Banner/Fahne/Doppelhalter malen

  • Ist für die Herbstferien wieder geplant, dass man 2 Täge von Mittags bis abends auf hat oder nur die normalen Öffnungszeiten?

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Ist für die Herbstferien wieder geplant, dass man 2 Täge von Mittags bis abends auf hat oder nur die normalen Öffnungszeiten?


    Nein, ist nichts geplant.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Öffnungszeiten Halle:


    Dienstag, 25.10.: 16-20 Uhr
    Mittwoch, 16.10: 12-20 Uhr
    Dienstag, 01.11.: 12-20 Uhr
    Mittwoch, 02.11.: 12-20 Uhr

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Öffnungszeiten Halle:


    Dienstag, 25.10.: 16-20 Uhr
    Mittwoch, 16.10: 12-20 Uhr
    Dienstag, 01.11.: 12-20 Uhr
    Mittwoch, 02.11.: 12-20 Uhr


    Termin: 1.11. ist gecancelt.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.


  • Und aus welchem Grund ermöglicht man Schülern und Jugendlichen nicht in den Ferien dazu bei zutragen unsere Kurve zu verschönern?


    Ach ja, bevor ich es vergesse:


    Wo waren die ganzen Massen an Schülern und Jugendlichen, die die Kurve verschönern wollten ????


    Sind das etwa die 100.000, die ne C-Block-Dauerkarte haben wollen und wollten ??

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Kann mir jmd sagen wo ich Farbe zum malen von bannern kaufen kann?


    welche farbe nimmt man am besten und wie teuer ist diese ca? wenn wir schon einmal dabei sind, woher bekommt man B1 stoff (ausser in unserer malhalle). wollte den banner zu hause im keller malen..


    Vielen dank im vorraus

    Ein Mann kann viele Frauen lieben, doch nur einen Verein! LEVERKUSEN 1904...

  • Kann mir jmd sagen wo ich Farbe zum malen von bannern kaufen kann? welche farbe nimmt man am besten und wie teuer ist diese ca? wenn wir schon einmal dabei sind, woher bekommt man B1 stoff (ausser in unserer malhalle). wollte den banner zu hause im keller malen.. Vielen dank im vorraus

    Farbe = normale Abtönfarbe
    Stoff = z.B. bei Amazon 3 Mtr. 8 €
    Nimm doch von Mama ein altes Bettlaken,ist billiger.

  • Ist vielleicht nicht der richtige Thread, aber der passendste, den ich auf die Schnelle gefunden habe: Hat hier irgendjemand das Banner, das im Moment immer vor dem C-Block hängt in digitaler Form und mag mir das zuschicken? Also dieses "Leverkusen - Eine Liebe, die nie zuende geht" mit dem Stadtwappen? Keine Angst, werde das natürlich nur zu nicht-kommerziellen Zwecken nutzen (Facebook-Titelbild o.ä.) :LEV19 :LEV6

  • Es gab eine Zeit lang die Möglichkeit für einen bestimmten Preis fertig umgenähten Fahnen zu bekommen, welche man dann bemalen konnte. Gibt es dieses Angebot immer noch?

    Wenn man für's absteigen Geld bekommt, sind die Kölner reicher als die Bayern!

  • Es gab eine Zeit lang die Möglichkeit für einen bestimmten Preis fertig umgenähten Fahnen zu bekommen, welche man dann bemalen konnte. Gibt es dieses Angebot immer noch?


    Gibt es.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.