Mein Fazit zu gestern:
- Choreo war cool und mit den kleinen Fahnen ergab es zusammen ein sehr schönes Bild
- Stimmung war die ersten Minuten Top, danach wurde es ein Heimspiel für Dortmund
- Wie dumm ist Jupp, die schlechte Leistungen sind auf ihn zurückzuführen
- ich glaube ich fahre am montag nach leverkusen zum training um mit adler eckbälle zu fangen und bälle weg schießen üben, wenn ich schon einmal da bin sag ich helmes direkt das das spiel nicht nur mit der hacke gespielt wird und friedrich und den anderen schwachmaten werde ich erinnern, worum es beim fußball geht
- wir sollten uns mal ein Beispiel nehmen, sogar die sortmund fans die nicht im Block standen sondern gegenüber auf der anderen Seite haben 90 Minuten lang mitgesungen, mitgesprungen und mitgeklatsch, echt kompliment
- bei uns bekommt es bei heim und auswärtsspielen noch nichtemals ein drittel des blocks auf die kette, seine stimmbänder zu strappazieren geschweige denn seinen fetten arsch mal zu bewegen um ein bisschen mitzuhüpfen
- mir ist aufgefallen das der block richtig laut wird, wenn es um beleidigungen der gegnerischen mannschaft geht, da ziehen immer alle mit, nur wenn man eigene lieder singt machen nur ein fünftel mit, im gegensatz ist dortmund gar nicht auf die pöbeleien von uns eingegangen sondern hat immer weiter ihre eigenen lieder gesungen.
So das wars von mir, bin schon gespannt wenn die ersten sich wieder über den kommentar aufregen, aber sry bin maßlos enttäuscht über diese blamage gestern, weil alle so selbstsicher in das spiel gegangen sind