Beiträge von Der Krieger

    @ Der Krieger:


    Ohne das mitbekommen zu haben: Möchtest du uns erklären, warum du der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt hast?

    Deine Frage kann ich am besten mit einer Gegenfrage beantworten.


    Warum kann die Mnnschaft auf einmal gegen Barca Fußball spielen aber gegen Genk können die diese Leistung nicht zeigen?
    Warum kann die Mannschaft gegen Barcelona Pressing spielen aber gegen Dortmund nicht?
    Warum kombiniert die Mannschat auf einmal und versucht miteinander FUßBALL!!! zu spielen, aber gegen Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Mainz, und und und klappt es nicht?


    Also ich bin keiner, der sich von einem Spiel blenden lässt! Wenn die Mannschaft gegen Barca Fußball spielen kann, dann kann die das erst Recht gegen Mannschaften wie Nürnberg o.ä.!
    Und deshalb fand ich das ein Armutszeugnis, dass die Mannschaft auf einmal spielen kann und in der Bundesliga nicht!


    Aber so weitreichend denkt anscheinend ja keiner nach!

    Stimmung war gut aber wieder ne Menge Ottos im Block die sich nicht haben anstecken lassen. Beim 1:1 dann absolute Extase wodurch dann die komplette Nordkurve mitgezogen ist, warum nicht immer so!?



    Grüße noch an diesen ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken.
    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************


    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************
    unfassbar was bei uns im Block für Leute rumlaufen :LEV11


    TYPISCH WERKSELF!!!

    Liebe(r) nezzy,
    da bist du aber mehr als schlecht informiert!
    Habe ziemlich viele (und teils recht gute) Beziehungen gen Osten und kann dir daher versichern, daß diese unverantwortlichen Entgleisungen dort ganz klar, und wesentlich eindeutiger als bei uns, abgelehnt werden.
    Selbst das eher harmlose Bananenwerfen findet ganz überwiegend keine Zustimmung. Auch dort vermiest eine Minderheit dem Rest den Spaß und bringt den Verein in Mißkredit und extrem problematisches Fahrwasser.
    Informier dich gerne bei Leuten vor Ort, die nicht zu den beknackten Supras gehören...

    Wo lebst du eigentlich?! hinterm Mond??? :LEV14 :LEV14 :LEV14

    Das entspricht deiner Wunschvorstellung BigB. Diese Umfrage ist völlig wertlos, da nicht repräsentativ. Ich kann auch eine Umfrage unter Ultras, oder ultraorientierten Menschen machen und dann mal gucken was rauskommt.

    Der liebe Herr BigB weiß selber ganz genau, dass diese Umfrage total wertlos ist, aber es gibt halt Leute, wie BigB, die einfach die Volkskrankheit ADS haben und sich in welcher Form auch immer Aufmerksamkeit suchen. Es sagt doch schon alles aus, dass eine Person in einem Forum schon über 25.000!!!!!!!!!!!!! Beiträge geschrieben hat, wovon 25.000 Beiträge einfach nur reinster Müll sind. Aber er braucht halt die Aufmerksamket und die kriegt er auch so lange, bis die Leute endlich mal verstehen diesen Pseudo gar nicht wahrzunehmen und gar nicht auf seine Einträge einzugehen!

    verstehe das auch nicht mit unserem publikum. meine freundin ist fortuna düsseldorf fan und ich war schon häufiger bei spielen mit oder habe die stimmung im fernsehen mitbekommen.
    die machen nonstop 90 minuten party und peitschen ihre mannschaft nach vorne (egal wie schlecht/gut die spielen). klar regt man sich über nicht gelungene aktionen auf, aber danach wird weiter voll (positiv!!!!!!) supported (auswärts wie heim). frage mich immernoch warum das bei uns so hinkt.

    Vergleichst du gerade wirklich die Fortuna mit den Fans vom Bayer???
    Dir ist schon klar, dass die Ansprüche der Düsseldorf Fans ganz andere sind und sich dadurch in jedem Stadion eine ganz andere Atmosphäre entwickelt?

    Ich finde wir sollte, wenn wir was verändern wollen von Schritt zu Schritt denken! Und das heißt, dass erstmal überhaupt der C-Block Stimmung machen muss, bevor wir uns überhaupt über den D-Block beschäftigen. Ein großteil des C-Blocks im oberen Bereich macht gar nicht mit und erst recht der Oberrang im C-Block ist die reinste Katastrophe. Wenn ich während des Spiels öfter hochschaue, dann sieht man einfach nur eine Person nach der anderen die sich gepflegt über die Mauer hängen lasse und sich während des Spiels langweilen, anstatt sich für den Support einzusetzen! Fast jeder der oben in der ersten Reihe steht, beteiligt sich nicht ansatzweise befriedigend an der Stimmung! Einfach nur ein Armutszeugnis.


    Und wenn wir noch nicht mal die Stimmungsprobleme im C-Block ändern, dann brauchen wir uns gar nicht erst um den D-Block zu kümmern, denn die Leute hinterm Tor zum mitsingen zu verführen wird tausend mal schwieriger sein!

    Diesbezüglich bin ich auch unfassbar sauer. Natürlich war das in Halbzeit 2 nicht gut was da gespielt wurde, doch was erhoffen sich die Leute von den Pfiffen.
    Die einzige Folge ist Verunsicherung der Mannschaft, gerade in der Phase absolut kontraproduktiv. Kritik kann man äußern, keine Frage, aber Leute die ihr Maul das ganze Spiel nicht aufbekommen um die Mannschaft zu puschen, aber bei einem Rückpass, bei Führung, um mal etwas Ruhe ins Spiel zu bringen, die ersten sind, die aufspringen, pöbeln und pfeifen. Sowas will ich nicht in unserem Fanbereich. Ich war auch nicht begeistert von der Leistung, aber das ist einfach nur beschämend.

    Nicht gut??? :LEV14 das war zum Teil eine Frechtheit was die da zum Teil gespielt haben. Unser Glück war einfach nur, dass wir gegen den wohl schlechtesten Gegner gespielt haben, den ich in den gefühlt letzen Jahren hier gesehen habe!

    Zitat


    Ich war nicht da und habe kann zu den Vorfällen nichts sagen.


    Aber wenn ich lese, dass die aus Bochum waren, wird einiges klar. Die grünen Bochumer Jungs haben jahrelang den "Goldenen Schlagstock" gewonnen und sind dafür bekannt gerne zu kloppen und ihren Spaß dabei zu haben. Kann mir also gut vorstellen was da los war.

    Das war auch mein allererster Gedanke!!! Wenn man in NRW und Umgebung von Auseinandersetzungen zwischen der Polizei und den Fans hört, dann ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass die Hundertschaft aus Bochum am Werk ist!

    Wunderbar, dann kann eine Anzeige ja das zweite Mal im Leben bedeuten...

    Der Gegenwind der auf einen zutreffen kann, wenn man einen Polizisten anzeigt ist für mich zu riskant! Ich lasse es aus eigener Erfahrung einfach sein einen Polizisten anzuzeigen, dass ist schon einmal nach hinten losgegangen... außerdem bin ich sehr skeptisch, dass eine Anzeige überhaupt sinnvoll ist. Ist zu viel Stress mit dem man sich wieder befassen muss :LEV16