ich bin ja nun auch nicht von der ganz zarten Fraktion - und dass der Vulkan sich angesichts der dollen Leistungen durch den Kakao ziehen lassen "muß" ,
    gehört dazu.


    Allerdings bitteschön im Rahmen der Nettikette.
    Die asoziale Kiste hat da wegzubleiben.....und auch wenn klar ist ,dass Skibbe nicht wirklich erschossen werden soll :


    Sach ma : geht's noch ?

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Zitat

    Original von dertorgarant
    Ich glaube, man wird sich nach dem Saisonende zusammensetzen und man wird weiterhin von Skibbes Konzept überzeugt sein und an ihm festhalten.


    @ Rheins Nr.1 :LEV5 für soviel Optimismus und positive Sicht noch...


    Na, wenn man heute liest, daß zumindest bei Herrn Holzhäuser im Hinterkopf bereits Klopp und Labbadia herumspuken, dann hoffe ich doch mal, das diese Albtraumvorstellung nicht wahr wird.

  • (Auch) Ich halte einen Wechsel des Übungsleiters perspektivisch für das Beste, muss aber (noch)mal anmerken, dass der ein oder andere "satte" Profi auf dem Platz das Seine dazugetan hat, um das Schiff hier mächtig auf Sand zu setzen.


    :LEV17

  • Choreo für das letzte Heimspiel auf dem steht "Skibbe Auswechseln is ein KLAX mit TELDAFAX" würde ich mir wünschen, kommt aber nicht von daher bleibt es wohl mein Wunsch.


    Ich denke es reicht jetzt wirklich, außerdem stehen die Chancen sehr gut Klopp bekommen zu können, also die Chance nutzen und im Falle des Mainzer nicht Aufstiegs sofort zuschlagen.


    Skibbe stagniert mit seiner Entwicklung... von daher muss mal frischer Wind ins Team gebracht werden, so wie es aussieht scheint er ja die Spieler nicht mehr richtig zu erreichen.


    Außerdem sollte so früh wie möglich ein neuer Trainer vorgestellt werden, damit dieser seine entsprechenden Wunschspieler, die auch bezahlbar sind bekommt und nicht die Spieler die sich der Skibbe gewünscht hat, damit diese sich zurück entwickeln. Ich denke mit einem wie Klopp kann man es nächste Saision in die Champions League schaffen auch wenn wir fast nur Auswärtsspiele haben.

  • Zitat

    Original von portello
    (Auch) Ich halte einen Wechsel des Übungsleiters perspektivisch für das Beste, muss aber (noch)mal anmerken, dass der ein oder andere "satte" Profi auf dem Platz das Seine dazugetan hat, um das Schiff hier mächtig auf Sand zu setzen.


    :LEV17


    genau das ist für mich der entscheidende Punkt.
    Es gab hier mal Zeiten, da sind die Spielerthreads nach den Spielen die Topthemen und es gab positive und negative Kritik an den Spielern. In letzter Zeit, wird aber alles an Skibbe festgemacht und die Spieler erhalten damit ihr Alibi.
    Ob Skibbe der richtige Trainer ist um Erfolge zu feiern, will ich nicht beurteilen, aber die Art und Weise wie hier alle nagativen Höhepunkte an ihm festgemacht werden ist lächerlich.


    @ Vidal04: es haben sich unter Skibbe viele Spieler positiv entwickelt und in der Bundesliga etabliert.
    Woran machst du fest, dass er die Spieler nicht mehr erreicht?
    Im Moment stagniert die Entwicklung des GANZEN Vereins und Skibbe ist davon auch betroffen.

  • Welche Spieler haben sich den Weiterentwickelt


    Dum --> Schritt zurück gemacht seit dem er da ist
    Freier --> Auch nicht weiter gekommen
    Friedrich --> War in Mainz auch besser
    Haggui --> Gut hat sich weiter entwickelt
    Sarpei --> Hat auch einen Schritt zurück gemacht
    Vidal --> wenn man die Saision betrachtet auch zurück entwickelt, weil er jedesmal wo anders spielen muss.
    Barnetta --> irgendwie stehen geblieben
    Barbarez --> Zurück, ünberhaupt nicht FIT, kann keine 10 Meter laufen
    Gekas --> Kein Selbstvertrauen mehr
    Buly --> Wird auch immer schlechter
    Kießling --> War der nicht in Nürnberg auch weiteraus stärker falsche Posi
    Gresko --> gleich geblieben


    Wenn ihr ehrlich währt, ist Skibbes Rettung seit der letzten Saision eigentlich nur Adler gewesen. Mit Butt wo würden wir da stehen, dort wo Dortmund jetzt steht?

  • Zitat

    Original von Ziegenhasser
    Es gab hier mal Zeiten, da sind die Spielerthreads nach den Spielen die Topthemen und es gab positive und negative Kritik an den Spielern. In letzter Zeit, wird aber alles an Skibbe festgemacht und die Spieler erhalten damit ihr Alibi.
    Ob Skibbe der richtige Trainer ist um Erfolge zu feiern, will ich nicht beurteilen, aber die Art und Weise wie hier alle nagativen Höhepunkte an ihm festgemacht werden ist lächerlich.



    klickst du dich etwa nur in den skibbe-thread ?


    schau doch mal bei den spielern nach - die bekommen z.t. auch ihr fett weg !


    aber - der trainer ist zuständig


    - für die aufstellung
    - die auswechselungen
    - die motivation
    - und für das spielsystem


    und genau an diesen 4 punkten hapert es bei herrn skibbe !!!


    alles weitere wurde schon gesagt !!!


    Zitat

    Original von Ziegenhasser
    ... es haben sich unter Skibbe viele Spieler positiv entwickelt und in der Bundesliga etabliert.


    wen meinst du jetzt ?
    wen hat skibbe so weiterentwickelt das man das als sein verdienst sehen kann ???


    ich sag mal ganz provokant das die die heute spielen auch unter jedem anderen trainer ihren durchbruch geschafft hätten !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.


  • da spricht der Fachmannn :LEV11

  • wenn man die letzten 7 Speiel betrachtet, muss ich dir Recht geben, aber Skibbe war auch Trainer in Lev, als in der Tabelle die 2 vor dem Vereinsnamen stand.
    Wir hatten eine der besten Defensivreihen, natürlich auch zu einem großen Teil Adler zu verdanken, aber nach Juans Weggang, haben wohl viele schlimmeres befürchtet.Haggui und Manu haben über weite Strecken auch klasse gespielt.


    Vidal kam aus Chile und spielt in seiner ersten Saison stark, egal wo.
    Dum hat sich auch bei Bremen nie beweisen können und war in der 2. Liga gut


    dazu kommen Castro,Rolfes,Kießling die sich mMn unter Skibbe zu überdurchschnitlichen Bundesliagspielern entwickelt haben.
    Barnetta eigtl auch.
    Gekas trifft oft genug, im verhältnis zu seienr Einsatzzeit.


    und Spieler wie Gresko,Sarpei,Bulykin sind nunmal nur Mittelmaß, die egal bei welchem Coach, nicht den Anspruch auf die Championsleague haben.


    Ich will gar nicht leugnen, das im Moment alles sch.... ist, aber vor lauter Vorurteieln und Halbwahrheiten, sollt eman nicht alles vergessen. Womit ich die letzten Spiele nicht ntschuldigen möchte.



    @Lionheart: hätte,wäre,wenn...Fakt ist, dass sie es bei Skibbe geschafft haben.
    Zu den Spielern,natürlich gibnt's da auch noch Kritik,aber nicht in dem maße wie es mal war.

  • Zitat

    Original von lupo


    da spricht der Fachmannn :LEV11


    ach .. hast du vielleicht ne andere ansicht ?


    dann poste doch mal !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Zitat

    Original von lupo


    da spricht der Fachmannn :LEV11


    Mal ehrlich Lupo, wenn Du zur Sache nichts beizutragen hast, lass es doch einfach. Die meisten User diskutieren ueber die Sache, Du ueber andere User - ist Dir Langweilig oder so?


    Der Beitrag ist abslolut legitim - im Punkt Bulykin und Sarpei, sehe ich das zwar anders, aber man kann ja darueber diskutieren - dafuer haben wir das Forum ja schliesslich.

  • @ DerSchwatte
    Danke dass Du das mal ein bißchen geradegerückt hast, besonders witzig war ja die Einschätzung von Sarpei.


    noch zu Kieß: klar ist er im Formtief, aber natürlich ist er insgesamt nicht schwächer geworden als in Nürnberg, im Gegenteil


    Bulykins Karriere war völlig zum Erliegen gekommen, mittlerweile ist er ein Kandidat für die EM


    über Gekas läßt sich streiten, die Auswechslungen zuletzt haben ihm sicher nicht gut getan


    .

  • Macht Euch mal locker. Seit 11:00h läuft die Pressekonferenz. Das macht mir gerade viel mehr Angst... :LEV16

    "Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

  • Zitat

    Original von Bob
    Macht Euch mal locker. Seit 11:00h läuft die Pressekonferenz. Das macht mir gerade viel mehr Angst... :LEV16



    "..der FC Hansa ist nicht zu unterschätzen, er wird die letzte Chance unbedingt nutzen wollen, im letzten Heimspiel vor eigener Kulisse sich vernünftig zu verabschieden. Ich wäre mit einem Unentschieden in der jetzigen Lage mehr als zufrieden..."

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    ... Ich wäre mit einem Unentschieden in der jetzigen Lage mehr als zufrieden..."


    vor allem wo doch so viele stammkräfte ausfallen oder gesperrt sind...


    da kann man von dem jungen, unerfahrenen team - das ja sowieso über seine verhältnisse spielt - einfach nicht mehr erwarten !!!


    hoffentlich schaffen wir es einen punkt zu holen !!!


    *ironiemodusdesMSaus*

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.