Stimmung / Support Bayer 04 Leverkusen Thread NR.11

  • Stimmung war gut aber wieder ne Menge Ottos im Block die sich nicht haben anstecken lassen. Beim 1:1 dann absolute Extase wodurch dann die komplette Nordkurve mitgezogen ist, warum nicht immer so!?



    Grüße noch an diesen ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************der nach dem Abpfiff vorne auf dem Zaun stand und meinte der Mannschaft die Mittelfinger entgegenzustrecken als diese vorm C-block war, um sich ihren verdienten Applaus abzuholen und sich für die Unterstützung zu bedanken.
    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************


    ******************BITTE KEINE BELEIDIGUNGEN UND PROVOKATIONEN DIESER ART DANKE FÜR DIE AUFMERKSAMTKEIT UND DAS VERSTÄNDNIS***************************
    unfassbar was bei uns im Block für Leute rumlaufen :LEV11


    TYPISCH WERKSELF!!!

  • Von der Beflaggung des Barca Blocks her konnte man sowieso auf die Idee kommen, dass Barcelona neuerdings in England liegt. :D :LEV11


    Man nennt es auch das Sankt-Georgs-Kreuz. Nachzulesen im entsprechenden Wikipedia Artikel und wiederzufinden in Stadt-Wappen und Vereinslogo von Barcelona.


    Zur Stimmung kann ich nur eins sagen: Wenn ich morgen meine Stimme wieder einigermaßen nutzen kann, bin ich froh, meine Bandscheibe wird mir nach dem Eskalations-Artigen Jubel nach der Vorschädigung vor ein paar Jahren erstmal wieder zu schaffen machen... und wie damals bei der Niederlage gegen Liverpool daheim ist mir das alles sowas von SCHEISS EGAL, denn es war seit LANGEM endlich mal wieder ein RICHTIG geiler Fussballabend! Teilweise mit Gänsehautfeeling, was unsere Stimmung betrifft (so der Eindruck im Oberen C3 Bereich z.B. beim EEEEES VAU BAAAAYER). Schade trotzdem das einige male der Funke nicht so ganz auf die umliegenden Blöcke übergesprungen ist! Potential nach oben war noch immer da!

  • Wenn die Forumsadministration hier fleissig mitliest, wird eine solche Rechtfertigung wohl (hoffentlich) nicht mehr statt finden können...


    Abgesehen davon, das mich trotzdem die Rechtfertigung dafür auch mal brennend interessieren würde... ich mein... was hat man heute erwartet? SÄMTLICHE Erwartungen dürften bei weitem übertroffen worden sein, es war Kampf, Wille und Leidenschaft zu sehen. Alles das, was man von einer Mannschaft die man liebt erwarten kann. Und wovon wir seit längerem nicht mehr verwöhnt wurden...
    In Anbetracht der Saison allerdings vermutlich nicht betonenswert, das derartige "Ausbrüche" bei uns derzeit leider nicht grade Seltenhetswert einnehmen :LEV11


    Hoffen wir mal das es bei Einzelfällen bleibt, und die Mannschaft bekommt, was ihr gebührt! Heute definitiv :LEV5 und Lob für die Leistung! :LEV6

  • Krieger: Kann doch echt nicht sein, dass der Mannschaft nach so einer Leistung der Mittelfinger gezeigt wird. Unglaublich. Das ist ja noch um ein vielfaches peinlicher als die zahlreichen "Fans", die nach dem 1:3 fluchtartig das Stadion verlassen haben. Kein Wunder, dass die Mannschaft sich nicht mehr richtig in die Kurve traut... Traurig...
    Alles in allem fand ich das Spiel auf jeden Fall super und die Stimmung war auch genial. :LEV3

  • @ Der Krieger:


    Ohne das mitbekommen zu haben: Möchtest du uns erklären, warum du der Mannschaft den Mittelfinger gezeigt hast?

    Deine Frage kann ich am besten mit einer Gegenfrage beantworten.


    Warum kann die Mnnschaft auf einmal gegen Barca Fußball spielen aber gegen Genk können die diese Leistung nicht zeigen?
    Warum kann die Mannschaft gegen Barcelona Pressing spielen aber gegen Dortmund nicht?
    Warum kombiniert die Mannschat auf einmal und versucht miteinander FUßBALL!!! zu spielen, aber gegen Nürnberg, Stuttgart, Bremen, Mainz, und und und klappt es nicht?


    Also ich bin keiner, der sich von einem Spiel blenden lässt! Wenn die Mannschaft gegen Barca Fußball spielen kann, dann kann die das erst Recht gegen Mannschaften wie Nürnberg o.ä.!
    Und deshalb fand ich das ein Armutszeugnis, dass die Mannschaft auf einmal spielen kann und in der Bundesliga nicht!


    Aber so weitreichend denkt anscheinend ja keiner nach!


  • Mag ja alles stimmen, aber was ist das fürn signal an die mannschaft wenn man denen nach diesem spiel den mittelfinger zeigt? meinst du die denken in dem moment auch so weit?

    Egal wie laut die Kölner schrein,
    Der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

  • Wo ist dein verdammtes Problem?!?!?! Wenn du Eier hättest, wärst du auch mal zu mir gekommen und hättest mich mal angesprochen und ein vernünftigen Dialog mit mir geführt, aber nein, du bist eher so der coole Vollidiot und nutzt das Internet, damit dich bloß keiner erkennt! Unfassbar... Hol dir doch einen runter auf mein Bild, wenn es dir gefällt!
    Achja f.ick dich du elende Missgeburt!
    unfassbar was bei uns im Block für Leute rumlaufen :LEV11


    TYPISCH WERKSELF!!!

    Toll wenn man sich mit Fans der eigenen Mannschaft in dieser Form anlegt. Und super! - Deine "Sprache" die du hier an den Tag legst! :LEV5
    Das ist so etwas von erbärmlich :(
    Ich gehe nicht auf deine "Warum's" in dem anderen Post ein..... die schlussendlich keiner beantworten kann.


    Ach übrigens- auch heute hat unsere Mannschaft nicht gut gespielt... sie hat gekämpft und das ist durchaus okay...
    Aber wir haben sie alle unterstützt ! --- Du ja anscheinend nicht wirklich :LEV17



    Und deine unterirdischen Beleidigungen sind das absolut letzte

  • Vorm Tv kams in Halbzeit 1 teilweise sehr gut rüber, die zweite Halbzeit war dann eher schlecht. Von der Gesamtlautstärke (wohlgemerkt: TV-Perspektive) sollte so aber eigentlich jedes mittelmäßige Bundesligaspiel sein...Marcel Reif konnte sich dann auch den ein oder anderen blöden Kommentar über Leverkusen nicht verkneifen.

  • Ich fand die Stimmung geil gestern. Ich bin ziemlich heiser, also kann das alles soooo schlecht nciht gewesen sein :D Schade das nur wieder ein Teil des C Blockes mal wieder nicht mitgemacht hat. Denn gestern war genug Stimmung um mitzusingen. Und unsere Texte sind jetzt nicht die schwierigsten ;)

    Nur für dich singen wir dieses Lied,
    damit es auch der letzte sieht
    du bist das beste was es gibnt
    wir sind in SVB verliebt...


    Gebt mir ein, BOAH IST DAS GEIL!

  • Stimmung war wirklich nicht schlecht.
    Vor allem vor dem Spiel, mein Gott war ich froh dass die Stadionbeschallung scheinbar kaputt war. So sollte es vor jedem Spiel sein :LEV6

    w11-Liga 3
    mit dem Beat im Rücken kann ich kein schlechter Mensch sein...

  • Ist es möglich, daß sog. "Event-Ottos", die vermutlich viel Geld für ihre Karten ausgegeben haben, mehr Stimmung mit in die Arena bringen, als das sonstige Stammpublikum?
    Irgendwoher muß es ja gestern gekommen sein. Und die Jungs und Mädels, die auf halber Höhe mittig in C stehen waren definitiv nicht daran beteiligt:
    Dort wurde nämlich mit den Smartphones gesimst, gegoogelt, gespielt wie bei jedem gewöhnlichen Ligaspiel...


    Übrigens empfand ich als besonders positiv, daß diesmal schon sehr viele Leute vor mir im Stadion waren!