• Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Hat jemand 1 seite vorher schon für dich getan :LEV19 :LEV6



    ...oops... :D



    Zitat

    Original von Erik M.
    die Kausalität, dass wir viele Elfer wegen Rudis Aussage nicht bekommen haben, die ist lachhaft.



    Vor dem UEFA-Cup-Spiel in HH das berühmte "...jeder hat seinen Jarolim..." Interview.
    Im selbigen redet er davon,dass "Bayers Jarolim" im letzten Jahr Kiessling gewesen sei,dem er gut zureden hätte müssen.


    Nach dem Spiel in HH die Aussage mit Vidals Theatralik...


    Ist es Zufall,dass im nächsten Heimspiel gg Eintracht ausgerechnet nach Fouls an Vidal und Kiessling der Elfer verwehrt wurde (Die dritte Situation war das Handspiel von Ochs...)?!

  • Zitat

    Original von Horschti
    Fehlen nur noch paar Leute und die Mannschaft von 2000 ist in unserer Führungsetage integriert. Ein fantastisches neues Modell der Rente alterender Fussballstars.


    Gratulation!


    Horschti


    Was genau meinst du? :LEV9


    Das beste Beispiel, dass sowas grundsätzlich funktionieren kann ist der FC Bayern. Oder hab' ich was verpasst?

  • Pö a PÖ werden hier Leute in die Gmbh geholt,die die für den Herrn Völler pflegeleicht sind. Hier ist kein konkurenzdenken, oder auch mal kontroverses denken gefragt. Klar, wir hatten das lange Jahre, aber es ist auch klar das wir in den Jahren wo Calli nicht mehr das Ruder hatte auch ganz schön weit voran gekommen sind. Es ist ein anderer Weg, allerdings kein schlechter. Es war genug akzeptanz da. Mit den Personalenbtscheidungen, die ich explizit auf Herrn Völler projeziere wird eben dieses Calli Gebilde reanimiert. Sehr tragisch meiner Meinung nach, weil dadurch eben der Gegenwind in der Bel Etage praktisch nicht mehr da ist.


    Horschti

  • Geile Aussage von Völler in der PK:


    "Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."

    Ich will in JEDEM Spiel, von JEDEM Spieler 100% Einsatz sehen! - Das ist ja wohl das mindeste, was man erwarten kann.

  • Zitat

    Original von UnrealBest
    Geile Aussage von Völler in der PK:


    "Bruno hatte ja noch Vertrag bei Greuther Fürth. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Herrn Hack, der sich, ich will nicht sagen überrumpelt..., ähh ...ähh...., gut letztendlich war es so..."


    :LEV14


    Ja da musste ich auch lachen. Die werden dem schön die Pistole auf die Brust gedrückt haben vermute ich mal. :LEV18

  • :LEV16


    Das war wieder mal klar.


    Bei wem funktioniert Bayer04-TV nicht mehr?
    Bei wem?
    Hä?


    Natürlich bei mir.


    Das ging immer. Und jetzt?


    Geht nicht mehr.


    Aber nicht nur das Bruno-Video, auch alle andren.


    *Ganz viele böse Wörter*


  • Mach dir nichts daraus...bei mir geht es auch nicht...

    C. Streich: "Ich habe zwar einen deutschen Pass, aber ich fühle mich nicht als Deutscher. Ich bin ein Mensch, der einen Pass hat, in dem deutsch drin steht"
    Möge die Macht mit Bayer04 sein!

  • FreshPrince


    Ich setz meine Antwort mal hier rein, weil das nicht wirklich in den Labbadia-Fred gehört.


    Zu deinen Sätzen bezgl. Gesellschafterausschuss.


    Zitat

    Original von FreshPrince
    Deine Aussagen sind lediglich populistisch.


    Mach mal halblang, FreshPrince.
    Worüber regst du dich auf?
    Über läppische 7 Tage Populismus, gegen wen auch immer?


    Sollte es dir entgangen sein, dass in diesem Forum seit Jahren gegen alle möglichen und unmöglichen in der Fußball GmbH tätigen Leute monatelang, und wenn es sein muss Jahre lang, Populismus betrieben wird?
    In zigtausenden von Posts?
    Die stören dich nicht, aber dafür eine Handvoll Posts, die einmal in eine andere Richtung auskeilen?


    Bis du im Ernst der Meinung, beliebig viele Attacken gegen den Geschäftsführer, den Sportdirektor und den Trainerstab gehen in Ordnung; wohingegen ein ebenfalls der GmbH zugehöriges, wie du es so schön nennst "Kontrollorgan", unantastbar über den Dingen schwebt?
    Sind Mitglieder des Gesellschafterausschusses für dich etwas Besseres, als Mitglieder der Geschäftsführung oder des Trainerstabes?
    Über die einen darf jeder bedenkenlos herziehen, aber von den anderen lasst bitteschön die Finger?


    Kniet nieder und grüßt Gesslers Hut?
    Anno 2008 Verhältnisse, wie zu Wilhelm Tells Zeiten?
    In welchem Jahrhundert lebst du eigentlich?


    Äußerst merkwürdiges Demokratieverständnis von dir, das muss ich schon sagen.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Ich hatte mal einen Bericht über ein Kinderhospiz gesehen und das ist mir tagelang nachgelaufen,ich fand es schrecklich und ich habe vor allen Mitarbeitern und Angehörigen allertiefsten Respekt und Mitgefühl...

  • Das mit dem Kinder-Hospiz war mir bis gerade gar nicht bekannt. Respekt Rudi. Zusätzlich zur Geldstrafe vielleicht noch ein paar Pflichttermine? Obwohl bei unseren Jungs wahrscheinlich überflüssig, da dürfte sich auch so regelmäßig jemand finden der freiwillig da hin geht.


    Aber nun zum eigentlichen Grund warum ich hier was schreiben wollte. Hab mich sehr über den Artikel hier gefreut. Ein :LEV6 auf hoffentlich viele erfolgreiche Jahre.


    :LEV3 :LEV3

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006