Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Vllt lag es daran, dass ich heute weiter unten stand, aber die Stimmung war meines Erachtens super :)
    UFFTA (endlich mal wieder!) geil!


    Aber!


    Sind die "Meister"-Gesänge nicht ein bisschen lächerlich?^^
    "Denn ihr seid schwule Kölner" Häää?
    Ich kann den Neuer (auch) nicht ab, aber AWH-Gesänge müssen echt nicht (immer) sein...

    Denn ihr seid schwule SCHALKER !

  • Also ich fand die Stimmung heute echt gut! Klar, wir hatten die gewohnten Patzer drinnen (teils zu viele Antigesänge in HZ 2, mal schwächere Phasen), aber insgesamt war es das beste Heimspiel der Saison. Besonders Geil war der Torjubel beim ersten Tor (einfach nur ausrasten!) und der Bayern Gesang. Da hab ich echt Gänsehaut bekommen


    :LEV3 :LEV3 :LEV3

  • Ich glaub der Bayern Gesang war bisher das Lauteste was wir bisher in der "neuen" Arena gesungen haben. Da hat ja mal alles von B bis E mitgemacht


    Da sieht man mal, wievieeln das Thema irgendwie doch am Herzen liegt, sowenig sie es auch zugeben mögen! Heynckes ist und bleibt ein Topp Trainer, da gibt es nicht dran zu rütteln, und sein Abgang ist mehr als nur schändlich, wenn man bedenkt, was hinter den Kulissen dabei eigentlich so abgehen muss. Ich glaub' nicht für Kuchen dran, das er ohne großes rumgraben und rummanipulieren vom Hoeness diesen Schritt gehen würde. Da gehört einiges mehr zu als nur "Freundschaft"... LEIDER!!!


    Was die Stimmung betrifft: Über weite Strecken 'gut', bei weitem aber noch nicht als "das beste Heimspiel der Saison" (Zitat - GunR) zu betiteln. Sicher EINES der besseren... Ich würde mir wünschen, Dauergesänge, die lautstark auch angenommen werden, wie derzeit (zum Glück ENDLICH!!!) das "Oooohoho, schiesst ein Tor, schiesst ein Tor [...]", mehrfach und verstärkt ins Repertoirre zu übernehmen! Wie es damals die simplen "Bayer, Bayer, Bayer" Gesänge waren, so muss man sich der Zeit anpassen, und eben die Gesänge vermehrt übernehmen, bei denen es am lautesten wird (Anti Gesänge ausgenommen) Sicher sind diese eher Spiel bezogen am "erfolgreichsten", aber selbst das dürfte sich mit der Zeit herausfinden lassen. Heute wie auch oft davor fiehl auf: Besagter Song kommt vor allem gut, wenn sich unsere Mannschaft im Pressing nach vorne befindet und sich näher und näher an den Strafraum ranfightet --> Pressing nach vorne anpeitschen!!!
    Spielangepasst die Lieder finden, die irgendwie am ehesten auf unsere Mannschaft wirken, da sollte man GEZIELT ansetzen! Und nicht aus purer Langeweile ANTI-Gesänge anstimmen!!!

  • Ich fands teilweise richtig geil heute, manchmal mit (zu) ruhigen Phasen.


    Achja, und an die E-Block Sitzer die hier über die Stimmung meckern... ----> :LEV11 aber merkt ihr selber, ne?


  • ich meinte bei der getretenen Ecke vorm C. Das war nich Jurado


    Nein, das war, weil's eben ne gegnerische Ecke war. Das war genau richtig so, so muss das sein. Hatte ja mit Raul persönlich nix zu tun.


    btw., auch wenn es nicht ganz zum Thema "Stimmung" passt: Ein Lob an alle Beteiligten (sprich Zuschauer inkl. Schalker) für die Schweigeminute. Wahnsinn, wie ruhig es da war, und es gab nicht einen Zwischenruf. Sehr beeindruckend. :LEV5

  • Welches Abba Lied war das gestern, was zwischendurch und am Ende gespielt wurde?
    Wie war noch mal der Text, den alle darauf gesungen haben?
    Bier hatte es wieder aus meinem Gedächtnis gelöscht.
    Stimmung gestern so gut wie schon lange nicht mehr!
    :LEV3

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Super Trooper von Abba und Test ist


    Vorwärts,Vorwärts, Bayer Leverkusen
    Du bist mein Verein,
    Die Nr. 1 am Rhein,
    ja so wird es immer sein


    :D Richtig THX ..
    Super coole Idee und das sollte auch öfters, während des Spiel angestimmt werden :bayerapplaus

    Es wird Zeit, dass wir uns selber belohnen.“ Und nicht immer den anderen beim Jubel zusehen müssen".

  • Ich fand uns gut, trotz E-Block. Aber was war denn mit Schalke los......da waren keine Ahnung ca. 7000Schalker im Stadion und die Stimmung war bei denen so wie bei den Wolsfburgern. Erschreckend!!! Und das sollen gute Fans sein....unfassbar! Für mich persönlich fand ich die Dortmunder (auch wegen dem Spiel natürlich) immer noch das Maß aller Dinge auswärts!