Beiträge von Der Krieger


    Das geht aber noch, habe damit gerechnet, dass wir nur 2 oder 3 Stunden Sonne sehen werden. :LEV18


    Aber ich frage mich nur die ganze Zeit, wo ich das ganze Geld für das Bier herbekommen soll :D :LEV16

    Zitat

    Original von Stahli


    Das ist leider richtig. Ein aktiver Bereich hinterm Tor würde die fehlende Mentalität bzw. Supportwilligkeit vieler Leute zwar nicht verändern, aber es wäre von der Akkustik her wieder möglich das ganze Stadion zu beschallen und nicht nur den F-Bereich, so wie es jetzt ist.


    Zur Zeit sorgen die räumlichen Begebenheiten dafür, dass der Gästeblock den B-Bereich beschallt und der C-Block den F-Bereich!


    Das stimmt aber nicht das wir den F-Block beschallen. Freund von mir saß in B1 gegen München und hat uns sehr sehr oft gehört. Wenn der C-Block eine angemessene Lautstärke erreicht, dann hört uns das ganze Stadion.

    Zitat

    Original von AlexXx
    So nach über einem Jahr anmeldung und viel mitgelese, kann ich dazu nur eins sagen:



    Der Krieger macht sowas sehr gerne, wenn er einen drin hat wirds noch schlimmer:D :D aber ich finde diesen sarkastischen Unterton absolut treffend :LEV19


    Was soll das denn heißen?! Ich trinke keinen Alkohol!
    Zurück zum Thema: Denise ich will dich heiraten!

    Zitat

    Original von yBL_D@viD
    also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!


    Also auch nicht trinken gehen! damit man sich zu 100% auf den support konzentrieren kann. :levz1

    Zitat

    Original von olliontop


    Na ich finde...wer regelmäßig Polizeieskorten zum Stadion und vom Stadion weg ordert.....na der darf sich auch gründliches Filzen gefallen lassen...und die Erfahrung zeigt es ist richtig so...das WIR alle darunter zu leiden haben ist dann so...SCH***S Entwicklung sag ich da nur...also ich werde nicht übermässig von der Polizei belästigt...hängt vielleicht auch damit zusammen das ich die sogenannte "Staatsmacht" nicht als Feind betrachte und sie auch nicht dementsprechend provoziere oder betrachte!!!! Und wenn man sich Auswärts einfach mal als GAST benimmt...wird man sehen das man viel unbescholtener durch die Samstagnachmittage kommt!!!:LEV18 :LEV18 :LEV18


    1: Oder weil du es einfach schon als Normalität siehst.


    2: Glaub mir, nein :LEV16
    schon genügend scheiße erlebt von denen die einem "helfen" sollen. Die einzige Tour, auf die ich mich immer freue ist die Hannover-Tour, denn dort sind immer Polizisten mit denen man auch mal ein SmallTalk halten kann.


    Die Idee mit einem Treffen (z.B. Schwarz-Roter Treff) ist mir auch schon in den Sinn gekommen, dabei kommt aber das Problem, dass es bei diesem Treffen schon immer gab. Es kommen zum sehr sehr großen Teil nur Leute aus dem Ultra-Umkreis dahin (leider), wie schon bei den letzten aufeinandertreffen. Dadurch wird die Diskussion sehr einseitig.
    90% der Leute die hier diskutieren werden sich dort nicht blicken lassen, sondern schreiben weiter in ihren Anonymität weiter.

    Zitat

    Original von olliontop


    Na dann mal...eine kleine Denksportaufgabe...warum das so ist!!! Echt Komisch....


    Willst du mich eingentlich verarschen?! Lauft ihr alle etwa so blauäugig durchs Leben?
    Warum sollten denn deines erachtenst nach die Gründe für schärfere Kontrollen liegen. Das nicht abbrennen von Feuerwekskörper, und die nicht vorhandenen Ausschreitungen, die wir in jedem Spiel haben.


    Unfassbar, dass es Leute gibt, die sich alles vom scheiß Poizeistaat gefallen lassen.


    :LEV3

    Zitat

    Original von Erik M.


    worüber hätten sie denn in dem Moment sprechen sollen?


    Die hätten gar nicht erst reingehen sollen. Typische Aktion der Polizei, die ja ach so toll deeskalierend ist. Den Sündigen, der gezündet hat, hätte man auch im nachhinein bestrafen können, aber nein man muss ja wieder deeskalierend wirken und sich wieder bei allen beliebt machen.

    Zitat

    Original von Erik M.
    Wenn ich Tempolimits doof finde und zu absichtlich zu schnell fahre, werden die dann abgeschafft? Eher nicht oder? Was bringts also außer Aufmerksamkeit und aller Wahrscheinlichkeit nach noch mehr Kontrollen etc. pp.? Nach der Aktion jetzt wird man zwar Aufmerksamkeit haben, aber vermutlich nicht die Gesprächsbereitschaft, die man sich vielleicht erhofft. Ich halte das nach wie vor für völlig kontraproduktiv.


    Es gibt auch so keine Gesprächsbereitschaft und die wird es auch nie geben. Bestes Beispiel war da die Aktion der Bullen in unserem Auswärtsblock in Pauli.
    Gesprächsbereitschaft der Polizei gleich null... wie immer...


    Es freuen sich alle im Stadion bis auf "Viererkette" und "Prost"
    So besser?!


    Wäre noch schön, wenn unser Szene einfach nur verweicht wäre, aber unsere Szene lässt sich zum größen Teil zB solche Polizeieinsätze, wie gegen Gladbach einfach über sich ergehen. Dann versucht man noch mit einen offenen Brief Anklang über das Verhalten der Polizei in der Öffenltichkeit zu finden. Schön un gut, aber mit Briefen kann man einfach nichts erreichen, nicht solange offene Breife auf dem Titelblatt der Bild erscheinen, denn nur so finden Problme das Gehör der Leute in Deutschland. Das einzige was überall Gehör findet ist eine schöne Pyroeinlage, denn darüber meint sich jeder aufregen zu müssen.