Beiträge von Zukünftiger Star

    Zitat

    Original von AdlafürBayer
    Bei allem Respekt, aber im Interview spielt sein Frust glaube ich mit, denn es hat nicht an den jungen geliegen, sondern an den älteren (Opa, Schnix und Ramelow waren verletzt, Gresko hinten unsicher, Sarpei wenig nach vorne, Gekas und Freier bleiben Erwartungen zurück, Friedrich schwache Rückrunde). Die jungen Spieler haben meist ihre Leistung gebracht, auch wenn mal einer schlecht gespielt hat.


    Ja und ist doch klar dass sein Frust dabei herauskommt.


    Skibbe ist selten fair mit ihm umgegangen, über so einen Menschen würde ich auch nicht immer nur tolle Dinge sagen.


    Innerlich brodelt es sicher richtig in ihm. ZURECHT

    Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...andere Trainer werden seine Qualitäten vllt eher zu schätzen wissen und auch seine Macken akzeptieren....wir werden es sehen!


    Jetzt gibt es jedenfalls keinen Grund mehr zu gehen... :LEV2


    Diesen dürfte es für Sascha Dum auch nicht mehr geben.


    Schon 2 Gewinner heute :D

    Quatsch das ist kein FC Fan, das ist M. Meier selber, der hier auch als einziger noch nicht damit klar kommt dass er weiterhin nur scheisse baut, sodass sogar die einzig guten Spieler flüchten. :D

    Klar ist er wichtig, aber wenn er eine Männerfreundschaft über das Wohlergehen eines Vereins stellt, an dem eben weitaus mehr Leute hängen als die Freundschaft der beiden überhaupt wert ist, dann muss er eben mitgehen.


    Ich will den Bayer nicht da sehen, wo Frankfurt, Bielefeld, Bochum etc. rumdümpeln.
    Aber Skibbe schafft genau das. Es ist einfach Zeit für was neues, weg von diesem Angsthasenfussball hin zum tollen Offensivfussball der Bayer so auszeichnet.

    Zitat

    Original von Der Carsten
    Das ist nicht traurig, dass ist Resignation. Ganz ehrlich, ich hab einfach die Schnauze voll davon mir jede Saison wieder seinen Angsthasenstil anzutun, sein Stürmer gegen Stürmer-Gewechsel. Die Schönfärberei und noch vieles mehr. Werd auch trotz Skibbe noch ins Stadion gehen, aber noch ne Saison mit dem Kerl und ich häng nur noch an der Bierbude! Es ist halt ne Menge Frust da, aber jeder geht halt anders mit seinem Frust um. Aber das klassische ist ja hier immer direkt, "ja wer die und die Denkweise hat, der ist kein Fan". Hört auf anderen Leuten vorzuschreiben wer warum oder wieso Fan ist. Ich könnte genauso sagen, die Leute, die weiter zu Skibbe stehen sind keine Fans, weil sie dazu beitragen, dass genau dieser Stil weitergepflegt wird! Viele Fans sehen jetzt halt ne Alternative mit Klopp auf dem Markt und wollen endlich mal nicht nur die Schönfärberei etc. haben. Ich kann mich noch an die Hinrunde erinnern, wo wir mal eine Krise hatten und hier über Skibbe diskutiert wurde. Da hieß es, ja es sind ja keine Alternativen auf dem Markt. Verpasst man die Alternative jetzt, wird man dieses Argument Mitte der nächsten Hinrunde wieder hören und so treten wir immer weiter auf der Stelle.
    Saisonziel verfehlt, Skibbe raus!


    :bayerapplaus :bayerapplaus :bayerapplaus

    Ich kann absolut keinen und ums nochmal zu betonen Gar KEINEN Menschen verstehen der dem Verein so viel schlechtes wünschen kann.


    Da stellt sich mir eher die Frage, obs hier wirklich Leute gibt die sich als Bayer Fans tarnen aber in wirklichkeit reine Skibbe- Fans sind

    Zitat

    Original von Mucki_


    Wie gut, dass Du weißt, das es 99% sind.... :LEV11


    Wie gut dass du einer der ganz ganz ganz wenigen bist die sich dagegen stemmen.
    Na dann auf Platz 15 in der nächsten Saison.
    Ist ja schließlich auch gut, immerhin nicht abgestiegen und so.
    Traumhaft. :LEV18

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Das ist definitiv Quatsch, Buly hat sehr ordentlich gespielt...


    Bist du Michael Skibbe oder bist du blind ?


    Bulykin war einfach nur schlecht und das haben auch in der Nord fast alle so gesehen. Wo man hinhörte, alle haben sich gefragt warum Gekas nicht von Beginn an spielt wenn man sieht wie Bulykin da rumdümpelt.

    Zitat

    Original von Der Schwatte



    Du irrst, eine gute Kopfballablage von Barbarez, wo er allerdings nicht rankam. Gekas hatte dagegen drei hundertprozentige!




    Ganz genau, es ist auch so eine Sache sich die Chancen zu erarbeiten bzw. richtig zu stehen.
    Beide haben kein Tor gemacht, doch Gekas gefiel wesentlich besser in einem Drittel der Zeit die Bulykin hatte.

    Zitat

    Original von MarcoSVB


    Ist wohl gut so, denn wenn du nachforschst und es objektiv betrachtest, siehst du, dass selbst Barbarez weniger schlecht war als Gekas. :LEV19


    Haha, Gekas läuft, Barbarez nicht und zack, das sagt schon alles :LEV14

    Zitat

    Original von Dawidh
    Was passiert jetzt eigentlich mit ihm?
    Kehrt er zur neuen Saison zu uns zurück??


    Das macht er davon abhängig ob wir einen neuen Trainer bekommen :D

    Zitat

    Original von tante emma
    von mir aus kann man ihn gerne für 2-3 Millionen ziehen lassen (sofern jemand willig ist für Gekas diese Summe zu opfern).
    Auf diesem Weg kann man sich dann auch noch sein üppiges Gehalt sparen.
    Richtig gebrauchen kann man ihn jedenfalls nicht, erst Recht nicht nach der Helmes Verpflichtung.
    Anderthalb gute Spiele in einer Saison für den Bayer reichen ebenhalt nicht aus.
    Seine Performance gegen Bremen war mal wieder ne Katastrophe.


    Achso ja diese ähh 24 Minuten.


    Wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet, ich galube Bulykin hatte keine einzige in 66 Minuten ?
    Achso und zu Barbarez seiner Performance in 2 ganzen Saison sag ich lieber nichts.

    Zitat

    Original von DER LAHS!


    Was heisst hier schnell handeln???
    #####-Klopp wäre eine Katastrophe für Leverkusen. Da brüll ich "Kloppo raus!" bevor der überhaupt hier angefangen hat - wenn ich bis dahin nicht schon freiwillig zum Effzäh konvertiert habe..


    Und tschüss...... :D