Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.10

  • "wir würden nie zum fc bayern gehen" (toten hosen)


    läuft zum anheizen auf der anreise im auto als live-fassung von der machmalauter-tour, bis ichs auswendig kann... :LEV19


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Es gibt nicht viel auf dieser Welt
    Woran man sich halten kann
    Manche sagen die Liebe
    Vielleicht ist da was dran


    Und es bleibt ja immer noch Gott
    Wenn man sonst niemand hat
    And're glauben an gar nichts
    Das Leben hat sie hart gemacht


    Es kann so viel passieren
    Es kann so viel geschehen
    Nur eins weiß ich 100%ig
    Nie im Leben würde ich zu Bayern gehen


    Ich meine wenn ich 20 wär
    Und super-talentiert
    Und Real Madrid hätte schon angeklopft
    Und die Jungs aus Manchester


    Und ich hätt' auch schon für Deutschland gespielt
    Und wär mental top-fit
    Und Uli Hoeneß würde bei mir
    Auf der Matte stehen


    Ich würde meine Tür nicht öffnen
    Weil's für mich nicht in Frage kommt
    Sich bei so Leuten wie den Bayern
    Seinen Cha-ra-kter z-u ver-sau'-n


    Wir würden nie zum FC Bayern München Gehen
    Wir würden nie zum FC Bayern München Gehen

  • Zitat

    Original von DevilDriver
    Gibts ne Pyro-Choreo am Samstag?


    wenn nach dem spiel wurst-ullis kopf glüht und er seine lippen zusammenpresst, reicht mir das eigentlich...


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Viererkette
    Schlage aus der aktuellen Situation heraus vor dass man diesen neuen Thread zum Anlass nimmt hier mal etwas respektvoller miteinander umzugehen. Man kann sich nicht laufend hinter der virtuellen Maske verstecken.


    mimimimimi.


    Gegen die Bazis müssen wir alle alles geben!

  • also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!

  • Zitat


    also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!


    :bayerapplaus :bayerapplaus

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!



    Ich gebe dir mein volles Vertrauen. Ich bin dabei zu 110%.

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD
    also ich wünsche mir für samstag, dass jeder und zwar wirklich jeder mal seine interessen hinten anstellt. ich denke das wird ein ganz wichtiges spiel, denn dortmund interessiert mich nicht wirklich, die saison läuft nur über bayern und deswegen wäre ein sieg am kommenden samstag gold wert.


    hoffe alle halten sich diese chance vor augen, das kann echt ein ganz entscheidener spieltag werden. wir können den bayern den nächsten dämpfer geben, wollen wir doch mal sehen wie denen ihre aufholjagd aussieht ;)


    so ne stimmung wie in st. pauli sollte nicht mehr in dieser saison passieren, aber abhacken und ran an den speck gegen die batzis!


    Also auch nicht trinken gehen! damit man sich zu 100% auf den support konzentrieren kann. :levz1

  • Zitat

    Original von yBL_D@viD


    ...das ist damit bestimmt nicht gemeint ;)


    wäre ja wohl noch schöner, wenn man noch nicht mal seine edlen Stimmbänder vergolden dürfte :LEV6

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé


  • zugabe:


    :LEV3


    Das wollen wir nur mal klarstellen,
    damit man uns richtig versteht:
    wir haben nichts gegen München,
    wir würden nur nie zu den Bayern gehen.


    Muss denn sowas wirklich sein?
    Ist das Leben nicht viel zu schön?
    Sich selber so wegzuschmeissen
    und zum FC Bayern zu gehen.


    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!
    Wir würden nie zum FC Bayern München gehen!


    Was für Eltern muss man haben
    um so verdorben zu sein,
    einen Vertrag zu unterschreiben
    bei diesem Scheissverein?


    Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!
    Wir würden nie zum F.C.Bayern München gehen!
    - Niemals zu den Bayern gehen!


    Tradition ist Bewahrung des Feuers und nicht Anbetung der Asche. Gustav Mahler


  • Zitat

    Original von Viererkette
    Schlage aus der aktuellen Situation heraus vor dass man diesen neuen Thread zum Anlass nimmt hier mal etwas respektvoller miteinander umzugehen. Man kann sich nicht laufend hinter der virtuellen Maske verstecken.

    Recht hast du :bayerapplaus

    "I don't know half of you half as well as I should like, and I like less than half of you half as well as you deserve." Bilbo

    Einmal editiert, zuletzt von Samwise the brave ()