Theofanis Gekas Thread

  • Nö das ist nicht exklusiv, sondern beruht auf Kicker Noten, welche sehr wahrscheinlich objektiver sind als so manche Meinung hier.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Achso ja diese ähh 24 Minuten.


    Wenigstens hat er sich Chancen erarbeitet, ich galube Bulykin hatte keine einzige in 66 Minuten ?Achso und zu Barbarez seiner Performance in 2 ganzen Saison sag ich lieber nichts.


    Du irrst, eine gute Kopfballablage von Barbarez, wo er allerdings nicht rankam. Gekas hatte dagegen drei hundertprozentige!

  • Seh ich anders. Ist doch klar, dass Gekas keine guten Noten kriegt, dass liegt doch in erster Linie an seiner Spielweise. Einen Stürmer, den du 90 Minuten vielleicht zweimal siehst, der kriegt halt sehr selten ne 1. Wenn dann ein Spieler regelmäßig nach 45 Minuten ausgewechselt wird, trägt das sicher nicht zu einer guten Kicker-Note bei.
    Übrigens kann man deine Objektivität in diesem Falle schon damit widerlegen, dass du scheinbar der einzige bist, der nicht gemerkt hat, dass Gekas nach Skibbes Kritik zur Rückrunde versucht hat zu ändern, gerade was seine Laufbereitschaft und die Mitarbeit nach hinten angeht. Bis zum Spiel gegen München sah das ja wunderbar aus, dann musste er nach 45 Minuten raus und das wars!

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Du irrst, eine gute Kopfballablage von Barbarez, wo er allerdings nicht rankam. Gekas hatte dagegen drei hundertprozentige!




    Ganz genau, es ist auch so eine Sache sich die Chancen zu erarbeiten bzw. richtig zu stehen.
    Beide haben kein Tor gemacht, doch Gekas gefiel wesentlich besser in einem Drittel der Zeit die Bulykin hatte.

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star




    Ganz genau, es ist auch so eine Sache sich die Chancen zu erarbeiten bzw. richtig zu stehen.
    Beide haben kein Tor gemacht, doch Gekas gefiel wesentlich besser in einem Drittel der Zeit die Bulykin hatte.



    Das ist definitiv Quatsch, Buly hat sehr ordentlich gespielt...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Seh ich anders. Ist doch klar, dass Gekas keine guten Noten kriegt, dass liegt doch in erster Linie an seiner Spielweise. Einen Stürmer, den du 90 Minuten vielleicht zweimal siehst, der kriegt halt sehr selten ne 1. Wenn dann ein Spieler regelmäßig nach 45 Minuten ausgewechselt wird, trägt das sicher nicht zu einer guten Kicker-Note bei.
    Übrigens kann man deine Objektivität in diesem Falle schon damit widerlegen, dass du scheinbar der einzige bist, der nicht gemerkt hat, dass Gekas nach Skibbes Kritik zur Rückrunde versucht hat zu ändern, gerade was seine Laufbereitschaft und die Mitarbeit nach hinten angeht. Bis zum Spiel gegen München sah das ja wunderbar aus, dann musste er nach 45 Minuten raus und das wars!



    1. und eben, einen Stürmer den man nur 2 mal sieht, so einer bringt uns glaub nicht gross weiter.
    2. Warum soll ich hier etwas neues einführen in W11 und die Objektivitäts-Fahne hochhalten? Hier gibt es doch keine einzige differzenierte Aussage, entweder sind die Spieler/Trainer scheisse und sollen sich verpissen oder sie sind top. Dazwischen gibts nur ganz selten was.


    von mir aus,
    subjektiv: arrogant, Chancentod, nervige Spielweise, überflüssig, weg.


    objektiv: Hab ich mir mehr erhofft, kann mir nicht vorstellen, dass es nur an Skibbe lag. Wird wohl etwas überschätzt. Hätte von Anfang an sich ruhig etwas mehr den Arsch aufreissen können. Zudem: keiner weiss wie er im Training auftritt, Einsätze muss man sich auch verdienen.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

    Einmal editiert, zuletzt von MarcoSVB ()

  • Es gab da mal einen, der nannte sich Makaay, glaube der hat mit dieser Spielweise sogar die Bayern weitergebracht! Der Mann braucht halt Vertrauen, bei Makaay wars ähnlich!
    Das Gekas mehr Tore hätte machen müssen will ich gar nicht bezweifeln.

  • Zitat

    Original von Der Schwatte



    Das ist definitiv Quatsch, Buly hat sehr ordentlich gespielt...


    Bist du Michael Skibbe oder bist du blind ?


    Bulykin war einfach nur schlecht und das haben auch in der Nord fast alle so gesehen. Wo man hinhörte, alle haben sich gefragt warum Gekas nicht von Beginn an spielt wenn man sieht wie Bulykin da rumdümpelt.

  • Das Skibbe gehen wird, ist denke ich recht sicher!


    Bin wirklich mal gespannt, ob er unter einem neuen Trainer wirklich zu alten Knipser-Qualitäten findet und das Divenhafte ablegt.


    Bin auf jeden Fall dafür ihn ein weiters Jahr zu halten und dann mal zu schauen.

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gab da mal einen, der nannte sich Makaay, glaube der hat mit dieser Spielweise sogar die Bayern weitergebracht! Der Mann braucht halt Vertrauen, bei Makaay wars ähnlich!
    Das Gekas mehr Tore hätte machen müssen will ich gar nicht bezweifeln.



    Naja, das Vertrauen musst du doch aber auch versuchen zu erarbeiten, durch absoluten Einsatz (auch im Training).


    Jetzt kann man halt ne Ei-Huhn Frage anfangen... Aber da dreht man sich nur im Kreis.
    Ich muss sagen und zugeben, Gekas ist der einzige Bayer Spieler, den ich überhaupt nicht mag, somit hat er auch keinen grossen Bonus. Aber auch fernab von der Antipathie seh ich nicht viel was mich zum umstimmen bringen müsste. Vielleicht nächste Saison, vielleicht beweist er, dass ich unrecht habe. Aber ich zweifle...

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Bist du Michael Skibbe oder bist du blind ?


    Bulykin war einfach nur schlecht und das haben auch in der Nord fast alle so gesehen. Wo man hinhörte, alle haben sich gefragt warum Gekas nicht von Beginn an spielt wenn man sieht wie Bulykin da rumdümpelt.


    Ich bin Michael Skibbe....


  • Verstehe, Theofanis Gekas ist dein persönlicher Michael Skibbe. :LEV19 :LEV14

  • Zitat

    Original von Der Carsten


    Verstehe, Theofanis Gekas ist dein persönlicher Michael Skibbe. :LEV19 :LEV14


    :D
    Nö, ich betreibe keine vergleichbare Hetzjagd und gesteh ihm auch durchaus ein paar wenige gute Spiele ein. Jedoch würde ich ihn nicht vermissen.


    Wer weiss, vielleicht straft Gekas mich ja lügen nächste Saison. Kanns mir nicht vorstellen, wär mir aber nicht unrecht.

    ... es ist egal woher du kommst,
    es ist wichtiger wohin du gehst,
    auf welcher Seite du dann stehst...

  • Zitat

    Original von Der Carsten
    Es gab da mal einen, der nannte sich Makaay, glaube der hat mit dieser Spielweise sogar die Bayern weitergebracht! Der Mann braucht halt Vertrauen, bei Makaay wars ähnlich!
    Das Gekas mehr Tore hätte machen müssen will ich gar nicht bezweifeln.


    Makaay hat man aus München trotz super Torquote aber dann auch weggeschickt... ich will nciht hoffen, dass das mit Gekas passiert, aber ich find es ist ein schlechtes Beispiel mit Makaay :LEV19

  • alter, bist du banane? ^^
    Der Gekas hat viell 25% der ganzen Saison gespielt und am meisten Tore für uns geschossen. Ein Barbarez hat IMMER gespielt, klar das er bessere Noten hat.
    Und noch was zu den Noten, Gekas ist KEIN Fussballspieler, war er nicht in Bochum auch nicht davor wird er nie sein. Aber gib ihm 2-3 Chancen und im Normalfall ballert der die alle rein.
    Ich selbst bin auch Stürmer 54 Tore in einer Saison (OK, war Kreisliga A) Aber dann kam ein neuer trainer sagte wir haben bessere Spieler die mehr Laufen mehr Einsatz zeigen und smehr am Ball können.
    Die Moral von einem Stürmer zu knicken geht schnell.
    Und ich weiss zu 100000% wenn Gekas immer gespielt hätte und man immer auf ihn gebaut hätte (wir haben ansonsten ja eh nur Graupen da vorne rumlaufen, siehe Bulykin, ist zwar ne Alternative aber mehr nicht, Kiessling ist zwar gut, aber dem fehlt noch so EINIGES)
    dann hätte er sicherlich mehr Tore gemacht.


    Aber natürlich liegt es auch an Skibbe, ich versteh nicht wie man solange nur einen Stürmer aufstellen kann, irgendwann muss man doch merken das klappt nicht und gerade gegen Bremen würde ich doch mal Offensiver spielen. Kiessling ist kein Vollsterecker dafür aber Gekas wieso nicht beide in den Sturm und stattdessen Barbarez mal draussen lassen.


    Barbarez war lange auf der Bank spielt 2 SEHR gute spiele und das wars dann für die Saison. Für den Rest reicht seine Puste leider net ... ^^


    Aber Gekas abgeben? HIRNRISSIG!!!
    Helmes wird hier auch net sofort einschlagen zu 1000%!!!
    Sofort wieder abgeben? Klar aber dann brauchen wir ihn jetzt auch net kaufen ...