Hoffenheim : Bayer04 Leverkusen 20. Spieltag Fr. 13.02.2009, 20.30 Uhr Rhein-Neckar-Arena

  • Zitat

    Original von DER LAHS!
    kann mir mal jemand verraten, warum kein leverkusener in der kicker-elf-des-tages ist? novakovich ist drin, helmes nicht. muss ich nicht verstehen oder?


    Ich glaub du bist noch beim vorherigen Spieltag :LEV19

  • So muss die Mannschaft in den kommenden Spielen auftretten, dann gewinnen wir die auch! Ich bin begeistert!


    Die haben sich lächerlich gemacht mit ihren weißen Mützen, die sahen aus wie Schlümpfe.


    Geile Stimmung... hat sich gelohnt dahin zu fahren. Wer die Stimmung nochmal erleben will der findet bei einer großen Viedeo Plattform einen Ausschnitt.


    Nur das mit dem Parken, da ging ja gar nichts vor und zurück und wenn man sich mal hin gestellt hat das der andere auspacken kann haben Sie einen über den haufen gefahren...

  • kicker-noten :


    R. Adler (4) - Castro (2,5), M. Friedrich (2,5), Henrique (2,5), Kadlec (2,5) - Rolfes (2) - Renato Augusto (1,5), Zdebel (2,5), Barnetta (1,5) - Helmes (1), Kießling (2,5)


    in der Mannschaft des Tages : Helmes (4.x) Barnetta (5.x), Renato Augusto (3.x), Kadlec (2.x), Castro (2.x)


    Spieler des Tages : Patrick Helmes
    War mit seinen Saisontoren Nummer 14 und 15 sowie seinem Assist an drei von vier Toren beteiligt, zeigte enormes Engagement.


    kicker-printausgabe 16.2.2009 seite 24



    man wird immer wieder überrascht :LEV14

  • Alter Schwede, die Noten fallen fast durchweg zu positiv aus. Adler, Henrique, Kadlec, Zdebel und Kieß hätten eine halbe bis eine ganze Note schlechter benotet werden müssen. Naja, was soll's... ^^

  • Finde das soweiso schon wieder alles etwas abenteuerlich. Erst waren wir fast in der Megakrise und jetzt sind wir das neue Hoffenheim und Meisterschaftskandidat. Da passen die übertriebenen Noten ins Bild. Die Hoppenheim Euphorie hat wohl alle bereits so benebelt, dass jedes Team, dass die SAP Deppen schlägt, gleich dás absolute Überteam ist. Auch unser Team haut ja wieder in dieselbe Kerbe, fast jeder will jetzt schon wieder ganz oben angreifen.


    Genauso wie man nach der VfB Pleite nicht gleich den Weltuntergang heraufbeschwören sollte, sollte man jetzt mal etwas ruhiger bleiben und nicht dirket wieder von der Meisterschaft träumen. Haut man den HSv am Sonntag auch noch weg - okay, aber im Moment ist mir das schon wieder alles zuviel.

  • Zitat

    Original von PeerBille
    Finde das soweiso schon wieder alles etwas abenteuerlich. Erst waren wir fast in der Megakrise und jetzt sind wir das neue Hoffenheim und Meisterschaftskandidat. Da passen die übertriebenen Noten ins Bild. Die Hoppenheim Euphorie hat wohl alle bereits so benebelt, dass jedes Team, dass die SAP Deppen schlägt, gleich dás absolute Überteam ist. Auch unser Team haut ja wieder in dieselbe Kerbe, fast jeder will jetzt schon wieder ganz oben angreifen.


    Genauso wie man nach der VfB Pleite nicht gleich den Weltuntergang heraufbeschwören sollte, sollte man jetzt mal etwas ruhiger bleiben und nicht dirket wieder von der Meisterschaft träumen. Haut man den HSv am Sonntag auch noch weg - okay, aber im Moment ist mir das schon wieder alles zuviel.


    Hier kann ich dir nur zustimmen. Die Medieneuphorie enspricht aber genau der Euphorie bzw Niedergeschlagenheit hier im Forum. Das erste Tor nach drei Minuten zu machen, ist manchmal auch ein bisschen Glücksache und kann für den weiteren Spielverlauf entscheidend sein .Das gilt für uns in Hoffenheim und für Suttgart hier. In beiden Fällen waren die Abwehrreihen noch im Tiefschlaf. Mit Hamburg kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu. Die werden sich erst einmal richtig hinten rein stellen. Das liegt uns( bzw. keiner Mannschft) nicht. Ich wäre in diesem Spiel durchaus mit einem Punkt zufrieden. Danach kommen ( bei aller Vorsicht) leichtere Gegner. Hamburg ist trotz unseres Sieges im Uefa-Cup 2007/8 eine Mannschaft, mit der wie in den letzten Jahren Probleme hatten.

  • Zitat

    Original von Troisdorfer


    Hier kann ich dir nur zustimmen. Die Medieneuphorie enspricht aber genau der Euphorie bzw Niedergeschlagenheit hier im Forum. Das erste Tor nach drei Minuten zu machen, ist manchmal auch ein bisschen Glücksache und kann für den weiteren Spielverlauf entscheidend sein .Das gilt für uns in Hoffenheim und für Suttgart hier. In beiden Fällen waren die Abwehrreihen noch im Tiefschlaf. Mit Hamburg kommt ein ganz anderes Kaliber auf uns zu. Die werden sich erst einmal richtig hinten rein stellen. Das liegt uns( bzw. keiner Mannschft) nicht. Ich wäre in diesem Spiel durchaus mit einem Punkt zufrieden. Danach kommen ( bei aller Vorsicht) leichtere Gegner. Hamburg ist trotz unseres Sieges im Uefa-Cup 2007/8 eine Mannschaft, mit der wie in den letzten Jahren Probleme hatten.


    Vollkommen richtig analysiert, wobei ich sagen muss, dass es bei den anderen auch nicht anders aussieht, wenn Woronin auf die Frage, was er von Hertha erwarte "Die Meisterschaft" antwortet. Jeder von den ersten 5 traut sich den Titel zu, so ist Fußball, aber am Ende werden 4 Mannschaften enttäuscht sein. Passiert.


  • aber hallo!


    Da sind die meisten ja viel zu schlecht weggekommen! :LEV18