TRANSFERwunschbox


  • Lasogga würde uns nicht weiterhelfen, Olic wäre zu verletzungsanfällig. Zudem würden die Bayern ihn nicht zum Bayer gehen lassen.


    Petric würde ich hier begrüßen.


    Dann hast du aber in den letzten 2 Jahren kein Spiel von Petric über 90 Minuten gesehn. Der ist Hamburgs größter Schwachpunkt. Der läuft und kämpft nicht mal mehr ansatzweise und nimmt gar nicht mehr am Spiel teil. Dagegen sind ein Helmes und Derdiyok regelrechte Kampfschweine.

    w11 Liga2 2019/2020: Schwolow, Flekken - Sinkgraven, Sane, Zimmermann, Halstenberg, Torunarigha - Haberer, Duda, Sabitzer, Schmid, Serdar, Darida - Mateta, Weghorst, Finnbogason, Mamba

  • Sollten wir irgendwann mal wieder mit zwei Spitzen spielen, wäre ein Lasogga Gold wert. Zumal wir den ja für lau hätten haben können, schließlich stand der schon unter Vertrag. Aber man hat sich entschieden, ihn zu verschenken. Mit dem Ergebnis, dass der nun schon mehr Tore geschossen hat als unser erfolgreichster Stürmer.

  • Egal wer kommt, alles ist besser als der momentane Stand. Kießling ist die personifizierte Torungefahr und Derdiyok stangniert in seiner Entwicklung und spielt zu unkonstant. Deshalb muss irgendein Stürmer her...



    :LEV11 :LEV7


    Und dann noch diese Empfehlung: Olic, Petric, Lasogga. Das sind Weltstars. Da würden wir uns deutlich verschlechtern.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Ihr habt schon Recht mit dem Petric, nur würde er mir noch gefallen. Obwohl er vielleicht auch schon über seinen Zenit hinaus ist.


    Dann würde ich wirklich mal alles zusammen nehmen und versuchen Berbatov zurück nach Leverkusen zu holen!


    Zu teuer und kein Preis-/Leistungsverhältnis.


    Diese Rückholgeschichten bringen fast nie was. Auch Ballack ist wirtschaftlich (noch) ein Fehler. 12 Mio für 2 Jahre. Da hätte man dem Geldgeber vielleicht was anderes aus der Backe labern können.
    So ein Schürrle kostet für 2 Jahre ungefähr dasselbe und im Anschluß bekommt man mindestens sein Geld zurück. Bei Ballack oder Berbatow würde nichts zurückkommen.
    Und ob Berbo wirklich noch soviel besser ist, als unsere Strategen ist auch nicht sicher. Manche haben auch keine Lust mehr, wenn die Karriere abgehakt ist ... s. Ailton.

    Einen auf die eigene Mannschaft meckernden Rüdiger Vollborn werden wir also im Fanblock nicht erleben? VOLLBORN: Nein! So etwas mache ich nicht!
    Pyro--NEIN DANKE !! ANFEUERN statt ABFEUERN !!

  • Zu teuer und kein Preis-/Leistungsverhältnis.


    Diese Rückholgeschichten bringen fast nie was. Auch Ballack ist wirtschaftlich (noch) ein Fehler. 12 Mio für 2 Jahre. Da hätte man dem Geldgeber vielleicht was anderes aus der Backe labern können.
    So ein Schürrle kostet für 2 Jahre ungefähr dasselbe und im Anschluß bekommt man mindestens sein Geld zurück. Bei Ballack oder Berbatow würde nichts zurückkommen.
    Und ob Berbo wirklich noch soviel besser ist, als unsere Strategen ist auch nicht sicher. Manche haben auch keine Lust mehr, wenn die Karriere abgehakt ist ... s. Ailton.


    Sehe ich auch so. Das macht keinen Sinn mehr. Es muss doch noch andere Stürmer geben, die was drauf haben und bezahlbar sind. Freiburg und Hannover habens vor gemacht. Aber alle Petrics und Olics helfen uns nur kurzzeitig, aber wir brauchen vor allem im Sturm und in der IV Beständiges.

  • Ich will Reus.


    Können wir den bezahlen? Nein.


    Wenn wir nächstes Jahr nicht CL spielen, wirds hier eh nen Riesenumbruch geben. Dann kommt die nächste Schwelle Talente - nur dass diese dann nur noch kleine Talente sind, da die guten alle zum BVB gehen.

  • Wirklich ein guter Mann....braucht mir aber eindeutig zu viele Chancen, außerdem haben die Bayern schon öffentliches Interesse bekundet.... Wenn bei Schürrle der Knoten platzt, ist er m.S. nicht schlechter!


    Reus braucht - wie Schürrle auch - Platz um die Schnelligkeit auszuspielen und nach einem gewonnenem Zweikampf etwas bewirken zu können. Wir spielen aktuell nicht so, dass wir diesen Jungs dies auch nur ansatzweise bieten könnten da wir extrem schwerfällig umschalten. Daher wäre Reus hier wohl ebenso uneffektiv wie es Schürrle derzeit noch ist. Leider...