Beiträge von Der Krieger

    1 Vollkommen zurecht, wer eine Trotzreaktion erklärt und so ein Dreck spielt muss gnadenlos ausgepfiffen wird.
    2 Du weißt schon, dass er nach München geht und das sollte meiner Meinung nach in keinster Weise tolleriert werden, aber Meinungsfreiheit allez!
    3 Nach meinen Geschmack auch zu viele Antigesänge, aber nächste Woche ist halt Derby...
    4 VOLKOMMEN ZURECHT AUSGEPFIFFEN!!!
    5 Der wichtigste Spieler in der Hinrunde, Rückrunde größtenteils nicht sien Niveau gezeigt
    6 Nicht nur gegen die Bayern! spielt schon seit Wochen und Monaten schlecht!
    7 Heute auch schlecht gespielt! Hat aber ein wichtiges Tor geschossen, was man ihm gutheißen muss!

    Dann bin ich ja froh, dass keiner von euch heute neben mir gestanden hat.


    Es war das erste mal, dass ich nach einem Sieg stocksauer aus dem Stadion bin. Und das musste jetzt mal alles raus

    Und zwar vollkommen zurecht!!!!! So geflucht, wie in diesem Spiel habe ich noch nie!
    Das Team hat bis auf 2-3 Ausnahmen komplett sche+ße gespielt und der Vidal hat überhaupt nicht überzeugt, wie schon die letzten Wochen und Monate... Seitdem es die Gerüchte um Bayern gibt spielt der absolut schlecht! Einfach verkaufen und gute 15 Millionen kassieren und investieren. Im DM sind wir sowieso überragend aufgestellt!

    Das ,,Forums-Leben", wie ihr es nennt, besteht doch sowieso zu einem großen Teil nur aus sinnlosen Themen.
    Es soll doch tatsächlich Leute geben, die sich lieber im richtigen Leben für den Verein einsetzen, als im Internet
    Vermutungen oder sonstiges von sich zu geben.
    Ich persönlich nutze das ganze hier dann doch lieber nur, um an Tickets zu kommen, wenn ich oder bekannte es
    versäumt haben, diese rechtzeitig zu besorgen. Ich verkaufe die Tickets nicht weiter!
    Schönen Tag noch...

    Bester Beitrag in diesem Jahr!!!!!

    Und wenn man keine hat??? Bzw. hatte ich wenig Lust, dauernd mein Handy raus zukramen, um nachzurechnen :LEV18


    Ich will da jetzt auch gar keinen so großen Wind drum machen. Klar gibt es Wichtigeres an/in einem Gästeblock, zumal die Leinwand ja alle im Stadion betrifft, aber mich und auch andere hat es eben schon recht gestört, weswegen ich es HINZUFÜGEN wollte. Für eine eigene Diskussion wäre mir der Kritikpunkt auch zu schwach.


    YOU MADE MY DAY!!! :LEV14 :LEV15 :LEV14

    Gehört hier nicht hin!


    Stimmung fand ich ganz okay, aber viele haben einfach durch diese "beschissenen" Verhältnisse (schwere Sicht durch das Netz,Sonne Pur und Hitze)nicht immer mitgezogen bzw. es wurde schwer etwas anzufangen, solange es vom Capo nicht übernommen wurde bzw. angestimmt wurde.


    Zu den Fahnen:
    Ich selber gehe in den Stehplatzbereich um dort zu supporten, sowohl durch meine eigene Stimme als auch durch zeigen meiner Farben in Form von Schals, Trikot oder eben Fahnen. Fahnen sind ein wichtiger Bestandteil der Szene und gehören für mich in jedes Stadion. Viele haben auch heute im Block gerufen, dass die Fahnen runter sollen und teilweise noch weitergehende Kommentare gegen diese Fahnenschwenker, was ich absolut bescheuert finde. Der Stehblock ist für die Fans, die supporten und Stimmung machen wollen, weshalb es normal ist, dass Fahnen geschwenkt werden sollen, gar müssen! Und die Leute, die damit ein Problem haben, die nur das Spiel sehen wollen und gegebenfalls wenn sie Lust haben, mal supporten, die sollen dann so hart es klingen mag, einfach nicht in den Stehblock gehen und sich Sitzplätze holen, da dort im Normalfall KEINE Fahnen gibt und man in Ruhe sein Bier trinken kann und das Spiel sehen kann!

    Warum?!

    Bullshit... :LEV16


    Ich würde nicht sagen, dass das Bullshit ist. Ich persönlich habe z.B. durch meinen Alkoholpegel gar nicht mitbekommen, dass ein Spieler von uns auf dem Boden liegt, und ich glaube hätte ich dies gesehen hätte ich trotzdem nicht für Manuel Friedrich gesungen, da ich einfach viel zu betrunken war und ich einfach nicht daran gedacht hätte. Ich war einfach anderwaltig beschäftigt nä,lich mit feiern.

    Nur ein Verein? Soso, warum singen dann Fürth, Rostock (glaube ich) und Frankfurt die gleiche Melodie?


    Volkan, so etwas gibt es nicht mehr. Heutzutage wird nicht nur die Melodie geklaut, sondern auch Texte. Es ist Gang und Gebe geworden. Wir haben schließlich auch nicht viele einige Lieder mehr. Uns wurden auch einige geklaut.


    Zum Beispiel das "Nanananananaaaa nur der SVB... SVB!". Das wird von der SGE, H96 und auch SVW gesungen. Und jetzt? Ärgern wir uns? Oder ärger ich mich? Weil gerade ich die Idee hatte für dieses Lied? Nein, es ist einfach so.

    Das hat Duisburg schon vor uns gesungen! :LEV19
    Aber es gibt bei uns ein Lied, dass wird glaube ich nie von einem anderen Verein außer bei uns gesungen: Wir schlafen nicht auf Betten, wir schlafen nicht auf Stroh, wir schlafen auf Tabletten, das ist beim Bayer so... :levz1 :LEV18
    Sollte man auch viel mehr pushen das Lied. Wird viel zu selten im Stadion gesungen :LEV16


    So und nicht anders!


    Das ist genau so eine Doppelmoral wie sie hier immer angeprangert wird!

    Ich mag International die Bayern genauso wenig, wie ich sie in der Liga mag, aber International schlägt das deutsche Herz in mir und der Hass gegen die scheiß Italiener!!!
    Auf gehts Bayern, holt den Pott!!!

    Wäre auch mal ne gute Idee.

    Als ob es nicht schon schlimm genug sein muss für den Capo sich vor den scheiß C-Block sich lächerlich zu machen, weil dort so oder so keiner mitmacht. Aber nein ein Capo soll noch vor den sitzenden Ottos im D-Block den Hampelmann vorspielen...
    Es ist scheißegal, wo sich ein Capo hinstellt, wenn die Leute kein Bock haben zu singen, dann singen die Leute auch nicht. Das sieht man doch Spiel für Spiel...