TRANSFERwunschbox

  • Schieber wäre ein typischer Bayer-Transfer: Typ junger noch relativ unverbrauchter, deutscher Spieler. Der repräsentiert meiner Meinung nach auch eher die Art Stürmer, den man im 4-5-1 System benötigt. Ich finde die Idee gar nicht so schlecht.

  • Schieber hat eben vorne die Durchsetzungskraft die unseren beiden Stürmern manchmal fehlt .. Es ist schön und gut zu ackern und viele KM zu laufen, wenn dabei aber nichts bei rumkommt, bringt das herzlich wenig. Ich will weder Kieß noch Eren die Qualitäten absprechen, aber mMn sind sie nicht unbedingt die Stürmertypen, die es für ein 1-Mann-Sturmsystem braucht. Da wäre ein Schieber schon besser, wuchtiger und trotzdem technisch stark. Erinnere mich an ein paar richtig Starke Szenen letztes Jahr beim Club. Dazu noch ablösefrei im Sommer und jung .. Das wäre typisch GF vom Bayer ..

  • Schieber ist seit Ewigkeiten verletzt und im Sommer erst nach Stuttgart zurückgekehrt. Die werden den kaum verkaufen, ohne ihm eine Chance gegeben zu haben.


    Der VFB will erhebliche Kürzungen am Personaletat vornehmen. Deshalb wird ja auch überhaupt über den Leno-Verkauf nachgedacht. Welcher Club mit einigermaßen Vernunft würde ein solches Talent sonst freiwillig ziehen lassen? (Leno übertrifft das vorhandene Personal - Ullreich- schon jetzt um Längen und ist dazu noch jünger .. )

  • Der VFB will erhebliche Kürzungen am Personaletat vornehmen. Deshalb wird ja auch überhaupt über den Leno-Verkauf nachgedacht. Welcher Club mit einigermaßen Vernunft würde ein solches Talent sonst freiwillig ziehen lassen? (Leno übertrifft das vorhandene Personal - Ullreich- schon jetzt um Längen und ist dazu noch jünger .. )

    Für solche Kürzungen würden die aber eher einen Pogrebnyak verkaufen und Schieber behalten. Das ergäbe mehr Sinn.


    Mal ganz davon abgesehen, dass es immer ein gewisses Risiko birgt, wenn man einen Langzeitverletzten verpflichtet.

  • Ya Konan oder Olic wären so Stürmer die bei unserem Kader sicher Sinn machen würden. Voraussetzung: Man zieht wieder das 4-4-2 in Betracht. Beide sollte zur Zeit nicht mehr so teuer sein wie normal und würden vom Spieltyp die oprimale Ergänzung zu Kieß und Eren bieten. Jörgensen scheint man ja auch im Verein nicht mehr so viel zuzutrauen, wenn man schon in so einem Spiel wie letzte Woche gegen Schalke lieber niemanden bringt als ihn.

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Jörgensen ist mittlerweile auch garnicht mehr im Kader.


    Klarer Fehleinkauf, genau wie Vida der ja jedoch sofort verkauft wurde.

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Bevor wir irgendeinen 4. oder 5. Stürmer holen, der auch mit Pässen gefüttert werden muss, sollten wir lieber unsere große Baustelle hinten dicht machen.
    Wie heißt es doch so schön:
    Sturm gewinnt Spiele - die Abwehr holt die Meisterschaft !


    biba

  • Die Sache liegt auf der Hand...Zanka von Kopenhagen wäre billig zu haben und ist mit Sicherheit besser als ein Reinartz (in jetziger Form).


    Meiner Meinung nach ist Barnetta ein Auslaufmodel. Der Typ wäre bei einem neuen Verein eine Granate aber für uns scheint es nicht so als wenn er sich den Arsch nochmal aufreißen möchte (Einschätzung schon von vor der Verletzung). Für Augusto gilt fast das gleiche...bei dem scheint es ein psychisches Problem zu sein...


    Daher ==> Giovanni Dos Santos....ein Topmann der regelmäßig für den Überraschungsmoment sorgen kann...außerdem ein Zauberfüßchen

    Zitat Ordner: "Hört doch auf damit, ihr seid doch viel zu voll für so einen Scheiß!"