TRANSFERwunschbox

  • *Ironiemodus an*
    Was würdet ihr denn davon halten, wenn (falls es überhaupt soweit kommen sollte) Frank Spuck-ard hier Trainer werden würde.


    Das gäb doch ne Bomben Mischung von Tante Käthe zusammen mit dem Spucker???


    Fänd ich nicht schlecht!
    Aber finanziell wahrscheinlich nicht machbar!
    *Ironiemodus aus*


    Ist doch hier die Wunschbox oder?


    :D :D :D

    Erstes Bayer - Spiel live:
    17.05.80 Bayer - Schalke 2:0


    Seitdem SCHWARZ-ROT infiziert!
    Lieber ne Nase voll Koks, als Berti Vogts!

    Einmal editiert, zuletzt von Lang ()

  • -----------------------------------Adler---------------------------------
    Castro-----------Friedrich----------------Wolf---------------Pinola
    (Schwaab)-------(Sinke)--------------(Haggui)------------( Hansi)
    ----------------------------------Rolfes---------------------------------
    ---------------------------------( Vidal )--------------------------------
    Baramovic------------------------------------------------------Barnetta
    ( Schneider )-----------------------------------------------( Dum )-
    --------------------------------Misimovic-------------------------------
    -----------------------------( Trochowski )--------------------------
    ------------------Helmes----------------------Kiessling-----------------
    ----------------( Bulykin )---------------( Gekas )--------------



    Schönheim wäre noch Klasse wenn haggui geht!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6

  • Wer ist Bajramovic und Misimovic geht zu Wolfsburg...


    Ich will einen Brasilianer fürs Mittelfeld!!!


    Der Sturm ist in Ordnung mit Helmes und die Abwehr braucht dringend Verstärkung auf links und einen für die Innenverteidigung!!!

  • Verstehe nicht warum ihr alle nächste Saison auf Friedrich setzt?
    Der ist gerade nicht der sicherste, wenn dann müssete Haggui gesetzt sein. Denke wir müssen auf der Position uach noch unbedingt nachlegen, wenn wir in den nächsten Jahren was reißen wollen. Gerade International hat Friedrich kaum eine Chance.

  • Zum gegensatz zu Freidrich würde aber am Besten auch ein ambitionierter Abwehrsieler aus Deutschland Passen, so ein Huth, Wolf oder auch ein Sinkewicz.


    Und Schwaab ist nicht wirklich eine Konkurrenz für Gonzo.


    Ich sehe Bayer im Moment noch auf platz 7-8 für Nächste Saison.
    Da Wolfsburg eine Sehr Starke Mannschaft haben wird genauso wie Hannover die sehr gute Spieler holen.




    Bayer muss Investieren und einen Brasilianer im Mittelfeld ??? der ist auch keiner der den Mund aufmacht.


    Denke man muss bei bayer einen wie einen Effenberg haben der dem Schönheitsklub und den spielern mal die meinung sagt nach deinem Scheiss Spiel !!

  • Zum gegensatz zu Freidrich würde aber am Besten auch ein ambitionierter Abwehrsieler aus Deutschland Passen, so ein Huth, Wolf oder auch ein Sinkewicz.


    Und Schwaab ist nicht wirklich eine Konkurrenz für Gonzo.


    Ich sehe Bayer im Moment noch auf platz 7-8 für Nächste Saison.
    Da Wolfsburg eine Sehr Starke Mannschaft haben wird genauso wie Hannover die sehr gute Spieler holen.




    Bayer muss Investieren und einen Brasilianer im Mittelfeld ??? der ist auch keiner der den Mund aufmacht.


    Denke man muss bei bayer einen wie einen Effenberg haben der dem Schönheitsklub und den spielern mal die meinung sagt nach deinem Scheiss Spiel !!

  • ----------------------------Adler-------------------------------
    ------------------------------------------------------------------
    --?/Vidal----------Friedrich--------Wolf-------Pinola----
    -(Schwaab)----(Haggui)------(Sinkiewicz)---(Sarpei)
    -------------------Rolfes-------Castro-----------------------
    ----------------(Vidal)-------(Sinkiewicz)------------------
    --Schneider-----------Misimovic-------------Barnetta--
    ------(?)---------------(Bajramovic)-----------(Dum)----
    -------------------Gekas------------Kießling----------------
    -----------------(Helmes)---------(Bulykin)----------------


    Trainer: Mirko Slomka

  • als trainer torsten legat oder hans meyer mit jürgen klopp als doppelgespann...


    dimitar, bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte,bitte komm zurück...


    nimm nicht die kohle und den kurzfristigen erfolg mit chelsea oder manU, nimm den langfristigen erfolg mit bayer...bitte, bitte, bitte komm zurück...
    ich würd zu fuß nach london laufen und dir den vertrag überreichen...

  • würde ganz klar Helmes statt Kiessling setzen.
    Nichts gegen Kiessling, aber Helmes ist ne Klasse besser.
    Kiessling hat gute Spiele,sogar sehr gute Spiele,aber absolut keine Konstanz drin. Er kann einem auch schonmal alles versauen, indem er zig 100%entige versemmelt, durch seine Unsicherheit. Leider steigert er sich nicht mehr, bevor ich jetzt Skibbe die Schuld dafür gebe, sag ich einfach klip und klar,wenn man um die Champions League-Plätze spielen will, muß man mehr Liestung bringen als Kießling es tut. 9 Saisontore sind m.M. nach für einen Top-Stürmer, ich betone Top-Stürmer, viel zu wenig. Wobei er ja auch fast nur Rechts-Aussen speilt und nicht im Sturm. Kiessling enttäuscht mich ein wenig, hätte vorallem nach seinen zahlreichen Top-Auftritten im Uefa-Cup mehr von ihm erwartet.
    Und der EM-Zug ist für ihn abgefahren, vorallem da er für die restlichen Spiele gesperrt ist.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...


  • Puh...da verlieren wir aber jedes Spiel wenn wir so auflaufen^^

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • Friedrich ist ja kein schlechter, wenn er sich zusammenreißt und konzentriert aber in letzter Zeit völlig neben der Spur. Der braucht Konkurrenz, damit er in die Puschen kommt. Also noch einen guten IV holen, der auch Chancen hat zu spielen!

    "Ich habe in meiner Karriere geraucht, getrunken, Drogen genommen und ein Schaf entführt. Sorry für alles!" John Hartson, Celtic Glasgow

  • Der brauch den Kloppi dann wächst der wieder übersich hinaus... dann könnte man auch überlegen den Zidan als zusätzlichen Stürmer zu verpflichten der macht dann seine 20 Tore so wie Gekas auch!



  • 12 Spieler wären nicht schlecht dann müssen alle nicht so viel laufen^^

  • Pantelic? No way, so einen will ich hier nicht haben. Ist zwar ein guter Spieler, ansonsten passt er aber überhaupt nicht hierhin. Seine Vertragsvorstellungen in Berlin fand ich einfach nur daneben (5 Jahre, über 20 Mio oder 3 Spilervertrag, anschließend 7 Jahre als Sportdiektor, natürlich auch fürstlich entlohnt).

  • Zitat

    Original von FuLo
    marko ist so einer wie gekas den brauchen wir nicht !


    Sehe ich anders.
    Pantelic ist vielmehr ein spielender Stürmer,
    der sich auch des Öfteren fallen lässt.
    Gekas hingegen ein Stürmer,
    der lauert und kaum Ballkontakte hat.

    Wolfgang Holzhäuser : Bis 2011 wollen wir Meister sein !!! :)

  • so ein thiago neves fürs mittelfeld wäre klasse leider nicht bezahlbar da laut transfermakrt ja auch milan dran sein soll ...
    huth wäre doch mal für die innenverteidigung meiner meinung nach gut
    was haltet ihr davon vidal ins ovensivemittelfeld zusetzen weil ich finde er hat offensiv qualitäten und wenn man ihn defensiv einsetzt verschenkt ist


    ---------------------------------------Adler--------------------------------------------
    ------- Castro-------------- Huth-------------- Haggui----------- Pinola------


    ----------------------------------Castro------------------------------------------------


    ------------------Schneider-------------------Thiago neves----------------------


    ----------------------------------------Vidal--------------------------------------------


    -------------------------Helmes-------------------Gekas-----------------------------


    so wäre klasse aber iwie fehlt da der kieß noch ^^ :LEV11

  • das is kein problem kieß ist ganz klar stärker als gekas nur dann wären die fast 5 mio aus dem fenster geworfen!

    Man lebt nur einmal - EIN LEBEN LANG SVB!!!


    Arturo Vidal 23 & Simon Rolfes 6