Karim Haggui

  • Zitat

    Original von Denne



    Nee, überhaupt nicht. Da gibts genügend Internetquellen. Vor wenigen Tagen zb qabs ne Quelle die behauptet hat, dass Klasnic eventuell zu St. Pauli zurückkehrt. Ist nur ein Beispiel für die SeriÖsität von tm.de


    Das ist nur ein Beispiel für die Seriösität dieser Internetquelle und nicht von tm.de...

  • nochmal für alle ..


    http://www.express.de/nachrich…rtikel_1210237896064.html


    die ziegen klopfen an .. und sein "berater" scheint schon feuer und flamme zu sein !!!


    sollte es wirklich so sein, dass h. reschke das gehalt von ihm nicht aufstocken will und sein vertrag die ausstiegsklausel hat - dann geht er halt solange wir noch was bekommen



    einerseits sch.. söldnermentalität .. andererseits nen superzeichen an talentierte leistungsträger (danke herr reschke) !!!

    Völler zum Thema "Image": "Wir sind die Werkself und stolz darauf, das Bayer-Kreuz zu tragen. Unsere Fans haben vor einigen Jahren eine Kampagne gestartet, um das Bayer-Kreuz in Leverkusen zu erhalten. Das ist doch totale Identifikation zwischen Stadt, Bayer-Werk und Mannschaft.

  • Machs gut Karim.
    Es ist schade dass du gehst, du warst unser bester Innenverteidiger, nur eine Frage, was willst du in Köln ?
    Die spielen nächstes Jahr wieder in der 2.Liga, ist doch total armselig dieses Pack.


    Wenn dann musst du zu nem Verein der auch deinen Ambitionen entspricht.


    Naja danke für alles und machs gut. :LEV15

  • Glaubt ihr ernsthaft, dass sich Karim Köln antun würde, wenn er auch einfach bei uns bleiben könnte? :LEV9


    Ich bezweifle, dass die Ziegen wirklich knapp 3 Mio + ein hohes Gehalt zahlen können und dazu die sportliche "Perspektive"?! Also wenn die Wahl zwischen Kölle und Bayer fällt habe ich nun wirklich keine Angst um Karim...


    Nur weil der Express mal wieder son Kack-Gerücht einbringt seht ihr die Spieler schon unterschrieben und verpackt beim anderen Verein sind? Aua... :LEV7

  • Zitat

    Original von Zukünftiger Star
    Wir sind doch bei seiner Wahl garnicht mehr dabei, uns hat er doch bereits abgelehnt :LEV15


    Er hat abgelehnt vorzeitig zu verlängern, aber er hat ja noch ein Jahr Vertrag und fühlt sich ja anscheinend wohl hier....

  • Zitat

    Original von turtle 04
    Glaubt ihr ernsthaft, dass sich Karim Köln antun würde, wenn er auch einfach bei uns bleiben könnte? :LEV9


    Ich bezweifle, dass die Ziegen wirklich knapp 3 Mio + ein hohes Gehalt zahlen können und dazu die sportliche "Perspektive"?! Also wenn die Wahl zwischen Kölle und Bayer fällt habe ich nun wirklich keine Angst um Karim...


    Nur weil der Express mal wieder son Kack-Gerücht einbringt seht ihr die Spieler schon unterschrieben und verpackt beim anderen Verein sind? Aua... :LEV7


    Wieso ist das denn so unwahrscheinlich für ihn nach Köln zu gehen?
    Köln ist eine Weltstadt und der FC hat ja bestimmt große Pläne für die Zukunft!


    Geld ist auch genug vorhanden, jedenfalls scheinen die zu wissen was ihnen ein guter Spieler wert ist...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Aber sie können einem jungen Spieler ja durchaus ein lukratives Angebot machen...
    Wer weiss ob sie Zukunft haben, ich habe Angst davor dass die nächste Saison gar nicht mal so schlecht da stehen werden...

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Aber sie können einem jungen Spieler ja durchaus ein lukratives Angebot machen...
    Wer weiss ob sie Zukunft haben, ich habe Angst davor dass die nächste Saison gar nicht mal so schlecht da stehen werden...


    :LEV14

  • Ist es so unmöglich?
    Köln hat Geld, Köln ist eine große Stadt, wer weiss wie die auf die neuen Spieler einreden und was die denen versprechen

    Versuche herauszufinden was du nicht kannst und lass es bleiben!

  • Zitat

    Original von KingLoui
    Ist es so unmöglich?
    Köln hat Geld, Köln ist eine große Stadt, wer weiss wie die auf die neuen Spieler einreden und was die denen versprechen


    Ok, also


    1. Welcher wirklich gute Spieler, der sie auch weiterbringen würde will nach Köln ?
    2. Die haben schon 2 Top Spieler gekauft. :LEV14 Dass aus dem bisherigen Kader jetzt noch so viele Spieler gehen, als dass man noch Platz für neue gute Spieler hätte ist unrealistisch.
    3. Selbst wenn Haggui dahingehen würde, er alleine bringtt die doch nicht nach oben.
    4. Gehalt Daum, Stadionpacht wird erhöht, Gehalt Spieler wird angezogen weil 1.Liga, Stadion sieht aus wie ein Schlachtfeld ---> Geld, dazu dann neue Spieler plus gehalt


    -------> So viel geld als dass sie wirklich im gesicherten mittelfeld mitspielen könnten haben sie nicht und können sie auch nicht investieren. Die werden es verdammt schwer haben.
    Und noch was, wer mit Glück zu hause 4:3 gegen jena und 2:1 gegen wehen gewinnt, wer so dumm auswärts 4:3 in wehen, 2:1 in osnabrück verliert, ja wer sogar nur 2:2 in Paderborn spielt, der schafft es einfach nicht in der ersten Liga genug Spiele zu gewinnen.
    Ist dir nicht aufgefallen dass sie vielleicht 5 Spiele gewonnen haben in denen sie mal 2 Tore Unterschied hatte, heisst 2:0, 3:1 und so weiter.
    Die werden in der ersten Liga doch selbst in Bochum, in Karlsruhe, sogar In Cottbus, in Bielefeld und sonstwo vermöbelt und das dürften die entscheidenden Spiele sein die man gewinnen muss um drin zu bleiben.


    Mein Tipp: Absteigen werden Köln, Bielefeld und Cottbus.

  • Also man kann ja gerne beim Poker um einen neuen Vertrag mit möglichen Interessenten kokettieren, aber wenn Haggui und sein Berater jetzt ernsthaft mit dem FC ankommen, dann kann man das Gehalt eigentlich nur kürzen.

  • wenn man sieht, wie manche hier auf so ein Gerücht reagieren wünsch ich mir, dass ganz schnell die EM anfängt. Unfassbar.


    Und was tm.de angeht: es ist deswegen völlig unseriös, weil es JEDEN Scheiss ungeprüft übernimmt, der irgendwo rumgeistert. Und dazu noch ganz viele angebliche Insider hat. Was die alles wissen...

  • Jetzt stehst sogar im DSF-Videotext Seite 213 dass Haggui mit einen Wechsel zum FC Köln liebäugelt.


    Wieso sollte er dort hingehen? Ich wünsche mir er bleibt und wir haben nächste Saison eine klasse IV mit ihm und Thiago :LEV3


    Der Schönheim-Transfer soll auch fix sein

  • Zitat

    Original von Fanis1904
    Jetzt stehst sogar im DSF-Videotext Seite 213 dass Haggui mit einen Wechsel zum FC Köln liebäugelt.


    Wieso sollte er dort hingehen? Ich wünsche mir er bleibt und wir haben nächste Saison eine klasse IV mit ihm und Thiago :LEV3


    Der Schönheim-Transfer soll auch fix sein


    Da die beim DSF oft die "Gerüchte" der Blöd oder des Exzess oder so übernehmen, glaub' ich erst daran, wenn es auf der Bayer 04-Homepage steht.

    Wenn es um Fußball geht, dann schlägt mein Herz nur für Bayer 04 !

  • Zitat

    Original von BigB
    Also man kann ja gerne beim Poker um einen neuen Vertrag mit möglichen Interessenten kokettieren, aber wenn Haggui und sein Berater jetzt ernsthaft mit dem FC ankommen, dann kann man das Gehalt eigentlich nur kürzen.



    :D :LEV5

  • Karim Haggui (24), der tunesische Nationalspieler bei Bayer, gehörte in der vergangenen Saison zu den stabilsten Akteuren. In Tunesien erholt er sich derzeit von einer Adduktoren-OP und der Entlassung seines Trainers Michael Skibbe.


    kicker: Herr Haggui, waren Sie sehr überrascht, dass Trainer Skibbe entlassen wurde?


    Karim Haggui: Ja. Skibbe ist ein sehr guter Trainer. Er hat gut mit uns gearbeitet und bis in die Rückrunde hinein auch eine neue Spielkultur entwickelt. Man darf nicht vergessen, dass wir am 33. Spieltag noch Vierter waren und wegen eines verlorenen Spiels auf Platz sieben abgerutscht sind. Meiner Meinung nach hätte man an ihm festhalten müssen. Schade, dass er weg ist.


    Kicker: Wie geht es nun mit Ihnen weiter? Es heißt, Sie könnten für die festgeschriebene Ablösesumme von 2,5 Millionen Euro gehen.


    Haggui: Mein Vertrag läuft bis 2009. Bleiben, gehen oder Vertrag verlängern — alles ist möglich. Wenn Leverkusen will, dass ich bleibe, bleibe ich, wenn nicht, dann findet man sicher eine andere Lösung. Ich bin offen für alles.


    kicker: Es heißt, der 1.FC K*ln sei an Ihnen dran.


    Haggui: Das stimmt. Der Klub hat Kontakt mit meinem Manager aufgenommen. Es gibt aber noch andere Klubs aus Deutschland, England und Frankreich, die sich gemeldet haben.


    kicker: Und wo geht die Reise hin?


    Haggui: Das kann ich im Moment wirklich nicht sagen.


    Kicker: Wie enttäuscht sind Sie über den siebten Platz?


    Haggui: Die Saison war eine Enttäuschung — mit diesen Spielern, mit dieser Struktur. Es ist schwer, diesen Platz zu akzeptieren.


    Kicker: Was waren die Gründe?


    Haggui: Das Spiel bei den Bayern, als wir untergingen, war sicher der Wendepunkt. Danach kamen wir nicht mehr auf die Beine. Am Ende fehlten uns erfahrene Spieler. Barbarez alleine, das war zu wenig. Schneider, der nicht in Form kam, und auch Ramelow haben wir schmerzlich vermisst.


    INTERVIEW: MOUNIR ZITOUNI, kicker Nr. 43, 22. Mai 2008