Beiträge von Der Krieger

    Zitat

    Original von Viererkette
    Mein Vorschlag wäre sich von den " Billigtouren " zu lösen. Auch wenn die Subventionierung aus dem Fanbudget bezahlt wird macht es keinen Sinn " Diskountsonderzüge " anzubieten, die dann aus Dank demoliert werden.


    Wenn eine Tour nach Hamburg EUR 35, nach Freiburg EUR 39 oder nach München EUR 45 kostet hat man eine etwas andere Klientel im Zug und kommt wieder zurück zu den guten alten Oldschool-Zeiten.


    Mit welchem Oldschool Zug bist du denn bitteschön gefahren?! :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Mit der Bimmelbahn von Schlebusch nach Dhünnwald?! :LEV14 :LEV14 :LEV14
    Jaja die juten alten Oldschool-Zeiten ohne Gewalt und ohne Sachbeschädigungen und ohne Randale. Man man man wie viel würde ich dafür geben, um diese Zeit einmal erlebt zu haben :LEV14


    Ich glaube diese Information bringt nochmal 30 Fahrgäste mehr mit :LEV18

    TOD UND HASS DEM FC KÖLN


    upps ich glaube ich bin jetzt ein Menschenmörder, weil ich den Kölnern im Stadion den Tod gewünscht habe... nein wie konnte ich nur sowas tun.
    Ich habe Angst um mich selbst und bevor ich es nochmal singe gehe ich jetzt in die Gummizelle und verstecke mich vor mir selbst, ich kann gar nicht mehr in den Spiegel schauen. Ich habe das Wort TOD und KÖLN in einem Satz benutzt. Wie konnte mir das nur passieren :LEV15 :LEV15 :LEV15


    und ich habe Cologne, Cologne die scheiße vom Dom gesungen, jetzt habe ich wohl komplett übertrieben, denn was hat Der Dom mit dem FC Köln zu tun?! ticke ich denn nicht mehr richtig? dadurch, dass ich diese Lied gesungen habe beschmutze ich jetzt die christliche Religion :LEV15
    :LEV11 :LEV11 :LEV11
    zu diesem Forum sage ich einfach nicht mehr. Hauptsache überall meckern können. Und vorallem immer meinen, dass man einfach alles besser weiß.


    Mach den Kopf zu!!!

    Zitat

    Original von Borsten
    gehe stark davon aus, dass das keine antwort war


    Das war eine Antwort. Trotzdem ist deren "Antwort" schwachsinnig, da es überhaupt nicht zu unserem Spruchband passte.


    Der spielt schon die ganze Zeit den reinsten Mist und nicht nur in diesem einem Spiel. Ein gutes Spiel von ihm liegt in meinem Gedächnis schon Jahre zurück und gute Spiele machte er auch nur im defensiven Mittelfeld. Er kann einfach keinen Außenverteidiger spielen und er wird es auch nie können.

    Zitat

    Original von Wülfrather
    ich emine wenn man doch weiß das fahren geschwenkt werden oder DH in die Luft gehalten werden wieso stellt man sich dann genau in die mitte des blocks wo man weiß das unterhalb geschwenkt wird..dann kann man sich auf 5 meter weiter nach rechts oder links stellen mit der sicherheit das dort nicht optische akzente gesetzt werden und man freie Sicht hat..


    Sehe ich genauso.
    Ich bin auch ANTI-Fahnenschwenken, aber der Block in Hoffenheim ist groß genug, um sich umzusetzen. Wenn die Fahnen im Weg sind, dann stelle ich mich einfach an eine andere Position, wo es keine Sichtbehinderungen gibt.

    Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA


    Zusätzlich die Dauerkarten in C 10-20 Euro teurer machen als in E, bzw. die Tageskarten 2 Euro.


    Aber erst mal abwarten wie sich sich die Kapazitätserhöhung in C auswirkt.


    Kann ich dir jetzt schon sagen. Die Kapazität wächst um 400 Personen (weiß nicht, ob die Zahl richtig ist), d.h. es kommen 400 Ottos mehr in unseren Block und es ändert sich nichts an unserer Stimmung.