Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Was ist das denn für ein Argument? Für den Verein sind das Mehrkosten, die im welchen Verhältnis auch immer, absolut unnötig sind. Die paar tausend Euro fehlen auf jeden Fall an irgendeiner Stelle. Ob du sie spüren wirst, ist eine andere Frage.

    Unser Verein hat soviel Geld in unnötige sachen investiert bzw. investiert es nicht in notwendige Sachen, da dürfen die sich echt nicht über sowas beklagen....

  • Choreo+Pyro sahen geil aus.... :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus


    du schnallst auch gar nix oder was? :LEV11


    1. was für ne choreo?


    2. pyro ist nicht geil, pyro ist in diesem land und unter den derzeitigen anwendungsgegebenheiten - ZU RECHT - verboten!


    3. auswärtsfahrten machen seit geraumer absolut keinen bock mehr, da irgendwelche minderheiten die mehrheit in verruf bringen und mitunter sogar gefährden.
    es wird zeit, daß diverse fankulturen endlich wieder aus unseren, nämlich den stadien der FANS verschwinden!

  • Was ist das denn für ein Argument? Für den Verein sind das Mehrkosten, die im welchen Verhältnis auch immer, absolut unnötig sind. Die paar tausend Euro fehlen auf jeden Fall an irgendeiner Stelle. Ob du sie spüren wirst, ist eine andere Frage.

    Daher finde ich es ja gut wenn die Straftäter, und das sind sie im Sinne des Gesetzes nun einmal, ermittelt und zur Verantwortung gezogen werden.
    Denn diese spüren die Strafe dann auf jeden Fall, leider geht es wohl nicht anders, mit guten Worten ist da nichts mehr zu machen. :LEV16

    „Der Mensch bringt sogar die Wüsten zum Blühen. Die einzige Wüste, die ihm noch Widerstand leistet, befindet sich in seinem Kopf.“


    (Kishon)

  • Was hier abgeht wegen ein bisschen Pyro... :LEV14


    Ist aber auch wieder mal ABSOLUT typisch für diese verwöhnt und verhätschelten Bayer 04-Fans. Lächerlich... :LEV19



    :LEV3 :LEV6

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zur Stimmung:


    Der Oberrang hat bestens funktioniert, um die Stimmung über die anderen Blöcke zu verteilen! Der Oberrang stimmt etwas an und die restlichen Blöcke ziehen mit. GENAU SO! sollte ein Oberrang fungieren!!!

  • Was hier abgeht wegen ein bisschen Pyro... :LEV14


    Ist aber auch wieder mal ABSOLUT typisch für diese verwöhnt und verhätschelten Bayer 04-Fans. Lächerlich... :LEV19


    Das bisschen Pyro wird uns allen wieder schaden. Es wird wieder schön aus dem Budget der Fans bezahlt und wir kriegen nie wieder Sonderzüge. Man ist das GEIIIILL!!! Zudem werden wir in jedem Stadion wieder weniger erlaubt bekommen.
    Deine Aussage ist einfach total lächerlich...

  • Nach einer Nacht und ein paar Stunden Abstand - Mund abwischen und weiter!


    Muss gestehen, dass ich gestern ziemlich angepisst war.
    Wir waren in allen Belangen überlegen - vor allem auf den Rängen!
    Ich habe schon viele Spiele auswärts gesehen. Aber gestern gehört für mich in die TOP 3.
    Einerder besten Supports der letzten Jahre.


    Zum Thema Pyro: Ist immer gefährlich. Gehört für mich aber irgenwie zu einem Derby.


    Fazit: Ergebnis sch...e - Stimmung und Support KLASSE!
    SCHEISS COLOGNE !!!


    Und jetzt Platz Zwei sichern
    :LEV3

  • Ich war gestern auch im Block und direkt neben mir wurde gezündet. Ist sehr unangenehm, in direkter Nähe aber das kann man ab. Schlimmer ist jedoch das im Block auch Väter mit Kindern waren und sowas sollte man dann vermeiden. Finde lautstarken Support über 90 Min viel schlagkräftiger als 2 Min. Pyro mit dem man nur schaden anrichtet. Gleichzeitig zeigt man, wie dumm man ist sich auf Kölner oder Frankfurter Niveau zu begeben.

  • ich war gestern in o11, also direkt neben den beiden "aktiven blocks". die pyros waren geil... und solange nix geworfen wird, ist das auch vollkommen in ordnung. das gehört bei nem derby dazu und wer das nicht abkann, soll das spiel auf sky schaun!


    der support selber war allererste sahne! und das, obwohl unsere mannschaft uns mit ihrer spielweise nicht gerade mitgezogen hat!!

    Stefan Kießling, ein Fan der Stadt: “Leverkusen macht mich glücklich."

  • ... väter mit kindern haben meiner meinung nach in einem gästeblock bei einem derby nichts verloren! ...


    und jetzt zerfleischt mich!


    Und dann beschweren wenns mal wieder nich ausverkauft is :LEV18
    Zumal vllt auch nicht jeder wusste, dass der aktive Bereich diesmal im Oberrang ist

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!