Beiträge von Nik111

    Ich finde es sehr Traurig das wir immer noch Große Problemme haben über sachen zu reden die wir nicht getan haben den ich habe da nicht gelebt und ich denke 99% der leute hier im Forum haben dort nicht gelebt und können nichts dafür was vor 70 jahren passiert ist . Doch heute können wir noch nicht mal normal dadrüber reden . Dieses Lied gehört nicht in die Kurve ganz klar doch hier im Forum seiten über seiten zu füllen denke ich bringt nichts da die leute die es gesungen haben werden wohl kaum sich hier dran beteidigen.


    Und Nein im meinen voherigen Post beziehe ich mich nicht auf das bild was gepostet worden ist sonder auf das Forum.

    Zitat : von einer Großen Gruppe aus dem Osten...


    Die älteste Regel einer jeden Fanszene und doch sorgt sie vor allem immer wieder bei „neuen“ Fans für Verwirrung oder Unverständnis. Die Wertigkeit einer Zaunfahne bestimmt auch ihren Platz. Zaunfahnen die immer und überall dabei sind, haben eine höhere Wertigkeit als die, die nur ab und zu bei Heimspielen hängen. Alte mehr als neue. Handgemalte mehr als gedruckte. Je länger eine Fahne dabei ist und je öfter sie hängt, desto näher darf sie in die Blockmitte. Neue Fahnen müssen sich dieses Privileg erst erarbeiten und dürfen deshalb am Anfang immer nur erstmal an den Rand des Blockes.

    Zitat

    Original von DevilDriver


    Ist halt eine negative Begleiterscheinung des Ultraphänomens.
    Genauso bescheuert finde ich es, wenn Ultras meinen ein Recht auf Bannerplatz im Block zu haben, selbst dann wenn schon vorher ein Banner eines anderen Fanclubs da hängt und dieser einfach von den Ultras mit einem ihrer Banner überhangen wird. Dann wird sich noch beschwert, wenn Paffi diesen wieder beseitigt, da dieser Fanclub anscheinend eh kaum auswärts fährt. Da sieht man mal, dass leider viele junge Ultras ihre Auswährtsfahrten nur zur eigenen zur Schau Stellung benutzen und nicht kapieren, dass sie nicht der Nabel der Welt sind.


    Weiterhin fand ich die Zyk.lon B Gesänge mehr als dumm.



    Leute leute hier über Ultras schreiben aber warum kommt ihr nicht mal zu uns und redet mal mit uns ??? Einfach mal das Gespräch suchen und nicht immer hier bei W11 schreiben .

    Sehr lustig wie alle bei W11 hetzten ohne ende. Doch mal im ernst immer diese 'Der Rauch der meine gesundheit gefährdet'' . Geht doch mal in eine Groß Stadt ich wette das ist bedenklicher als die 2 min Rauch die von Pyro erzeugt werden.

    Zitat

    Original von Rolfes04


    mal ganz ehrlich, ich fand es echt bekloppt. Wegen diesem Scheiß war es uns fast nicht möglich ruhig ins Stadion zu kommen. Wir waren auf der Bismarckstraße beim Schnitzel Hans. 2 Bekannte, mein Sohn (13) und ich. Plötzlich ein Tumult, die Cops in erheblicher Anzahl und auf einmal wurden wir von den grünen in die Kneipe geschubst, Türen zugemacht und dann standen wir dort. Kurze Zeit drauf dürften wir wieder raus und machten uns auf den Weg zum Stadion. Na ja am C-Block ging es für uns erstmal nicht weiter (wir mussten in den E-Block). Es wurden noch einige Leute vor dem C-Block von den grünen weg gebracht, alles abgeriegelt und wir standen wieder da. Meinem Sohn gefiel das gar nicht, der wollte nur so schnell wie möglich weg dort. Na ja irgendwann am E-Block angekommen standen wir dort und waren dann erst weit nach Anpfiff im Stadion. Mal ganz ehrlich sowas ist doch bescheuert wenn man noch nicht einmal in Ruhe zu seinem Block kommt. Nach dem Spiel ging es ja genauso weiter, au dem Schotterweg von E Richtung C wieder von den grünen abgesperrt, so dass nur ein schmaler Weg freigelassen wurde. Ich war froh als ich zu Hause war. Sowas muss man nicht haben.




    Also ganz ehrlich das geht doch nicht nächstes mal nimmste die limosine oder so .


    Hallo ???????????? Fußball!!!!!!!!!!!!!!! hoffe hattest genung Taschentücher eingepackt

    Zitat

    Original von Erik M.


    Und was, wenn doch? Siehe Bremen. Ich glaube zwar auch, dass den Typen wirklich keine Sau kennt. Aber es gibt genügend, die hier durchscheinen lassen, dass sie denjenigen nicht verpfeifen würden. Aber wie geht man dann mit ihm um, wenn man weiß, wer es war? Sagen die, die ihn nicht verpfeifen würden "Du, lass den Scheiß nächstes Mal?" Was passiert, wenn der sich nicht dran hält? Natürlich ist verpfeifen irgendwo s******se. Aber ist es besser, viele Unbeteiligte leiden zu lassen? Zusammenhalt mit dem Täter ist wichtiger als Zusammenhalt mit dem Rest? Was für eine Form von Zusammenhalt ist denn das bitte mit den Unbeteiligten? Was ist mit Solidarität seitens des Täters...


    Und ich sage Dir ein Beispiel, wo ich ganz massiv an dieser Selbstreinigung zweifle. Schiffstour nach Düsseldorf. Da gab es zwei Leute, die durch ihr Verhalten fast die gesamte Schiffstour zum Abbruch gebracht haben. Dabei eine Person, die ich, wenn ich davon gewusst hätte, gar nicht an Bord gelassen hätte wg. zur-Schau-Stellung einer rechten Gesinnung. Diese Person bewegt sich nach wie vor wie selbstverständlich in gewissen Kreisen. Wo bitte ist da die Selbstreinigung?




    und wenn ich dich nicht mag gehst du dan einfach weg ?