Bayer 04 Transfergerüchte Teil 5 Saison 2007/08

  • Ein anderer, dem der Trainer zurück ins Rampenlicht verhalf, ist Fabian Schönheim. Der deutsche U-21-Nationalspieler bot gegen St.Pauli seine beste Saisonleistung, verleiht der Innenverteidigung Stabilität. "Ich habe Fabian als passiven Spieler kennengelernt, der wartete, was kommt. Jetzt handelt er, tut er, führt er." Sasic lobt Schönheim für sein abgeklärtes Spiel, sieht ihn auf dem richtigen Weg. Der führt ihn in der neuen Saison wohl nach Leverkusen. Ein Wechsel ein Jahr vor Auslaufen seines Vertrages als Konsequenz einer fast zweijährigen Achterbahnfahrt?



    http://www.kicker.de/news/fuss…ga/vereine/artikel/198978

  • Zitat

    Original von xBrownstonex
    Immer diese U21-Talente. Wir brauchen mal mehr gestandene Spieler.


    So wie Barbarez? Wir sind eigentlich auch in der Vergangenheit mit U21-Talenten immer sehr gut gefahren.

  • Hansa sauer auf Bayer Leverkusen
    Dum-Transfer geplatzt!
    Einen Tag vor Hansas Spiel gegen Leverkusen knallt’s zwischen beiden Klubs so richtig.


    Sascha Dum will liebend gern nach Rostock wechseln. Doch Bayer lässt ihn nicht
    Grund: Bayers Sascha Dum (21). Der Wechsel des Mittelfeldspielers war so gut wie perfekt. Alles schien geklärt. Jetzt macht Leverkusen einen Rückzieher.


    Hansa-Manager Herbert Maronn (51) tobt: „So eine Frechheit habe ich noch nie erlebt. Unterste Schublade ist das. Unter Kollegen sollte ein Wort gelten. Erst recht ein schriftliches Angebot.“


    Sein Zorn richtet sich gegen Leverkusens Manager Michael Reschke (50). Maronn: „Mit dem Spieler waren wir längst über einen Dreijahresvertrag für die 1. und 2. Liga einig. Und auch mit Bayer. Es gab ein schriftliches Angebot, dass wir akzeptiert haben. In allen Punkten gab es Einigung. Und plötzlich meinte Reschke, dass sei nicht so.“


    Maronn und Hansa fühlen sich gelinkt. Weil Bayer plötzlich wieder auf Dum (Vertrag bis 2009) baut, hält sich der Bayer-Manager nicht mehr an konkrete Absprachen.


    Maronn: „So was würde es mit einem Uli Hoeneß nicht geben. Wir haben eine klare Rechtsposition.“ Hansa wird notfalls vor Gericht ziehen...

  • Zitat

    Original von Vidal04
    Finde gut das Dum bleibt, aus dem kann was werden, außerdem ist er schnell und versucht bis zur Grundlinie durchzugehen und zu flanken.


    Besonders hätte er bei einem neuen Trainer wieder mehr Chancen....Skibbe hat einfach etwas gegen ihn. Wenn er nächste Saison mal mehr Chancen kriegt, wird er seinen Vertrag ja evtl doch nochmal verlängern.

  • wieviel hätte rostock eigentlich geboten?


    davon mal abgesehen find ich es ziemlich lustig, wie man im sportbusiness zu seinem wort steht.
    da zählt ja im grunde gar nix und verlassen kannste dich auch auf nix.


    hätte dum erst gar net angeboten bzw wär net auf das angebot der rostocker eingegangen. der jung hat perspektive, wenn er auch nicht sonderlich viel spielzeit kriegt unter unserem supercoach.


    würd ihn wenn ausleihen... so kriegt er spielpraxis

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • ich sagte ja, gerüchte kommen nicht von ungefähr und irgenwas wird schon dran sein.
    spielt barnetta eine gute em, werden die angebote kommen, daran gibts nichts zu rütteln.


    denke das is auch ein klein wenig vorsichtsmaßnahme, für den fall, das barnetta wirklich gehen könnte.
    wenn das geld stimmt, is er weg, das wissen wir und das weiß sicher jeder andere... wir sind halt ein businessunternehmen und kein verein für die fans.

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Also dann müsste die FÜhrung aber schon sehr naiv bis blöd sein. Denn Barnetta macht schon lange kein Geheimnis daraus, dass er durchaus nach der Saison gewillt ist, den Verein in RIchtung Ausland zu verlassen.
    Unabhängig davon, ob Barnetta bleibt oder nicht, hat Dum mehr Chancen verdient. Es ist eine Schande, dass Skibbe Dum so außen vor gelassen hat, obwohl Dum immer wieder für mehr Einsätze geworben hat. Jetzt zahlen wir die Zeche dafür, dass man massiv auf immer und immer wieder auf die gleichen SPieler gesetzt hat und verpasst wahrscheinlich den Europapokalplatz.

  • also wenn der dum gehen will, kann ich das nur zu gut verstehen, spiele selber und weiß wie es is, wenn man auf der bank sitzen muss...
    vor allem, wenn andere am ende noch schlechter spielen als man selber.


    mehr einsätze hätte er verdient und ich denke, in rostock gehört er zur ersten 11. daher wäre es für IHN eine chance.


    das unsere führungsetage manchmal was naiv is, is ja nix neues.
    aber dazu sag ich mal nix... darüber hab ich mich die letzten jahre schon ausgekotzt

    "No bird soars too high, if he soars with his own wings"
    (William Blake)

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Da bin ich doch sehr sicher, dass da noch nachgelegt wird wenn Quillo geht...so blauäugig sind Rudi und Reschke nicht...


    dann soll doch angeblich Huzsti im gespräch sein. aber ob hannover den gehen lässt? der sieht doch auch das bei Hannover was aufgebaut wird.

  • Zum Thema Quillo,


    Ist halt wie immer bei uns....
    junge Spieler holen, 3 Jahre großziehen und wenn Sie dann mal den Ball treffen werden Sie verkauft.


    Sicherlich sehr erfreulich finanziell aber so wird das nix mehr mit einem Platz unter den Top 3 der Liga.


    Barnetta ist in meinen Augen noch der einzige kreative und orgefährliche Mittelfeldspieler den wir haben.....ist nicht zu ersetzen.....
    erst recht nicht durch einen Mitläufer wie Huszti.........


    Aber da ich mir sicher bin das Quillo bei der EM positiv auffallen wird.....ist er wohl leider wech..................(schnief)