Retro hin und her das Retro Logo und Trikot sehen einfach nur langweilig aus. Das sieht ja nicht mal wirklich alt aus, sondern einfach nur öde. Das Logo versprüht den Charme von Auto Aufklebern der 70er. Da kann man lieber ein Retro Trikot im 90er Stil mit bunten Farben und Overkill an WordArt Effekten hinklatschen. Zum Glück wird das nur ein Spieltag getragen?
Das Auswärts- und Heimtrikot muss man mal in echt sehen. In der Großaufnahme sieht gerade das Heimtrikot schon hochwertig aus. Bin gespannt!