Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Darüber wird dort einfach nicht diskutiert :levz1
    Die machen sich halt nicht so lächerlich mit solchen Diskussionen, wie bei uns.



    tatsächlich nicht: Kleiner Auszug:


    Zitat

    Geht doch demnächst direkt Scheiben am Geißbockheim einschmeißen, da kostet ihr den FC direkt Geld ohne den Umweg übers Stadion nehmen zu müssen. Edit: Diese kindische Selbstdarstellung auf Kosten des Vereins, den man zu unterstützen ("supporten") vorgaukelt, geht mir tierisch auf die Nerven. Mal ganz abgesehen davon, dass solche Leute dafür sorgen, dass die gesamten Fans unter den provozierten Sanktionen leiden müssen, sei es nun intensive Leibesvisitation oder Sichtbehinderung durch Schutzmaßnahmen.

  • Zitat

    Original von Rivella04
    Sehr interessant ist es auch, diese Truppe mal länger zu beobachten. Es zeigt sich, dass die sich wirklich nur in der Gruppe stark fühlen, jeder einzelne Teenie alleine hat doch keinen A**** in der Hose!


    :LEV14 Kennst die Leute auch und hat sicher ihre Persos kontrolliert zwecks Alter und so.
    Am besten gehst du mal ne Runde im Rhein schwimmen, dich abkühlen!

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer


    Genau die richtige Reaktion. Sonst kommen ja bei jedem Derby mehr Ziegen nach B.


    Exakt.
    Den A-Block habense, den H Block, den Gästeblock, den F Block. Überall können die Ziegen Karten kaufen, in IHRER Hälfte - aber nicht in unserer Hälfte.
    Das sind die Blöcke B bis F1.


    Aber B wie BAYER bleibt in unserer Hand.


    Hoffe dieses Pack hat noch eins mitbekommen, ich wäre am liebsten auch über den Zaun. :LEV7


    Lächerlich wie Ihr hier Kölner verteidigt, die an der direkten grenze zu UNSEREM Revier provozieren! Keine Dortmunder kämen auf die Idee, die Ecke angrenzend bei der Schalker Nord zu besetzen. Die wissen, das sie dann aufs Maul verdient haben und bekommens auch.

    "Ich hab' noch ein Lied gerade zugeflüstert bekommen, das ihr noch nicht kennt. Also, ich stimm' mal an:

    Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft! Deutschlands beste Mannschaft!

    ESS-VAU-BEEEEEEEEEEEEE!"


    Fußballgott Florian Wirtz nach dem 5:0 gegen Werder Bremen und dem Gewinn der 1. Deutschen Meisterschaft am 14.04.2024 auf dem Meisterbalkon in der BayArena.


  • Mach den Kopf zu!!!

  • Zitat

    . Es zeigt sich, dass die sich wirklich nur in der Gruppe stark fühlen, jeder einzelne Teenie alleine hat doch keinen A**** in der Hose!


    woher nimmst du dir raus so über die leute zu reden du jeck? kennst du irgendeinen davon nein also halt dich besser mal zurück mit deinen aussagen

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Klar wird das dort auch angesprochen und Meinungen ausgeteilt, aber diese SINNLOSEN Diskussionen, wie bei uns gibt es dort nicht.


    Krieger, vorallem musst du mal sehen, dass diese Affen a) das Zeug aufs Spielfeld bzw. Richtung Ordner geschmissen haben und b) selber Teil einer Kampagne zur Legalisierung von Pyrotechnik sind. Wer den Widerspruch erkennt, dem ist geholfen.
    In St. Pauli wurde das Zeug nicht rumgeworfen oder auf andere Menschen damit gezielt.

  • sorry, habe nur meine beobachtungen von heute geschildert und die sprachen eindeutig für meine aussagen!



    war mir klar, dass solche kommentare kommen werden....aber wieso direkt so aggressiv? fühlt sich da jemand angesprochen? :LEV18


    außerdem glaub ich schon, dass man 14-18 jährige von 25-30 jährige unterscheiden kann auch ohne persokontrolle :levz1



    und jetzt mal tiiiiiief durchatmen :LEV6

  • Zitat

    Original von nezzy
    ich versteh nicht wie es die kölner geschafft haben mit dem spruchband zu kontern...haben die das ding im block gemalt oder was?


    Hab ich mich gerade auch gefragt :D


    Und ich rall den Spruch mit dem Gürtel nicht xD :LEV7

  • Zitat

    Original von ds1990


    Hab ich mich gerade auch gefragt :D


    Und ich rall den Spruch mit dem Gürtel nicht xD :LEV7


    kölner sind (wie man auf dem video vom 5.4. auch sehen kann) mit gürteln angekommen...

  • Zitat

    Original von ds1990


    Hab ich mich gerade auch gefragt :D


    Und ich rall den Spruch mit dem Gürtel nicht xD :LEV7


    Muss auch nicht jeder verstehen/wissen. Die Leute für die es gerichtet waren haben es verstanden und das reicht auch.

  • Zitat

    Original von Der Krieger


    Darüber wird dort einfach nicht diskutiert :levz1
    Die machen sich halt nicht so lächerlich mit solchen Diskussionen, wie bei uns.


    Ach naja wer das so toll findet kann ja zu denen gehen. Am besten alle in einen fensterlosen Raum versammeln und dort können sie dann völlig ungestört ihre tollen Pyro und Böller zünden. Heja das wird ein Spaß!
    :LEV6