Beiträge von RICHTA

    Die Fans mit einbeziehen und nicht nur bisschen spielernamen rufen und bei der hymne kurz die musik ausmachen wo man singen kann... vorm spiel Lieder zum Singen abspielen oder sonstiges damit wir mal Stimmung in die Bude bekommen... Vor dem Spiel mal sagen " Und jetzt steht auf für unsere Hymne und halten euren schal hoch"( und dann nicht wie sonst in einem neben satz schnell runtergebrettert). alleine das man das sagt werden mindestens 1000 schals mehr zu sehen sein nach ner zeit werden dann immer mehr ihren schal oben haben und wir haben wenigstens bei der Hymne mal ein wenig Stimmung + Feeling.

    ABer jetzt mal ehrlich warum sollten die Leute früher ins Stadion kommen??... Vorm Spiel Spielernamen rufen und Hymne immer das selbe ... Warum gibts kein "Vorprogramm" das die Leute vor dem Spiel schon ein bisschen animiert wie z.B. in Hamburg? Ich bin meistens auch erst zur Hymne da weil ich einfach keine lust habe mir ein Loch in Bauch zu stehen, da Trink ich mir lieber noch 1-2 Bier am Eck und gehe dann zum Stadion....

    kann man soviele Karten bestellen wie man will oder ist es begrenzt?

    Also..,
    Angenommen ich wäre ein Bayerspieler und liege 3-0 gegen einen sehr starken Gegner zurück und wirke ziemlich angeschlagen und brauche jetzt unbedingt von ausserhalb eine Unterstützung.
    Wer macht denn noch mal die Unterstützung? Achja der C-Block stimmt, dann lausche ich mal kurz ihn ob sie mich wieder puschen können...höre nichts, naja was sollst sie haben sich mit der niederlage abgefunden, so wie ich momentan. ohh ab und zu höre ich mal "ein ohohohohooh ohoho svb svb" oder ein "der bayer aus westfahlen stadt ohohoho". ich habe irgendwie das gefühl, dass meine mannschaft gerade führt?!
    und was ist das denn ich höre ein summen von ca. 20 menschen "niemals aufgeben", naja was sollst wenigstens noch 20 fans die mal etwas vernüfitger supporten


    jetzt mal spaß bei seite, bei einem rücktstand braucht man SCHLACHTRUFE!!!!!!! und nicht so einen kack wie gestern!! wie soll das denn einen spieler motivieren!!?

    Ich dachte immer das heißt "der Bayer aus der Farbenstadt" :LEV18 :levz1

    So bin dann auch mal am Ausmisten. Habe jede Menge alter Modell Trucks gefunden und habe keine ahnung wo ich die am besten los werden kann. Hat jemand zufällig ein Tipp?? das selbe gild für alte Pokemon Karten:D:D

    immer wieder schön : :D:D:D



    Ein Wappentier, daß weiß ein jeder,
    sagt vieles aus über den Träger.
    Es steht für seine Eigenschaft,
    ob Klugheit, Schönheit oder Kraft.


    Nur ein Verein, der hat es schwer,
    da passt kein Adler, Fohle, Bär...
    Denn Eigenschaften, gut und schön,
    die gab es dort noch nie zu sehn...


    Im Chaosclub in Köln am Rhein,
    genannt FC, der Schrott-Verein.
    Doch wollten die, man kann’s nicht fassen,
    sich trotzdem auch ein Tier verpassen.


    Doch welches Vieh wird so gehasst,
    daß es zum „FC Kölle“ passt?
    So gingen sie von Tier zu Tier
    „willst Du in unser Wappen hier?“


    Bald suchte man im ganzen Land,
    ob sich nicht doch ein Blödes fand.
    Man fragte wirklich jedes Schwein,
    doch alle sagten „Danke, nein!“


    Selbst Ferkel waren viel zu schlau:
    „Zum EffZeh geht doch keine Sau ...“
    Zur Wahl stand schließlich noch ‚ne Schnake
    und eine tote Kakerlake.


    Doch plötzlich eine Chance noch,
    ein Ziegenbock, der grässlich roch ...!
    Und weil das Vieh war angebunden,
    konnt’ es nicht flieh’n, so war’s gefunden.


    Auf ewige Zeit nun angeschissen...
    weil es sich konnt’ nicht schnell verpissen...
    So grausam können Kölner sein:
    Sie packten ihn in’s Wappen rein!


    Zu steigern seine Pein und Qual,
    trägt er nun einen Kölner Schal.
    Zum Zeichen seiner großen Schande,
    steht er in Köln nun an der Bande.


    Und träumt es könnt’ ein Löwe sein,
    bei einem richtigen Verein....