Theofanis Gekas Thread

  • Gekas tut mir richtig leid!
    Er ist Bayers bester Torschütze...
    Er hängt sich manchmal richtig rein...
    Er lässt sich so viel gefallen...


    Und Skibbe??


    Er spielt das falsche System für Gekas, alleine ist er doch vorne völlig verloren!
    Er setzt lieber auf Bulykin, der meiner meinung nach nicht mehr als ein Talent ist (wenn überhaupt)


    Wenn Gekas jetzt geht dann ist das nur allzu verständlich und niemand kann es ihm verübeln!
    DAss der Junge noch Selbstvertrauen hat ist schon ein Wunder...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Ich bin stocksauer vor WUT!
    Warum suchen die den schuldigen eigentlich immmer bei Gekas?
    Zuerst das mit Ramelow und jetzt mit Gekas.
    Einfach nur armselig was hier ablaüft, mehr kann man dazu nicht sagen!

  • Das wird ja immer unrealistischer hier, haben die Entscheidungsträger unseres Verein überhaupt Ahnung vom Fussball???


    Es war ja klar vor dem Wechsel zu uns, das Gekas kein aktiver Stürmer ist, der Bälle hält und sie verteilt etc. Sondern mehr ein Vollstrecker. Skibbe hielt fest an diesem System, Gekas passte sich an. Fing sogar an Bälle zu verteilen und zu halten, und wurde dann sogar dauernd ausgewechselt und durfte auswärts nicht von Anfang an ran.
    Bei jedem anderen Verein hat ein Torschützenkönig viel mehr Kredit, Gekas wurde von Anfang an das Selbstvertrauen genommen. Klar hat er nicht eine überragenende Saison gespielt, er ist aber trotz allem unser Top Goalgetter.


    Wenn wirklich über einen Transfer nachgedacht wird, ist klar das wir nächste Saison weiter ein 4-5-1 spielen werden, und diese Flasche weiter unser Trainer bleibt.


    Dieser Verein ist sehr krank, ich hasse dieses Skibbe-Virus. Hoffentlich besorgt morgen die Bayer Ag das Gegengift für diese Krankheit.

  • Hammer hammer hammer, ey wenn ich das lese ...
    Gekas ist im moment unser bester Stürmer, da kann man sagen was man will ...
    Sowenig wie der gespielt hat und doch noch am meisten Tore gemacht hat hab ich dafür absolut kein Verständnis mehr ...


    Boah erstmal abreagieren ....
    Ich versteh nix mehr :(

  • Hammer... Wieso soll jetzt Gekas abgegeben werden?!Klar er hat nicht so eingeschlagen,wie man sich das erhofft hat,aber er hat auch deutlich weniger Spielzeit als letzte Saison gehabt und wurde auch oft auf die Bank gesetzt... Hoffentlich bleibt er :LEV16

  • Zitat

    Boah erstmal abreagieren ....


    Joa was soll ich denn dann sagen.... naja mir fehlen da wirklich die Worte aber warten wir erstmal ab und dann kann man immer noch auf die Barrikaden gehen...


    :LEV5 Herr Skibbe + Herr Völler was sie unserem Verein antun!! Weiter so lieber mehr Werbebanden anstatt Fans... tja was ist wichtiger Geld oder Fans?

  • Zitat

    Original von BigB
    Wie mache ich einen Torjäger kaputt?


    Ganz großer Sport. Gebt uns einen neuen Trainer und der Fanis holt sich locker wieder die Torjägerkanone.


    Voraussetzung : Der Vulkan wird "personal Trainer " beim Ohrabschrauber und Ribery......... :LEV18

    I've given a million ladies a million foot massages and they all meant somethin'. We act like they don't, but they do.That's what's so fuckin' cool about 'em.

  • Was hier schon wieder gespuckt, verhunzt und gepöbelt wird, weil ein Artikel in der Zeitung steht :LEV11


    Au Mann......wartets doch erst mal ab.


    Und dass Gekas uns Samstag hätte trotz der wenigen Minuten in den UEFA-Cup schiessen müssen, hat ja nun wohl jeder gesehen. Was für klarere Chancen will ein Stürmer noch haben....

  • Zitat

    Original von Der Schwatte
    Was hier schon wieder gespuckt, verhunzt und gepöbelt wird, weil ein Artikel in der Zeitung steht :LEV11


    Au Mann......wartets doch erst mal ab.


    Und dass Gekas uns Samstag hätte trotz der wenigen Minuten in den UEFA-Cup schiessen müssen, hat ja nun wohl jeder gesehen. Was für klarere Chancen will ein Stürmer noch haben....


    Einem Stürmer, der in der Saison mehrfach gespürt hat, daß er dass Vertrauen des Trainers nicht besitzt, und auch nach Toren und guten Leistungen auf die Bank gesetzt oder immer wieder als einer der ersten vom Platz genommen wird, fehlen in solchen Situationen einfach ein paar Zentimeter und der letzte Tick Selbstvertrauen und Biss. Das ist Psychologie und leider so, sorry Dir schon wieder widersprechen zu müssen.

  • Zitat

    Original von PeerBille


    Einem Stürmer, der in der Saison mehrfach gespürt hat, daß er dass Vertrauen des Trainers nicht besitzt, und auch nach Toren und guten Leistungen auf die Bank gesetzt oder immer wieder als einer der ersten vom Platz genommen wird, fehlen in solchen Situationen einfach ein paar Zentimeter und der letzte Tick Selbstvertrauen und Biss. Das ist Psychologie und leider so, sorry Dir schon wieder widersprechen zu müssen.


    Gerade den letzten hätte er machen müssen, Psychologie hin oder her...

  • Zitat

    Original von Der Schwatte


    Gerade den letzten hätte er machen müssen, Psychologie hin oder her...


    Hätte wenn und aber, ist doch scheissegal.


    Gekas hat meiner Meinung nach im ersten Jahr überzeugt, jeder andere Stürmer der vom trainer so verarscht wird macht keine 11 Dinger.

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Er hängt sich manchmal richtig rein...




    muahahahaha. Reden wir hier ernsthaft von Gekas????



    Ein Vidal oder Kiessling hängen sich rein, aber ein Gekas??? Wie schon mal geschrieben, wenn jemand Gekas so in den Himmel lobt und gleichzeitig Barbarez derart zur Sau macht (gibts ja einige...), der beweist eine ausserordentliche Doppelmoral.



    Ein Gekas blieb ALLES schuldig!



    Noch was, ich weiss das gilt halt nur wenns in die eigene Argumentation passt, aber hier der Notenschnitt von Gekas (Kicker): 3.91


    Zum Vergleich:
    Barbarez: 3.61
    Kiessling: 3.24
    Adler 2.62



    Eine Schwalbe/Torschützenkrone macht noch keinen Sommer/top Stürmer.



    Und noch was: ein Franca war in Brasilien auch ein gefeierter Star, aus irgendeinem Grund hatte der in Leverkusen jedoch nie irgendeinen Kredit, aber das nur am Rande.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • von mir aus kann man ihn gerne für 2-3 Millionen ziehen lassen (sofern jemand willig ist für Gekas diese Summe zu opfern).
    Auf diesem Weg kann man sich dann auch noch sein üppiges Gehalt sparen.
    Richtig gebrauchen kann man ihn jedenfalls nicht, erst Recht nicht nach der Helmes Verpflichtung.
    Anderthalb gute Spiele in einer Saison für den Bayer reichen ebenhalt nicht aus.
    Seine Performance gegen Bremen war mal wieder ne Katastrophe.

  • Zitat

    Original von tante emma
    von mir aus kann man ihn gerne für 2-3 Millionen ziehen lassen (sofern jemand willig ist für Gekas diese Summe zu opfern).
    Auf diesem Weg kann man sich dann auch noch sein üppiges Gehalt sparen.
    Richtig gebrauchen kann man ihn jedenfalls nicht, erst Recht nicht nach der Helmes Verpflichtung.
    Anderthalb gute Spiele in einer Saison für den Bayer reichen ebenhalt nicht aus.
    Seine Performance gegen Bremen war mal wieder ne Katastrophe.


    Wo wir ja so wahnsinnig effektive Stürmer in der Hinterhand haben. Aber klar, verlassen wir uns wieder nur auf einen Mann, vielleicht klappts diesmal. :LEV14

  • Zitat

    Original von tante emma
    von mir aus kann man ihn gerne für 2-3 Millionen ziehen lassen (sofern jemand willig ist für Gekas diese Summe zu opfern).
    Auf diesem Weg kann man sich dann auch noch sein üppiges Gehalt sparen.
    Richtig gebrauchen kann man ihn jedenfalls nicht, erst Recht nicht nach der Helmes Verpflichtung.
    Anderthalb gute Spiele in einer Saison für den Bayer reichen ebenhalt nicht aus.
    Seine Performance gegen Bremen war mal wieder ne Katastrophe.


    Achso ja diese ähh 24 Minuten.


    Wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet, ich galube Bulykin hatte keine einzige in 66 Minuten ?
    Achso und zu Barbarez seiner Performance in 2 ganzen Saison sag ich lieber nichts.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Achso ja diese ähh 24 Minuten.


    Wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet, ich galube Bulykin hatte keine einzige in 66 Minuten ?
    Achso und zu Barbarez seiner Performance in 2 ganzen Saison sag ich lieber nichts.


    Ist wohl gut so, denn wenn du nachforschst und es objektiv betrachtest, siehst du, dass selbst Barbarez weniger schlecht war als Gekas. :LEV19

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...