Theofanis Gekas Thread

  • Gekas:reaktionsschnell ,am rande des abseits,torinstinkt


    stürmer der aufleger brauch (2ten stürmer) oder
    perfekter konterstürmer für ein 451


    aber ,großes ABER ein 451 in dem mann gegen einen deutlich stärkeren gegner spielt der einen praktisch in die eigene hälfte versetzt und net gegen msv,bielefeld,doofmund usw.



    Bulli:gute technik,sehr gute annahme ,gute abschirmung ,auge zum mitspieler


    der perfekte 2te stürmer


    Kiesmann: kann laufen ,kann laufen ,kann laufen, sonst nix


    aber ist wirklich spitze im räume schaffen ,aber nicht auf dieser bescheuerten aussenposition in der er immmer aufgestellt wird


    (erinnert mich teilweise an kliensmann,nur hat der auch ma das tor getroffen)nja is ja noch jung


    Helmes: stark am ball ,schnell, extrem schussstark,reaktionsschnell, auf fast allen sturmpositionen einsetzbar


    und das beste ich halte ich für ein Arschloch,und damit meine ich die Arschlochmetalität die mann vor dem tor brauch ,kann ein ganz grosser werden ,wenn er nenn richtigen trainer kriegt der ihn puschen tut







    was ich damit sagen will ,wir haben den perfekten sturm um fast alle systeme zu spielen die moglich sind selbst ein 4 3 3 wär ne option
    für die nächste saison ,jetzt gekas zu verkaufen wär ein hirnriss (mal abgesehen davon das er auch das erste jahr hier ist )

  • hei fans, ich schreibe jetzt meinen 1.beitrag in diesem forum.
    zuerst muss ich bekennen, dass ich ausgesprochener gekasfan bin, daher vielleicht nicht objektiv bin, aber: was theo braucht , sind mitspieler, die ihn im richtigen moment anspielen. der junge der rennt um sein leben (na ja, etwas übertrieben) bekommt aber die bälle erst, wenn er im abseits steht. also liegt es doch daran, dass die sogenannten laufwege noch nicht eingespielt sind. woran das liegt ? na daran, dass er nie zum einsatz kam. die spielweise muss auf ihn abgestimmt sein. er ist doch endlich mal jemand, der nur einfach ein tor machen will. die anderen, die wollen doch immer das "tor des monats" schiessen. also, neuer trainer, neue ständige einsätze, dann gibt es auch die tore von ihm. in bochum hat er ja schliesslich auch getroffen, da hat man ihm auch die dinger aufgelegt. ausserdem der kiessling hat auch ein ganzes jahr gebraucht. der fiel doch anfangs um, wenn ein grashalm zu hoch war. jetzt gewinnt der sogar die meisten zweikämpfe.... es geht doch ...

  • Fanis du bist der Beste. Ich wette wenn er eine ganze Saison durchspielen würde mit einem vernünftigen Trainer der zu ihm steht dann kann er es locker die 20 Toremarke brechen. Bitte bleib. :bayerapplaus


    Edit: Frechheit von Skibbe ihn so lange auf der Bank versauern zu lassen. Aber Kießling in seinem 1. Jahr konnte alle falsch machen was er wollte und hat trotzdem immer durchgespielt.


    Skibbe Raus

  • Wenn ich doch mal wüsste wenn ich ihn mal anrufen würde ob er mit einem Fan über die momentane Situation Sprechen würde... hmm und Eier muss ich erstmal haben ihn anzurufen :D


    So in der art zu sagen hey wir Fans sehen das so und die Vereinsfühung vielleicht so etc... ist kein Halbgrieche hier der mit mir zusammen ihn mal anrufen will und sich dann mal trifft lol :LEV14 ich hab gut reden ich weiss....

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Wenn ich doch mal wüsste wenn ich ihn mal anrufen würde ob er mit einem Fan über die momentane Situation Sprechen würde... hmm und Eier muss ich erstmal haben ihn anzurufen :D


    So in der art zu sagen hey wir Fans sehen das so und die Vereinsfühung vielleicht so etc... ist kein Halbgrieche hier der mit mir zusammen ihn mal anrufen will und sich dann mal trifft lol :LEV14 ich hab gut reden ich weiss....


    Doch is doch ne gute Idee... :D Ich bin Halbzypriote spreche, aber kein Griechisch...dann such mal schön weiter oder leg dir einfach Eier zu...


    Wobei ich glaube, dass Fanis eh weiß, dass er bei den Fans respektiert ist ("Theofanis gekas oh oh oh oh ooooh"), aber ich glaube das wäre trotzdem ne feine Sache...


    Ich gehe aber so oder so von einem Verbleib aus, ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayer ihn abgibt und bei aller Liebe, Fanis muss sich dann eben auch mal durchbeißen, gleich wegrennen, weil er nicht immer 90 Minuten spielt ist auch nicht der Sinn der Sache!
    (Nicht, dass ich das befürworte, dass er oft raus musste, aber ist doch so...)

  • Zitat

    Original von Mitsos172
    Wenn ich doch mal wüsste wenn ich ihn mal anrufen würde ob er mit einem Fan über die momentane Situation Sprechen würde... hmm und Eier muss ich erstmal haben ihn anzurufen :D


    So in der art zu sagen hey wir Fans sehen das so und die Vereinsfühung vielleicht so etc... ist kein Halbgrieche hier der mit mir zusammen ihn mal anrufen will und sich dann mal trifft lol :LEV14 ich hab gut reden ich weiss....


    Bin halb Grieche, kann aber kaum griechisch würde mich aber gerne mit dir treffen und dieses Gespräch durchführen. Wäre ja ne Schande wenn er geht ohne richtigen Grund.

  • Zitat

    Bin halb Grieche, kann aber kaum griechisch würde mich aber gerne mit dir treffen und dieses Gespräch durchführen. Wäre ja ne Schande wenn er geht ohne richtigen Grund.


    Ja können wir gerne mal machen. Vielleicht hilft es ihm ja mal mit anderen Leuten bzw. Fans drüber zu besprechen ( wenn es selbst von Nötig hält ) wie gesagt ich Schätze ihn als sehr Schüchtern ein und irgendwie so Menschen Scheu aber lag bestimmt am Flug daran da es so früh am morgen war :LEV14


    Zitat

    Doch is doch ne gute Idee...

    #


    Danke!! :LEV6


    Zitat

    Ich gehe aber so oder so von einem Verbleib aus, ich kann mir kaum vorstellen, dass Bayer ihn abgibt und bei aller Liebe, Fanis muss sich dann eben auch mal durchbeißen, gleich wegrennen, weil er nicht immer 90 Minuten spielt ist auch nicht der Sinn der Sache!


    Denke ich auch mal das er bleibt bzw. hoffe es... hauptsache er macht jetzt erstmal ne gute EM und kommt etwas von Slibbe weg :LEV8

  • Zitat

    Ne, ich glaube schon, dass Fanis sehr sehr zurückhaltend ist, aber wir kennen doch alle die Südländer....wenn Landsmänner da sind blühen sie auf


    Lach! Jep du sagst es !!

  • Also ich habe gerade mit nem W11 User gesprochen das wir uns nach der EM mal mit Fanis treffen und wir ein wenig quatschen wollen solang eer damit einverstanden ist und sich mit Fans überhaupt treffen möchte.


    Bis dahin wär es doch schön wenn sich ein paar User fragen ausdenken können die wir ihn mal fragen könnten oder was meint ihr?


    Ist dann so ne art Interview und werde diese dann hier Posten.

  • Zitat

    Original von Werksarbeiter
    Sag ihm einfach, dass er bei den Fans großes Ansehen genießen darf und man den Trainer verflucht, weil er so wenig auf ihn setzt. :LEV19


    Genauso sehe ich das auch :LEV5

  • aber echt :D
    und sag ihm von mir der Trainer ist eh scheisse und wenn mal hier jmd sein soltle, der nur ein bisschen ahnung von der Materie hat, ist er sofort Stammspieler!! ... :D

    ^v^v^v^v ~ cAn yOu ImAjiN òÓ? ~ v^v^v^v^

    Einmal editiert, zuletzt von ImAjiN ()

  • Frag Ihn doch einfach, wieso er am letzten Spieltag gegen Bremen offensichtliche Arbeitsverweigerung begangen hat.


    Ich bin kein Freund von Skibbe, aber das was Theo da abgeliefert hat, kann der SVB eigentlich nicht akzeptieren. :LEV17

    Bayer ist der geilste Club der Welt!
    Danke Schnix für alles!

  • jz ist der Trainer weg und Fanis sollte unter dem neuen Trainer einfach alles geben :LEV3 :LEV3 :LEV3 ich bin mir sicher das er jz da Skibbe weg ist, auch aufblühen wird sofern er regelmäßig spielt :LEV3 :bayerapplaus

    Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

  • Zitat

    Original von BigB
    Er könnte ein großer Gewinner dieses Trainerwechsels werden. Ich denke ein Großteil der Trainer auf dem Markt würde mit diesem Kader ein 4-4-2 spielen lassen und Gekas würde davon profitieren.


    Ja, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...andere Trainer werden seine Qualitäten vllt eher zu schätzen wissen und auch seine Macken akzeptieren....wir werden es sehen!


    Jetzt gibt es jedenfalls keinen Grund mehr zu gehen... :LEV2

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Ja, könnte ich mir auch sehr gut vorstellen...andere Trainer werden seine Qualitäten vllt eher zu schätzen wissen und auch seine Macken akzeptieren....wir werden es sehen!


    Jetzt gibt es jedenfalls keinen Grund mehr zu gehen... :LEV2


    Diesen dürfte es für Sascha Dum auch nicht mehr geben.


    Schon 2 Gewinner heute :D