Beiträge von Bayer04_Angel

    Von mir auch vielen Dank für die (hauptsächlich) geile Tour! :LEV5
    War echt super organisiert und hat :bayerapplaus verdient!


    Dass einige ihre "schlechten Manieren" (um es mal "leicht" untertrieben zu betiteln) zeigen mussten, war natürlich "unter aller Kanone" und total überflüssig. :LEV16
    Und mehr als nur dämlich noch dazu! :LEV11


    Mir bleibt da nur zu sagen:
    Nochmals vielen Dank an die Organisatoren und ihre Helfer!
    Und nehmt euch die unschönen Geschehnisse nicht allzu sehr zu Herzen - ihr konntet ja schließlich absolut nichts dafür!

    Zitat

    Original von Mucki_
    Kann man in der Mannschaft nicht auch mal ein paar Parameter verschieben, damit die technische Performance wieder greift und es in hektischen Situationen auf dem Platz wieder läuft ??


    Ist meines Erachtens weitaus wichtiger als hier im Forum... :LEV18 :levz1


    Volle Zustimmung!

    Zitat

    Original von Lenniway


    nee das wäre langweilig.
    der soll sich die tore lieber für den mittwoch aufheben!


    Quatsch!
    Das muss heißen: Und am Mittwoch macht er dann auch noch mal 3 Buden!

    Zitat

    Original von T 1 E R
    Ich mag Kießling auch, aber man darf doch wohl erwähnen, dass er sich in seiner Technik doch arg verbesser muss.


    Stimmt, er sollte seine Technik noch verfeinern:
    Sein Einsatz (Laufbereitschaft etc.) stimmt zwar und er hat auch schon einge Tore gemacht, aber wenn er (noch) etwas seltener die Bälle verspringen lassen, (noch) weniger über den Ball "stolpern" und die Torchancen (noch) besser verwerten würde, dann könnte er noch mehr Tore machen (und wäre somit noch wertvoller für die Mannschaft.)


    Mir geht's da ähnlich.................... :LEV16

    Zitat

    Original von Chancentod
    Der Trainermarkt ist mit richtigen Typen nicht gerade überzogen und bevor wir einen x-beliebigen bekommen, gehe ich gerne noch mal mit M.S. in die Saison.


    Ich sehe das genauso!
    Wenn ich mir die Alternativen für den Trainerposten so anschaue, dann bleiben da nicht wirklich viele "brauchbare" übrig.
    Daher nehme ich lieber noch eine Saison mit M.S. in Kauf, als mir eine "Notlösung" anzutun.


    Zitat

    Original von Chancentod
    So oder so... selbst wenn ein Peter Neururer (worst case) zum Trainer ernannt wird, mein Verein ist und bleibt Bayer Leverkusen und "Fans" die darüber anders denken, sollten vielleicht allgemein ihre Identifikation zu einem Verein überprüfen.


    Wenn ich so Aussagen lese wie "Wenn M.S. nicht geht, dann gehe ich nicht mehr ins Stadion.", dann frage ich mich auch, ob solche "Fans" überhaupt Fans sind.......

    Zitat

    Original von Fanis1904
    Jetzt stehst sogar im DSF-Videotext Seite 213 dass Haggui mit einen Wechsel zum FC Köln liebäugelt.


    Wieso sollte er dort hingehen? Ich wünsche mir er bleibt und wir haben nächste Saison eine klasse IV mit ihm und Thiago :LEV3


    Der Schönheim-Transfer soll auch fix sein


    Da die beim DSF oft die "Gerüchte" der Blöd oder des Exzess oder so übernehmen, glaub' ich erst daran, wenn es auf der Bayer 04-Homepage steht.

    Ich finde es immer wieder faszinierend, dass manche User eine schier unglaubliche Phantasie haben, wenn es darum geht, die Aussagen anderer User zu interpretieren........

    Zitat

    Original von AdlafürBayer


    Danke, genau das denke ich auch. Aber er ist Pontesuperstar ist leider nicht der einzige der so denkt und gerade deswegen ist die Lage im Moment so schlecht. Sowohl in der Kurve als auch beim Spiel. Wen wundert es, wenn man hier im Forum zum Teil liest, dass sich 'Bayer-Fans' eine Niederlage wünschen, damit Skibbe weggeht :LEV17


    Ich sehe das genauso!


    Ist schon traurig, dass es "Fans" gibt, die sich eine Niederlage wünschen damit Skibbe verschwindet oder die mitteilen, dass sie nicht mehr ins Stadion gehen werden, wenn Skibbe bleibt.......... :LEV16

    Zitat

    Original von Zukünftiger Star


    Wie gut dass du einer der ganz ganz ganz wenigen bist die sich dagegen stemmen.
    Na dann auf Platz 15 in der nächsten Saison.
    Ist ja schließlich auch gut, immerhin nicht abgestiegen und so.
    Traumhaft. :LEV18


    Davon hat doch niemand gesprochen!


    Es ging wohl eher darum, dass man nicht unbedingt von sich auf andere schließen kann........