Ich gehe davon aus das Block O11 noch verkauft wird!!!
Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11
-
-
-
Stimmt genau. Es sollten noch genau 1745 Tickets reinkommen...
-
O1 ist doch auch gästeblock und sollte noch verkauft werden
-
In Lautern fehlen noch mindestens 2.000 Gästekarten ?!
Wie sieht es mit denen aus ?
Werden die am Spieltag selbst verkauft? -
Unsere fankurve, untere teil des C-Blocks, beim ballack uffta, auf 2seiten in der sportbild.

-
Unsere fankurve, untere teil des C-Blocks, beim ballack uffta, auf 2seiten in der sportbild.

kannst du das mal bitte hochladen
-
kannst du das mal bitte hochladen
Ist aus facebook kopiert, von nem Kumpel. Weiss nicht ob das größer war oder so.
Foto der Woche zumindest.
-
Kommt eigentlich der alte Vorsänger wider oder ist er jetzt komplett "abgelöst" ?
-
Abgelöst.
-
DArf man wissen warum ??
-
-
Schade, fand ihn eigentlich immer ganz gut. Aber der Jetzige macht seinen Job auch ordentlich.
-
er hat aus freien Stücken aufgehört, wenn ich das richtig im Kopf habe.
-
David hat aufgehört? Schade..
Dabei hat er doch noch voller Elan das "Leverkusner Jungs" in Villarreal angestimmt.
Aber Capomäßig haben wir ja eh Luxusprobleme.

-
Seh ich auch so
Kommt er eigentlich noch zu Auswärtsspielen hab ihn seit Nürnberg nicht mehr sehen können 
-
zitat nordkurve aktUL:
Hallo Nordkurve, Hallo C-Block, Hallo Ultras!
hiermit werde ich mein Amt als Vorsänger offiziel niederlegen. Ich konnte mein Versprechen, dieses Jahr noch zu überbrücken bis Markus wieder rein darf,leider nur bis jetzt einhalten. Ich wollte eigentlich schon vor der Saison aufhören,habe es aber euch und Bayer 04 zu Liebe nicht getan. Es ist schwer für mich, denn es war immer ein Traum von mir, das Megafon vom Eckert zu übernehmen, doch ist die Zeit nun einfach reif. Es gibt nun einmal auch andere Dinge und Ziele im Leben. Als Vorsänger steht man sehr im Mittelpunkt der Leute und wird schnell zur Angriffsfläche. Dies hat mich Jahre lang nicht interessiert. Ich habe immer alles gegeben, war überall mit dabei und habe für jeden eingestanden, wenn es probleme gab. Ein weiterer Punkt ist da noch, mein Beruf. Ich habe Gott sei Dank, immer sehr verständnissvolle Chefs gehabt, die immer alle Augen zugedrückt haben und es akzeptierten, dass ich Montags nach Spielen heißer war oder Stadionverbot hatte. Ich habe dies nun lang genug hinausgezögert. Ich hoffe ihr alle respektiert meine entscheidung. Mir bleibt nichts anderes zu sagen als Danke für die schöne Zeit mit euch als Capo. Robert, den ihr bereits von diversen Spielen kennt, wird ab sofort mein Amt übernehmen. Ihm wünsche ich alles gute!
Euer David -
Müssten bald neue news reinkommen was er heute und an den letzten tagen so gemacht hat.....
-
ich hatte seit einer gefühlten Ewigkeit kein NaktUl mehr in der Hand...wurde die nicht immer im Block verteilt?
-
Gibts vorm Block, in diesen Behältern.
Soll jetzt regelmäßig erscheinen -
Wann kommt ein neues Monatsvideo, weil bald ist die Sasion vorbei..
-
Zu den Videos: Kommen bald. Bis alle Videos da sind wird es aber noch etwas dauern. Sobald alles nachgeholt ist, wird es ab nächster Saison viel pünktlicher neue Videos geben. Wir hängen halt ziemlich nach!
Zur NaktUL: Wird seit dem Stuttgartspiel wieder verteilt und seit Schalke im neuen Design. Auflage allerdings nur noch 500 aufgrund eines 8 Seitigen Blattes. Wer also sicher gehen will am Spieltag eins in seine Hände zu bekommen, sollte vorher zum Stadioneck kommen! Alles was übrig bleibt wird mit ins Stadion genommen. Beim letzten mal waren alle Blätter bereits 1 Stunde vor Anpfiff vergriffen. Wenn die HP online geht könnt ihr in Zukunft aber auch nach den Spieltagen nochmal online alles nachlesen, falls ihr keines bekommen habt. Hier die Ausgabe gegen Schalke, wers noch nicht gelesen hat: NaktUL Schalke
-
-